Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn ico
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Moin zusammen :)

der Zybrixx sagt auch nur morgen und ist dann weg oder ? hab den noch nie was schreiben sehen hier ausser morgen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Hurgan
Ja ich hab reingeschaut und fand's recht cool. Ich hab aber auch nicht so lange gespielt. Hab noch Singularity weitergespielt. Sag mal, kann das sein dass das Spiel jedes mal wenn man gekillt wird, lagt?

Während des Fußballspiels musste ich noch HTML/CSS machen. Bin mal auf heute Abend gespannt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:@Hurgan
Ja ich hab reingeschaut und fand's recht cool. Ich hab aber auch nicht so lange gespielt. Hab noch Singularity weitergespielt. Sag mal, kann das sein dass das Spiel jedes mal wenn man gekillt wird, lagt?

Während des Fußballspiels musste ich noch HTML/CSS machen. Bin mal auf heute Abend gespannt.
Ach, Webseiten erstellst Du auch?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chigai hat geschrieben:

Das ist mein Hauptjob 8O in der Agentur. Gut kann sein dass das hier nicht so durchsickert, weil ich auf meinem Blog recht wenige Websiten drin hab.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ich sag einfach auch mal guten Morgen, auf einen frohen Arbeitstag.^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Ich hab das Gefühl, das Spiel lagt generell wie Sau, nicht nur wenn man gekillt wird. Keine Ahnung wo die Server stehen, kommt mir aber so vor, als würde man auf Amerikanischen spielen. Wir können ja heute Abend mal ne Runde drehen (zumindest vor dem Fußballspiel :D - oder danach)
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 07.07.2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:

Das ist mein Hauptjob 8O in der Agentur. Gut kann sein dass das hier nicht so durchsickert, weil ich auf meinem Blog recht wenige Websiten drin hab.
Ich hatte bisher angenommen, dass Grafik- und Bildbearbeitung Dein Hauptjob ist. Wie z.B. in einer Werbeagentur für Kataloge, Plakate uvm. aber nicht das Coden. :lol:

Arbeitest Du mit Dreamweaver oder mit was anderem?

Welches Blog? Ich sehe keinen Link dorthin auf Deiner 4P-Profilseite.
Zuletzt geändert von Chigai am 07.07.2010 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

mit dreamweaver kann man arbeiten? O.o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:

Ich hab das Gefühl, das Spiel lagt generell wie Sau, nicht nur wenn man gekillt wird. Keine Ahnung wo die Server stehen, kommt mir aber so vor, als würde man auf Amerikanischen spielen. Wir können ja heute Abend mal ne Runde drehen (zumindest vor dem Fußballspiel :D)
Ich adde dich und schreib dir, da ich heute das Fußballspiel bei 'nem Arbeitskollege spiele kann es sein dass ich, je nachdem wie lange wir arbeiten müssen, direkt zu ihm fahre. (was'n Satz).

Hallo Marcee

@Chigai
Privat arbeite ich mit Dreamweaver und auf der Arbeit mit Eclipse/PHPStorm. Grafik stimmt, aber im Webbereich. Ich hab zwar die Fachausbildung Mediengestalter Non-Print, also Websiten, aber ein guter Mediengestalter sollte doch etwas mehr können als nur ein Thema. Nur ist das Gebiet sooo groß dass ich nicht Print perfekt kann, weil es da viele Dinge gibt, die über das Designen hinausgehen.

Edit:

@Jes ja mit Dreamweaver kann man sehr gut arbeiten, wenn man nicht den WYSIWYG benutzt.

@Chigai
http://www.iconoclasm-design.de
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:
@Chigai
Privat arbeite ich mit Dreamweaver und auf der Arbeit mit Eclipse/PHPStorm. Grafik stimmt, aber im Webbereich. Ich hab zwar die Fachausbildung Mediengestalter Non-Print, also Websiten, aber ein guter Mediengestalter sollte doch etwas mehr können als nur ein Thema. Nur ist das Gebiet sooo groß dass ich nicht Print perfekt kann, weil es da viele Dinge gibt, die über das Designen hinausgehen.

Edit:

@Jes ja mit Dreamweaver kann man sehr gut arbeiten, wenn man nicht den WYSIWYG benutzt.

@Chigai
http://www.iconoclasm-design.de
Hast Du schon mal mit QuarkXPress zu tun gehabt?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Ich adde dich und schreib dir, da ich heute das Fußballspiel bei 'nem Arbeitskollege spiele kann es sein dass ich, je nachdem wie lange wir arbeiten müssen, direkt zu ihm fahre. (was'n Satz).
Ja kein Streß, wie gesagt, ich will das Spiel ja heute auch schauen und die Beta läuft ja anscheinend eh noch etwas länger.

@ Jeez: für einen Hardcore-Coder wie dich (was programmierst du? C++? C#?) müssen PHP'ler/JS'ler natürlich wie Pfuscher vorkommen. :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Ich adde dich und schreib dir, da ich heute das Fußballspiel bei 'nem Arbeitskollege spiele kann es sein dass ich, je nachdem wie lange wir arbeiten müssen, direkt zu ihm fahre. (was'n Satz).
Ja kein Streß, wie gesagt, ich will das Spiel ja heute auch schauen und die Beta läuft ja anscheinend eh noch etwas länger.

@ Jeez: für einen Hardcore-Coder wie dich (was programmierst du? C++? C#?) müssen PHP'ler/JS'ler natürlich wie Pfuscher vorkommen. :mrgreen:
Gestern Abend übrigens, bin ich nicht mehr auf den Server gekommen (nach Holland/Uruguay), davor ging's.

Unterschätz übrigens PHP nicht, so anspruchslos ist es dann doch nicht. Wir haben auch Hardcore Programmierer, aber PHP wird da seltenst schlecht gemacht.

@Chigai. Gott sei Dank hab ich mit Quark nix zu tun. Nur 1 mal, das hat gereicht :?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Unterschätz übrigens PHP nicht, so anspruchslos ist es dann doch nicht. Wir haben auch Hardcore Programmierer, aber PHP wird da seltenst schlecht gemacht.
ICH unterschätze PHP und JS garantiert nicht, aber ich weiß wie in Anwendungsprogrammiererkreisen darüber geredet wird :)

@Chigai: Warum, was is mit XPress? Hatte früher mal viel damit zu tun, hättest du was gebraucht?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hurgan: jo, C++ und C# hauptsächlich. aber PHP will ich echt nicht schlechreden. 1. ist es sehr stark an C angelehnt, und damit mein ich nicht nur die syntax sondern auch die funktionen, und 2. kann es eigentlich wesentlich mehr. PHP ist ne verdammt mächtige sprache. n bisschen lahm ist sie allerdings ^^