Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan
Ja ich hab reingeschaut und fand's recht cool. Ich hab aber auch nicht so lange gespielt. Hab noch Singularity weitergespielt. Sag mal, kann das sein dass das Spiel jedes mal wenn man gekillt wird, lagt?
Während des Fußballspiels musste ich noch HTML/CSS machen. Bin mal auf heute Abend gespannt.
Ja ich hab reingeschaut und fand's recht cool. Ich hab aber auch nicht so lange gespielt. Hab noch Singularity weitergespielt. Sag mal, kann das sein dass das Spiel jedes mal wenn man gekillt wird, lagt?
Während des Fußballspiels musste ich noch HTML/CSS machen. Bin mal auf heute Abend gespannt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach, Webseiten erstellst Du auch?ico hat geschrieben:@Hurgan
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ist mein HauptjobChigai hat geschrieben:Ach, Webseiten erstellst Du auch?ico hat geschrieben:@Hurgan

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl, das Spiel lagt generell wie Sau, nicht nur wenn man gekillt wird. Keine Ahnung wo die Server stehen, kommt mir aber so vor, als würde man auf Amerikanischen spielen. Wir können ja heute Abend mal ne Runde drehen (zumindest vor dem Fußballspielico hat geschrieben:@Hurgan

Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 07.07.2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bisher angenommen, dass Grafik- und Bildbearbeitung Dein Hauptjob ist. Wie z.B. in einer Werbeagentur für Kataloge, Plakate uvm. aber nicht das Coden.ico hat geschrieben:Das ist mein HauptjobChigai hat geschrieben:Ach, Webseiten erstellst Du auch?ico hat geschrieben:@Hurgan
Während des Fußballspiels musste ich noch HTML/CSS machen. Bin mal auf heute Abend gespannt.in der Agentur. Gut kann sein dass das hier nicht so durchsickert, weil ich auf meinem Blog recht wenige Websiten drin hab.

Arbeitest Du mit Dreamweaver oder mit was anderem?
Welches Blog? Ich sehe keinen Link dorthin auf Deiner 4P-Profilseite.
Zuletzt geändert von Chigai am 07.07.2010 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich adde dich und schreib dir, da ich heute das Fußballspiel bei 'nem Arbeitskollege spiele kann es sein dass ich, je nachdem wie lange wir arbeiten müssen, direkt zu ihm fahre. (was'n Satz).Hurgan hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, das Spiel lagt generell wie Sau, nicht nur wenn man gekillt wird. Keine Ahnung wo die Server stehen, kommt mir aber so vor, als würde man auf Amerikanischen spielen. Wir können ja heute Abend mal ne Runde drehen (zumindest vor dem Fußballspielico hat geschrieben:@Hurgan
Während des Fußballspiels musste ich noch HTML/CSS machen. Bin mal auf heute Abend gespannt.)
Hallo Marcee
@Chigai
Privat arbeite ich mit Dreamweaver und auf der Arbeit mit Eclipse/PHPStorm. Grafik stimmt, aber im Webbereich. Ich hab zwar die Fachausbildung Mediengestalter Non-Print, also Websiten, aber ein guter Mediengestalter sollte doch etwas mehr können als nur ein Thema. Nur ist das Gebiet sooo groß dass ich nicht Print perfekt kann, weil es da viele Dinge gibt, die über das Designen hinausgehen.
Edit:
@Jes ja mit Dreamweaver kann man sehr gut arbeiten, wenn man nicht den WYSIWYG benutzt.
@Chigai
http://www.iconoclasm-design.de
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hast Du schon mal mit QuarkXPress zu tun gehabt?ico hat geschrieben:
@Chigai
Privat arbeite ich mit Dreamweaver und auf der Arbeit mit Eclipse/PHPStorm. Grafik stimmt, aber im Webbereich. Ich hab zwar die Fachausbildung Mediengestalter Non-Print, also Websiten, aber ein guter Mediengestalter sollte doch etwas mehr können als nur ein Thema. Nur ist das Gebiet sooo groß dass ich nicht Print perfekt kann, weil es da viele Dinge gibt, die über das Designen hinausgehen.
Edit:
@Jes ja mit Dreamweaver kann man sehr gut arbeiten, wenn man nicht den WYSIWYG benutzt.
@Chigai
http://www.iconoclasm-design.de
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja kein Streß, wie gesagt, ich will das Spiel ja heute auch schauen und die Beta läuft ja anscheinend eh noch etwas länger.ico hat geschrieben:Ich adde dich und schreib dir, da ich heute das Fußballspiel bei 'nem Arbeitskollege spiele kann es sein dass ich, je nachdem wie lange wir arbeiten müssen, direkt zu ihm fahre. (was'n Satz).
@ Jeez: für einen Hardcore-Coder wie dich (was programmierst du? C++? C#?) müssen PHP'ler/JS'ler natürlich wie Pfuscher vorkommen.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Gestern Abend übrigens, bin ich nicht mehr auf den Server gekommen (nach Holland/Uruguay), davor ging's.Hurgan hat geschrieben:Ja kein Streß, wie gesagt, ich will das Spiel ja heute auch schauen und die Beta läuft ja anscheinend eh noch etwas länger.ico hat geschrieben:Ich adde dich und schreib dir, da ich heute das Fußballspiel bei 'nem Arbeitskollege spiele kann es sein dass ich, je nachdem wie lange wir arbeiten müssen, direkt zu ihm fahre. (was'n Satz).
@ Jeez: für einen Hardcore-Coder wie dich (was programmierst du? C++? C#?) müssen PHP'ler/JS'ler natürlich wie Pfuscher vorkommen.
Unterschätz übrigens PHP nicht, so anspruchslos ist es dann doch nicht. Wir haben auch Hardcore Programmierer, aber PHP wird da seltenst schlecht gemacht.
@Chigai. Gott sei Dank hab ich mit Quark nix zu tun. Nur 1 mal, das hat gereicht

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
ICH unterschätze PHP und JS garantiert nicht, aber ich weiß wie in Anwendungsprogrammiererkreisen darüber geredet wirdico hat geschrieben:Unterschätz übrigens PHP nicht, so anspruchslos ist es dann doch nicht. Wir haben auch Hardcore Programmierer, aber PHP wird da seltenst schlecht gemacht.

@Chigai: Warum, was is mit XPress? Hatte früher mal viel damit zu tun, hättest du was gebraucht?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@hurgan: jo, C++ und C# hauptsächlich. aber PHP will ich echt nicht schlechreden. 1. ist es sehr stark an C angelehnt, und damit mein ich nicht nur die syntax sondern auch die funktionen, und 2. kann es eigentlich wesentlich mehr. PHP ist ne verdammt mächtige sprache. n bisschen lahm ist sie allerdings ^^