Star Wars: TOR: E3-Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: E3-Multiplayer-Demo
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: E3-Multiplayer-Demo
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
Erst wollte ich zu deinem Kommentar eiskalt "Nein" sagen (da alle Klassen bereits öffentlich sind) aber dann ist mir eingefallen, dass man den eigenen Charakter ja customisieren kan...vielleicht kann man ja n Alien spielen...glaube ich aber irgenwie nicht.Homer-Sapiens hat geschrieben:Werden die Mon Calamari (für alle denen das nichts sagt: der Fischkopp Commander) wohl auch eine der spielbaren Rassen?
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde das nicht so den Bringer, leer, Animationsarm und die Effekte sind ja mal das billigste vom billigen. Ich denke das ist wieder mal so ein Hype wie AION und dann wirds ehh nur ein billiger Shooter auf Bioshock Ebene. Jeder Geilt sich auf weil Star Wars drüber steht. Wir werden sehen wenn es rauskommt und keine Hypes sondern Flames kommen hehe
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boar, wenn ich schon sehe, dass der Jedi Knight _der_ DD im Spiel sein werden soll, dann kann das Spiel nur rotzig werden. Nicht nur, dass in allen anderem MMOs die DDs schon so die Spielerzahl dominieren, in Kombination mit einem Jedi Knight wird wohl Gruppe-Suchen eine wirkliche Last werden.
Auch macht das UI nach einem "festen" UI den Eindruck. Ich hoffe aber, dass man zumindest seinen Player-Frame mit dem Gruppen-Frame etwas zusammen packen kann.
Auch macht das UI nach einem "festen" UI den Eindruck. Ich hoffe aber, dass man zumindest seinen Player-Frame mit dem Gruppen-Frame etwas zusammen packen kann.
-
Kelmak
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile wurden ein paar spielbare Rassen schon bestätigt: Mensch, Twi´Lek, Rattaki und Chiss.Commander Cymen hat geschrieben:Erst wollte ich zu deinem Kommentar eiskalt "Nein" sagen (da alle Klassen bereits öffentlich sind) aber dann ist mir eingefallen, dass man den eigenen Charakter ja customisieren kan...vielleicht kann man ja n Alien spielen...glaube ich aber irgenwie nicht.Homer-Sapiens hat geschrieben:Werden die Mon Calamari (für alle denen das nichts sagt: der Fischkopp Commander) wohl auch eine der spielbaren Rassen?
Die Hoffnung das Mon Calamari spielbar sein werden hab ich auch, besonders nach diesem Video, der Mon Cal ist zwar dort nur ein NPC aber das Characktermodell ist schon vorhanden.
-
Momalholzen
- Persönliche Nachricht: