Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Hurgan
Obst, Kerzenständer, Hähnchenkeule, kleinere Goldkisten
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Aber wozu brauchst ud das ? ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Yay. Perfekt. Danke Leute. Ich denk' das sollte reichen.
Merci!

Edit:
@ ico: beinahe überlesen. Ja is gut, ich war gestern sowieso nicht on.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hurgan hat geschrieben:Ich brauch mal Inspriration: Sagt mir mal alle möglichen Sorten von Unrat, der sich in der Kapitänskajüte von einem Piratenschiff sammeln könnte. Also z.B. Totenschädel, ein Säbel, Bücher, Flaschen etc.
Spielst Du etwa bei "The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel" mit? :D

Moin moin Leutchen!
Zuletzt geändert von Chigai am 08.07.2010 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Ich brauch mal Inspriration: Sagt mir mal alle möglichen Sorten von Unrat, der sich in der Kapitänskajüte von einem Piratenschiff sammeln könnte. Also z.B. Totenschädel, ein Säbel, Bücher, Flaschen etc.
Spielst Du etwa bei "The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel" mit? :D
:^^:
Moin Chigai
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hi Chigai
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chigai hat geschrieben:
Dann darf Grog nicht fehlen :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Hurgan, Hast Du auch an den obligatorischen Papagei gedacht?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:@Hurgan, Hast Du auch an den obligatorischen Papagei gedacht?
Gedacht ja, aber der paßt da nicht so ganz.... bin noch am Tüfteln. Ich bin bei sowas nicht so gut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chigai hat geschrieben:@Hurgan, Hast Du auch an den obligatorischen Papagei gedacht?
Die BESTIE 8O
...
Du bist wahnsinnig.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hurgan hat geschrieben:
Gedacht ja, aber der paßt da nicht so ganz.... bin noch am Tüfteln. Ich bin bei sowas nicht so gut.
Ich find' Freihandpixeln schwer, da mir das zeichnerische Talent dazu fehlt. Es ist ein Unterschied von 0 anzufangen bzw. aus dem nichts etwas zu machen ODER Vorhandenes weiterzubearbeiten.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Ich find' Freihandpixeln schwer, da mir das zeichnerische Talent dazu fehlt. Es ist ein Unterschied von 0 anzufangen bzw. aus dem nichts etwas zu machen ODER Vorhandenes weiterzubearbeiten.
Ich werkel halt einfach mal drauf los, wenns nix wird, kann ichs immer noch löschen und die ganze Sache einfach vergessen :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chigai hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:
Ich find' Freihandpixeln schwer, da mir das zeichnerische Talent dazu fehlt. Es ist ein Unterschied von 0 anzufangen bzw. aus dem nichts etwas zu machen ODER Vorhandenes weiterzubearbeiten.
Mit letzterm tu ich mir schwer. Ich muss immer mit einem weißen Blatt Papier anfangen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Wenn ich im PS ein Graustufenbild habe, wie schaff ich es, daß es statt [schwarz]--------[weiß]
[schwarz]--------[transparent] wird? Ich dachte erst mit Verlaufsumsetzung, aber da wird das ganze Bild schwarz.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:Wenn ich im PS ein Graustufenbild habe, wie schaff ich es, daß es statt [schwarz]--------[weiß]
[schwarz]--------[transparent] wird? Ich dachte erst mit Verlaufsumsetzung, aber da wird das ganze Bild schwarz.
Das kommt drauf an was du machen willst. Wenn du eine Schwarz - Transparente Ebene machen willst musst du im Verlaufswerkzeug auch Schwarz/Transparent einstellen. Wenn du eine Ebene verlaufend Transparent machen willst, dann musst du es mit einer Ebenenmaske machen.