Rofl,da musste ich doch echt lachen ^^y0gH hat geschrieben: @Dexter: jo die meisten sind eig. ganz ok hab bis jetzt noch net sehr viele negative erfahrungen gemacht (ausser DarkTorian pass auf bei dem looool kleiner scherz)
Gibt ja doch noch lustige Vögel hier
Was Crackdown genau ist? Ehm....du bist doch...mein Mr Xbox 360...und dann kennst du Craaaaackdown nicht?Alkiking*g* hat geschrieben: Was ist denn Crackdown genau?
Würde mir Teil 1 mal zulegen und dann könnte man das ja zocken. Und wenns mir gefällt wäre ich auch beim 2ten dabei.
Open World Game wo du anders als in GTA/Red Dead nicht ständig zugetextet wirst(sprich Story is unwichtig), sondern einfach gewisse Ziele/Aufgaben erfüllst, töte den und den Boss, was weiß ich.
Das besondere war aber eher das du in der ganzen City extrem viel entdecken konntest.
Dein Held konnte wenn er genügend Powerups der jeweiligen Sorte aufsammelt, stärker schlagen, mehr aushalten, riiiiiesig weit springen(das war mit das geilste an dem Game, da du viel rumklettern kannst mit solchen Supersprüngen...), und noch mehr Kram...is schon recht lang her.
Ist aber ein sehr motivierendes Openworldgame, was natürlich verboten ist weil du halt ausschliesslich Menschen abknallst und auch die Zivilisten eigentliuch alle problemlos umnieten kannst/darfst
Konnte man damals auch schon im 2 Mann koop zocken....auf jeden Fall ein ordentliches Game.
Kostet in England eh nur noch 10-20€, wenn überhaupt...
Aber naja, kannst dir ja au Teil 2 direkt ausleihen...wird sicher eh das Gleiche werden, nur halt mit 4Mann Koop.