Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Raksoris hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Finale?
Ka wer gewinnt beide unsymphatisch von der Spielweise und von den Spielern her ...
:Kratz:
ja mir sind die spanier mit ihrem schnellen, schönen und technisch starken direktspiel auch total unsympatisch :?
Schnell ist bei dir schön?
Wann hat Spanien schön gespielt? Mir fällt da nichts ein.
Gegen Portugal was es langweilig, gegen Paraguay auch und das Spiel gestern war auch langweilig.
Was allerdings nicht an Spanien lag.
Die werden sich kaum dafür entschuldigen müssen, dass sie so ballfertig und Pass sicher sind das Deutschland nicht an den Ball kommt.
Was ist für dich schön spielen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

12 Torchancen? Das ja echt lächerlich, die hatten 5 Schüsse überhaupt auf's Tor und trotzdem 12 Torchancen?! Zählt noch jeder Eckball dazu, oder was? 5+7 ^^ Hat Deutschland aber auch dann immerhin 8 Torchancen gehabt ;) Oder die Freistöße auf's Tor zählen...5+7 ^^ Hat Deutschland aber auch dann immerhin 8 Torcha...oh. Das macht garkeinen Unterschied :)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:@ revolver0celot.

Ok, komm erfreu dich daran, dass du im 4. (!) Anlauf einmal Recht hattest und dich daran erfreuen kansnt , dass Deutschland, welches dein Team leider grandios nach Hause geschickt haben, raus sind.
Naja, eigentlich nur nach dem 2. aber seis drumm... Das Deutschland die schlechten Vorrundengegner einigermaßen packt, war mir auch klar - und ich bin kein selbsternannter Fussballexperte :lol: aber dennoch habe ich und viele andere gesagt, spätestens im Halbfinale ist schluss und das war es dann auch ^^
Jetzt wurden sie selbst vom Platz gefegt oder soll ich sagen weg-"getröötet"? :hehe:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nein. Aber mit Frings, Beck, Reus, Ballack und Kuranyi :x
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

revolver0celot. hat geschrieben:tlich nur nach dem 2. aber seis drumm... Das Deutschland die schlechten Vorrundengegner einigermaßen packt, war mir auch klar - und ich bin kein selbsternannter Fussballexperte :lol: aber dennoch habe ich und viele andere gesagt, spätestens im Halbfinale ist schluss und das war es dann auch ^^
Jetzt wurden sie selbst vom Platz gefegt oder soll ich sagen weg-"getröötet"? :hehe:
Na da sieht man wieder das solche Niederlagen auch was gutes bringen.
Jetzt können Trolle wieder trollen :lol: und sich auch freuen xD

Was wäre das Internet ohne euch?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Raksoris hat geschrieben:Was wäre das Internet ohne euch?
um einiges angenehmer aber dafür gibts ja eine ignore-funktion =)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

revolver0celot. hat geschrieben:tlich nur nach dem 2. aber seis drumm... Das Deutschland die schlechten Vorrundengegner einigermaßen packt, war mir auch klar - und ich bin kein selbsternannter Fussballexperte :lol: aber dennoch habe ich und viele andere gesagt, spätestens im Halbfinale ist schluss und das war es dann auch ^^

Ja aber echt ey, was wäre das nur für ein Internet *kopfschüttel*.

Ich wette bei einem Sieg der deutschen Mannschaft, hätten hier wieder mindestens 15 - 30 verschiedene Leute geschrieben, wie toll die deutsche Mannschaft doch ist und jeder die Koffer packen kann, der gegen sie antritt - aber nix da. Tja ^^ ...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

revolver0celot. hat geschrieben:

Ich wette bei einem Sieg der deutschen Mannschaft, hätten hier wieder mindestens 15 - 30 verschiedene Leute geschrieben, wie toll die deutsche Mannschaft doch ist und jeder die Koffer packen kann, der gegen sie antritt - aber nix da. Tja ^^ ...
Na wow, und so haben wir hier das Gegenteil mit Affen wie dir, wo soll das besser sein?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

was fürne unsinnige diskussion^^

Vor allem:"spätestens im Halbfinale ist schluss"...wow! Da hat sich aber einer richtig weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Aussage oO
Bis auf die Niederlande und auf Spanien hätte man da ja bei jeder Mannschaft recht gehabt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

revolver0celot. hat geschrieben: Ich wette bei einem Sieg der deutschen Mannschaft, hätten hier wieder mindestens 15 - 30 verschiedene Leute geschrieben, wie toll die deutsche Mannschaft doch ist und jeder die Koffer packen kann, der gegen sie antritt -
Dir ist aber schon klar das diese Leute auch von Deutschland Fans einfach ignoriert werden weil das die Ersten sind die bei eben gekommener Niederlage plötzlich wieder anfangen blödsinn über die Mannschaft/Trainer zu reden, oder ?
Auf Schönwetter/Möchtegern Fans kann JEDE mannschaft in jeder Liga verzichten, die nimmt eh keiner ernst...

Ich werde wirklich nie verstehen warum man immer etwas besser/schlechter reden muss als es letztendlich wahr :roll:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

sprach der Troll und reihte so einen weiteren unnützen Beitrag in seine lange Liste ein.

cmon.. 88 mal kannst du doch noch Unfug schreiben, dann hast du eine runde Beitragszahl
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

NEIN? Tatsächlich?
In einem deutschen Forum hätten die Leute gesagt das Deutschland toll gespielt hat?
Hätte ich niemals für möglich gehalten 8O
Du solltest Verhaltensforscher werden da kann man so hochintelligente Leute immer gebrauchen :D

Man kann es so zusammen fassen:
Nach dem deutschen 4:0 gegen Australien war Euphorie an der Tagesordnung, Gott sei Dank kam die Niederlage und dann die Zitterpartie gegen Ghana.
Als Deutschland dann England und Argentinien ( 2 Mitfavoriten vor der Wm ) vom Platz gefegt hat waren die Erwartungen natürlich hoch.
Spanien dagegen, das sich immer glanzlos durch Turnier gebolzt hat nie so richtig ihre Klasse gezeigt.

Bis gestern.
Da hat Deutschland ( leider ) nicht ihren Elan , ihre muntere Spielweise der 2 vorherigen Spiele abrufen können, während die Spanier das beste Spiel ihrer Wm ablieferten.

Da ich mich erinnern kann, dass du lustige Kreatur seit dem Achtelfinale ein deutsches Ausscheiden vorhergesehen hast ,gehen mir deine doch geistlosen Kommentare an meinem schönen Hintern vorbei.

Ich habe nach dem Englandspiel über dich gelacht und nach dem Argentinienspiel wo du "seltsamerweiße" nie aufgetaucht bist .

Und jetzt ist deine persönliche größte Stunde in diesem Forum geschlagen.
Jetzt kannst du aus dem Schatten treten und dem Forum hier zeigen was für ein "Badass" du bist.

Aus dem Grund :Daumenrechts: Mach weiter so
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Ich denke man sollte einfach klar zwischen guten und schlechten Spielen einer durchaus guten, aber eben nicht herausragenden Mannschaft unterscheiden.

Bei England und Argentinien waren die Jungs gut drauf, hatten den Schiri auf ihrer Seite (wembley tor?) und gerade bei den Engländern zudem noch den psychologischen Vorteil. Die Briten haben einfach schiss, wenn sie gegen uns spielen.

Das alles zusammen ergab zwei gute Spiele, aber ich möchte auch mal dran erinnern, dass Argentinien trotz Rückstand seit der dritten Minute überwiegend spielbestimmend war. Speziell in der zweiten Halbzeit. Die Befreiung kam erst durch die Kontertore, die Argentinien immer weiter rauslockte. Die letzten beiden Tore des 4:0 sind also höchstens Schmuckwerk, und Maradonna hätte es verhindern können, wenn er ein guter Trainer gewesen wäre und umgestellt hätte. Aber er hat ja nur zugeguckt.

Hätte könnte.. beide Spiele wurden gewonnen. Aber nicht weil D-Land so brilliant war. Sie waren "nur" gut, und dann kam auch noch der ein oder andere helfende Umstand dazu (Argentinien: Glückstor in der dritten Minute)

Schaut man sich dagegen Serbien und Ghana an, so erinnert das aber durchaus an das Spiel gegen Spanien.

Die deutsche Mannschaft ist durchaus talentiert, und Löw ist kein schlechter Taktiker. Es ging ne weile lang gut, aber diese drei üblen Spiele dieser WM zeigen halt, dass die Leistung nicht konstant ist. Sie hängt von zu vielen äußeren Bedingungnen statt vom Talent ab.

Die Mannschaft besteht im Kern nun seit 2005 und wird seitdem auch von diesem Trainerstab betreut. In dieser Zeit schwankten die Leistungen immer zwischen "hervorragend" und "miserabel". Selten was dawischen - und das darf nicht sein. Dann lieber sparsam, aber konstant sicher spielen, auch wenns kein "schöner" Fußball ist, wie in Löw halt mag.

Die Spanier und Niederländer spielen auch keinen "schönen" Fußball - aber beide können Weltmeister werden. Mehr zählt bei so einem Turnier leider nicht. Gibt nunmal keinen Pokal für die fairste Mannschaft oder die grazilsten Ballzauberer. In vier Jahren wird man sich nur noch an eine Mannschaft erinnern, nämlich die, die am Sonntag gewinnt.

Löw hatte seine Chance. Gebt jemand anderem die Chance, es besser zu machen. Van Gaal kann es bestimmt besser, und die deutsche Truppe könnte durchaus mal nen Trainer aus dem Ausland anheuern.

Van Gaal holt für uns den Graal!
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 08.07.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:Bild

Paul hat IMMER recht
Immer ^^

€: Als ob ich jetzt schuld bin das Deutschland verloren hat Rofl^^
Manche können die Warheit einfach nicht etragen....
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 08.07.2010 19:03, insgesamt 2-mal geändert.