Star Wars: TOR: E3-Multiplayer-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: E3-Multiplayer-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: E3-Multiplayer-Demo
Gadarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gadarin »

das spiel wird immer geiler ^^ schade das wir noch bis 011 warten müssen bis release
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Werden die Mon Calamari (für alle denen das nichts sagt: der Fischkopp Commander) wohl auch eine der spielbaren Rassen?
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

I wette, wenn man nicht weiss welche Feinde wann kommen kann das echt knifflig werden. Freu mich!
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Werden die Mon Calamari (für alle denen das nichts sagt: der Fischkopp Commander) wohl auch eine der spielbaren Rassen?
Erst wollte ich zu deinem Kommentar eiskalt "Nein" sagen (da alle Klassen bereits öffentlich sind) aber dann ist mir eingefallen, dass man den eigenen Charakter ja customisieren kan...vielleicht kann man ja n Alien spielen...glaube ich aber irgenwie nicht.
Aidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

Ich kanns wirklich nicht mehr erwarten.

Aber anfang 2011 ist es ja wohl soweit.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Naja ich finde das nicht so den Bringer, leer, Animationsarm und die Effekte sind ja mal das billigste vom billigen. Ich denke das ist wieder mal so ein Hype wie AION und dann wirds ehh nur ein billiger Shooter auf Bioshock Ebene. Jeder Geilt sich auf weil Star Wars drüber steht. Wir werden sehen wenn es rauskommt und keine Hypes sondern Flames kommen hehe
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

sieht das grottig aus

wird wohl sowas wie hellgate london

die renderfilme haben soviel lust auf mehr gemacht
aber waren dann auch schon das beste am spiel -.-
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hoffentlich trägt die Handlung, denn soviel steht jetzt schon fest: die Grafik tuts nicht.
Animationen und Effekte von vorgestern !
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Boar, wenn ich schon sehe, dass der Jedi Knight _der_ DD im Spiel sein werden soll, dann kann das Spiel nur rotzig werden. Nicht nur, dass in allen anderem MMOs die DDs schon so die Spielerzahl dominieren, in Kombination mit einem Jedi Knight wird wohl Gruppe-Suchen eine wirkliche Last werden.

Auch macht das UI nach einem "festen" UI den Eindruck. Ich hoffe aber, dass man zumindest seinen Player-Frame mit dem Gruppen-Frame etwas zusammen packen kann.
Kelmak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelmak »

Commander Cymen hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Werden die Mon Calamari (für alle denen das nichts sagt: der Fischkopp Commander) wohl auch eine der spielbaren Rassen?
Erst wollte ich zu deinem Kommentar eiskalt "Nein" sagen (da alle Klassen bereits öffentlich sind) aber dann ist mir eingefallen, dass man den eigenen Charakter ja customisieren kan...vielleicht kann man ja n Alien spielen...glaube ich aber irgenwie nicht.
Mittlerweile wurden ein paar spielbare Rassen schon bestätigt: Mensch, Twi´Lek, Rattaki und Chiss.

Die Hoffnung das Mon Calamari spielbar sein werden hab ich auch, besonders nach diesem Video, der Mon Cal ist zwar dort nur ein NPC aber das Characktermodell ist schon vorhanden.
Momalholzen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Momalholzen »

Ich hoffe nur das Spiel wird nicht so viel monatlich kosten denn soweit ich weiß soll es etwas monatlich kosten :-(
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

natürlich wird es monatlich kosten. das system hat sich durchgesetzt und ich find das auch völlig in ordnung.
besser als für jeden mist extra was zu zahlen.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Monatliche Gebühren sichern dem Spieler einen umfangreichen Service und eine stetige Fortentwicklung des Spiels.! Ich bin für eine Gebühr... werd einfach meinen WOW-Account kündigen xD