Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Nachhinein muss auch ich sagen dass ME 1 die bessere Story hatte. ME 2 glänzt dafür aber in vielen anderen Bereichen, wodurch es definitiv das bessere Spiel ist, da es runder wirkt.Brakiri hat geschrieben:@Pixelmurder
Aha..weil wir deine Meinung nicht teilen, sind wir automatisch Nostalgiker und können den 2. Teil nicht vernünftig beurteilen.
Sieht da jemand das Problem?
Ja? Gut.
Aber ist gut, dass du das jetzt rausgefunden hast. Müsste man gleich allen Kritikern und Testern zuschicken, das sie Sequels nicht bewerten sollen, sondern jemand anders.
Nur son kleiner Hinweis: ME1 hat für mich auch keine 90% verdient. Das Spiel hatte klar Macken, und sicher auch gravierende, aber was stimmte war die Story, die aus einem Guss wirkenden Missionen, und die Immersion der Spielwelt.
In diesen 3 wichtigen Punkten ist ME2 schlechter als der Vorgänger.
Aus deinem Post schliesse ich, dass dir sehr viel am Baller-Teil liegt. Mir nicht. Ich finde ihn relativ unwichtig. Wenn er funktioniert, ok, mehr brauche ich nicht. Mir ist der Rest wichtiger, und der ist meiner Ansicht nach nicht so gut wie alle Mags behaupten.
94% bei Metacritic..was ein Witz.
Durch ME1 konnte man auch durch den höchsten Schwierigkeitsgrad durchlaufen ohne groß mit Taktik vorgehen zu müssen, sprich in der Hinsicht ist ME2 auf jeden Fall eine Steigerung.Ja es sieht toll aus und die Skills kann man toll kombinieren, nur bringen diese tollen Kombos höchstens erst was ab dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad. Ansonsten kann man auch relativ problemlos durchlaufen ohne groß Taktik einfließen lassen zu müssen.
Wird nich mehr lange dauern und dann haben wir vorm ihm Ruhe, schätz ich mal. Allein schon, weil seine anderen 2 Beiträge von gleicher "Qualität" sindOldholo hat geschrieben:Krass, dafür müsste man Dich 20 Stunden Myst DS zocken lassen..diesen test sollte man vernichten und sein autor mit dazu
Ich verstehe da, wenn Du Mass Effect 2 deutlich besser findest als Jörg. Aber so darüber herfallen geht ja mal gar nicht. Das ist ein reichlich unsoziales Verhalten.
Die NTSC-Version ist NUR auf englisch. Und falls du das Spiel nicht kennst, glaub mir, du willst es ohnehin nicht auf deutsch spielen...Bedameister hat geschrieben:Mal ne Frage:
Wenn ich mit die Englische Xbox Version von Mass Effect 2 hole, kann ich das Spiel dann nur auf Englisch spielen oder auch auf Deutsch ?