Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Spielst Du etwa bei "The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel" mit?Hurgan hat geschrieben:Ich brauch mal Inspriration: Sagt mir mal alle möglichen Sorten von Unrat, der sich in der Kapitänskajüte von einem Piratenschiff sammeln könnte. Also z.B. Totenschädel, ein Säbel, Bücher, Flaschen etc.

Moin moin Leutchen!
Zuletzt geändert von Chigai am 08.07.2010 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Spielst Du etwa bei "The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel" mit?Hurgan hat geschrieben:Ich brauch mal Inspriration: Sagt mir mal alle möglichen Sorten von Unrat, der sich in der Kapitänskajüte von einem Piratenschiff sammeln könnte. Also z.B. Totenschädel, ein Säbel, Bücher, Flaschen etc.

Moin Chigai
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dann darf Grog nicht fehlenChigai hat geschrieben:Spielst Du etwa bei "The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel" mit?Hurgan hat geschrieben:Ich brauch mal Inspriration: Sagt mir mal alle möglichen Sorten von Unrat, der sich in der Kapitänskajüte von einem Piratenschiff sammeln könnte. Also z.B. Totenschädel, ein Säbel, Bücher, Flaschen etc.

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich find' Freihandpixeln schwer, da mir das zeichnerische Talent dazu fehlt. Es ist ein Unterschied von 0 anzufangen bzw. aus dem nichts etwas zu machen ODER Vorhandenes weiterzubearbeiten.Hurgan hat geschrieben:Gedacht ja, aber der paßt da nicht so ganz.... bin noch am Tüfteln. Ich bin bei sowas nicht so gut.Chigai hat geschrieben:@Hurgan, Hast Du auch an den obligatorischen Papagei gedacht?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich werkel halt einfach mal drauf los, wenns nix wird, kann ichs immer noch löschen und die ganze Sache einfach vergessenChigai hat geschrieben:Ich find' Freihandpixeln schwer, da mir das zeichnerische Talent dazu fehlt. Es ist ein Unterschied von 0 anzufangen bzw. aus dem nichts etwas zu machen ODER Vorhandenes weiterzubearbeiten.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Mit letzterm tu ich mir schwer. Ich muss immer mit einem weißen Blatt Papier anfangen.Chigai hat geschrieben:Ich find' Freihandpixeln schwer, da mir das zeichnerische Talent dazu fehlt. Es ist ein Unterschied von 0 anzufangen bzw. aus dem nichts etwas zu machen ODER Vorhandenes weiterzubearbeiten.Hurgan hat geschrieben:Gedacht ja, aber der paßt da nicht so ganz.... bin noch am Tüfteln. Ich bin bei sowas nicht so gut.Chigai hat geschrieben:@Hurgan, Hast Du auch an den obligatorischen Papagei gedacht?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das kommt drauf an was du machen willst. Wenn du eine Schwarz - Transparente Ebene machen willst musst du im Verlaufswerkzeug auch Schwarz/Transparent einstellen. Wenn du eine Ebene verlaufend Transparent machen willst, dann musst du es mit einer Ebenenmaske machen.Hurgan hat geschrieben:Wenn ich im PS ein Graustufenbild habe, wie schaff ich es, daß es statt [schwarz]--------[weiß]
[schwarz]--------[transparent] wird? Ich dachte erst mit Verlaufsumsetzung, aber da wird das ganze Bild schwarz.