revolver0celot. hat geschrieben:
Ja aber echt ey, was wäre das nur für ein Internet *kopfschüttel*.
Ich wette bei einem Sieg der deutschen Mannschaft, hätten hier wieder mindestens 15 - 30 verschiedene Leute geschrieben, wie toll die deutsche Mannschaft doch ist und jeder die Koffer packen kann, der gegen sie antritt - aber nix da. Tja ^^ ...
NEIN? Tatsächlich?
In einem deutschen Forum hätten die Leute gesagt das Deutschland toll gespielt hat?
Hätte ich niemals für möglich gehalten
Du solltest Verhaltensforscher werden da kann man so hochintelligente Leute immer gebrauchen
Man kann es so zusammen fassen:
Nach dem deutschen 4:0 gegen Australien war Euphorie an der Tagesordnung, Gott sei Dank kam die Niederlage und dann die Zitterpartie gegen Ghana.
Als Deutschland dann England und Argentinien ( 2 Mitfavoriten vor der Wm ) vom Platz gefegt hat waren die Erwartungen natürlich hoch.
Spanien dagegen, das sich immer glanzlos durch Turnier gebolzt hat nie so richtig ihre Klasse gezeigt.
Bis gestern.
Da hat Deutschland ( leider ) nicht ihren Elan , ihre muntere Spielweise der 2 vorherigen Spiele abrufen können, während die Spanier das beste Spiel ihrer Wm ablieferten.
Da ich mich erinnern kann, dass du lustige Kreatur seit dem Achtelfinale ein deutsches Ausscheiden vorhergesehen hast ,gehen mir deine doch geistlosen Kommentare an meinem schönen Hintern vorbei.
Ich habe nach dem Englandspiel über dich gelacht und nach dem Argentinienspiel wo du "seltsamerweiße" nie aufgetaucht bist .
Und jetzt ist deine persönliche größte Stunde in diesem Forum geschlagen.
Jetzt kannst du aus dem Schatten treten und dem Forum hier zeigen was für ein "Badass" du bist.
Aus dem Grund

Mach weiter so