Crackdown 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

y0gH hat geschrieben: @Dexter: jo die meisten sind eig. ganz ok hab bis jetzt noch net sehr viele negative erfahrungen gemacht (ausser DarkTorian pass auf bei dem looool kleiner scherz)
Rofl,da musste ich doch echt lachen ^^
Gibt ja doch noch lustige Vögel hier :P
Alkiking*g* hat geschrieben: Was ist denn Crackdown genau?
Würde mir Teil 1 mal zulegen und dann könnte man das ja zocken. Und wenns mir gefällt wäre ich auch beim 2ten dabei.
Was Crackdown genau ist? Ehm....du bist doch...mein Mr Xbox 360...und dann kennst du Craaaaackdown nicht?

Open World Game wo du anders als in GTA/Red Dead nicht ständig zugetextet wirst(sprich Story is unwichtig), sondern einfach gewisse Ziele/Aufgaben erfüllst, töte den und den Boss, was weiß ich.
Das besondere war aber eher das du in der ganzen City extrem viel entdecken konntest.
Dein Held konnte wenn er genügend Powerups der jeweiligen Sorte aufsammelt, stärker schlagen, mehr aushalten, riiiiiesig weit springen(das war mit das geilste an dem Game, da du viel rumklettern kannst mit solchen Supersprüngen...), und noch mehr Kram...is schon recht lang her.

Ist aber ein sehr motivierendes Openworldgame, was natürlich verboten ist weil du halt ausschliesslich Menschen abknallst und auch die Zivilisten eigentliuch alle problemlos umnieten kannst/darfst :D

Konnte man damals auch schon im 2 Mann koop zocken....auf jeden Fall ein ordentliches Game.
Kostet in England eh nur noch 10-20€, wenn überhaupt...
Aber naja, kannst dir ja au Teil 2 direkt ausleihen...wird sicher eh das Gleiche werden, nur halt mit 4Mann Koop.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

y0gH hat geschrieben: @Dexter: jo die meisten sind eig. ganz ok hab bis jetzt noch net sehr viele negative erfahrungen gemacht (ausser DarkTorian pass auf bei dem looool kleiner scherz)
-.- ^^

@Alking
Guck dir das Bild auf der 1. Seite an und stell dir vor wie du von Dach zu Dach hüpfst und während des Springens Gegner anvisierst und abknallst... hört sich sehr gestört an, aber irgendwie is das geil ! :)

Anfangs hüpfst du noch ganz normal, bis du eine gewisse Zahl an Sprungorbs erreicht hast. Dann springst du höher und kannst somit Sprungorbs erreichen die vorher noch in unerreichbarer Höhe für dich waren. Hast du wieder genug gesammelt hüpfst du noch höher, bis du irgenwann einmal locker auf nen Haus springen kannst.. (bei Stärke, Schießen, Granaten, und Auto) verhält es sich ähnlich. Alleine das ist Motivation pur ! 8)

Wie gesagt, wenn irgendwer Bock auf 1 hat.... ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ja geil Torian, ich ertausch mir das mal dann können wir das zocken okay?
Klingt ja saufunny, dadurch dass es indiziert ist habe ich fast nie was drüber gelesen, daher lieber Dex kenn ich das Spiel nur vom Namen her. Und die Verunglimpfung meines Nicks habe ich mal SCHÖN ÜBERLESEN ;-)

Das kannste eigentlich nur gut machen wenn du es wagst CD1 mit mir im Koop zu zocken *g*
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mit dir?
Hihi, das wollen wir uns doch nicht antun *g*
Wenn, dann hättest du nur bei CD2 du evtl Chancen ^^

Btw, ich habe Crackdown 1 noch hier...ich weiß, ich bin ja der böse Dexter, aber wenn du Interesse hast, PN, will au net viel...fällt mir grad
so ein. Das Spiel war ewig beim Kollegen, hatte es schon aus meinem Gedächtnis gelöscht. Aber letztens abgeholt :)
Und wenn Teil 2 nun kommt, brauch ich ja 1 nicht mehr...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich mit dir?
Hihi, das wollen wir uns doch nicht antun *g*
Wenn, dann hättest du nur bei CD2 du evtl Chancen ^^

Btw, ich habe Crackdown 1 noch hier...ich weiß, ich bin ja der böse Dexter, aber wenn du Interesse hast, PN, will au net viel...fällt mir grad
so ein. Das Spiel war ewig beim Kollegen, hatte es schon aus meinem Gedächtnis gelöscht. Aber letztens abgeholt :)
Und wenn Teil 2 nun kommt, brauch ich ja 1 nicht mehr...
Willst du das nicht mit mir noch durchzocken? Ich glaube ganz ehrlich dass wir uns wenn wir miteinander reden und nicht herumtippen wunderbar verstehen würden ;-)

Teil 1 durchspielen und dann überleg ich mir das mit Teil 2 mal. Ich würd sagen, wir bereden dass mal per PN ;-)
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

DextersKomplize hat geschrieben:
Rofl,da musste ich doch echt lachen ^^
Gibt ja doch noch lustige Vögel hier :P
Kompliment...
kein kompliment...
kompliment...
kein kompliment...
komplitment...
kein kompliment....

P.S. ich muss ehrlich sagen, das alle die ich bis jetzt in meiner liste habe (ok nicht sooo viele ~20 Leute von 4players) eig. total in ordnung sind Oo

P.S.S. man wurde doch bei CD 1 auch bestraft wenn man zivilisten tötet oder nicht? Oo
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schlaaaaand ^^

@Yogh
Das "kompliment...kein Kompliment" versteh ich nicht?

Ja klar, du wurdest n bissl bestraft bzw. wurdest gerüffelt, aber im Endeffekt gehts ja im Crackdown um die Agency, eine Polizeieinheit die getreu dem Motto "Erfolg rechtfertigt die Mittel" handelt, sprich, du kannst schon ziemlich rumwüten...is ja nich unbedingt unerwünscht :)

@Alking
Yo...ich hab CD1 schon laaange durch...und ich bekomm sicher heute oder morgen schon Crackdown 2, aaaalso werd ich sicher kein CD1 mehr spielen.
Schnapp dir doch den Torian ^^
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

DextersKomplize hat geschrieben:Schlaaaaand ^^

@Yogh
Das "kompliment...kein Kompliment" versteh ich nicht?

Ja klar, du wurdest n bissl bestraft bzw. wurdest gerüffelt, aber im Endeffekt gehts ja im Crackdown um die Agency, eine Polizeieinheit die getreu dem Motto "Erfolg rechtfertigt die Mittel" handelt, sprich, du kannst schon ziemlich rumwüten...is ja nich unbedingt unerwünscht :)
Ich war am überlegen, ob das positiv oder negativ gemeint war xDD

P.S. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

achso...lol...naja...wenn dann natürlich eher Ersteres ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie gesagt, schreib einfach wenn du Teil 1 hast Alk.. ;)
War WE leider so gut wie nie zu Hause (wie es sich für nen sonniges WE gehört :) ) aber die Woche hätte ich abends (wenn dir 21, bzw. 22 Uhr nicht zu spät ist) Zeit und Lust.
Würde dich dann als Begleiter unterstützen, da ich ohnehin noch etliche Orbs sammeln muss.

Gehe zwar ebenfall stark davon aus, Teil 2 in den nächsten Tagen zu bekommen. Hab aber kein Problem damit, das Spiel noch originalverpackt liegen zu lassen. Davon hab ich eh noch zig.. komm mit dem Spielen einfach nicht nach..^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Wie gesagt, schreib einfach wenn du Teil 1 hast Alk.. ;)
War WE leider so gut wie nie zu Hause (wie es sich für nen sonniges WE gehört :) ) aber die Woche hätte ich abends (wenn dir 21, bzw. 22 Uhr nicht zu spät ist) Zeit und Lust.
Würde dich dann als Begleiter unterstützen, da ich ohnehin noch etliche Orbs sammeln muss.

Gehe zwar ebenfall stark davon aus, Teil 2 in den nächsten Tagen zu bekommen. Hab aber kein Problem damit, das Spiel noch originalverpackt liegen zu lassen. Davon hab ich eh noch zig.. komm mit dem Spielen einfach nicht nach..^^
Hello, also ich ertausche heute Teil 1 und bekomme das im Laufe der Woche. Die Zeiten passen wunderbar, denn vorher werde ich wohl bei gutem Wetter nicht zu Hause sein, wie du auch schon richtig festgestellt hast ;-)

Ich hoffe gegen Donnerstag/Freitag bekomme ich das dann. Ich meld mich, wir sind ja schon "befreundet" *g*
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mach das. Am besten per PN hier im Forum. Die Box müsste ich erstmal wieder ans Internet anschließen.
Mittwoch hat eh was anderes Vorrang ! 8)

Und wenn du es haben solltest, hab keine Scheu ohne mich reinzuschnuppern. Ich klink mich später dann einfach ein. Wie erwähnt, mir fehlen nur noch die letzten Bosse. Freu mich ! :twisted:
(ich hoffe du hast nen Headset^^)
Und wenn wir dann durch sind, Teil 2 ? :P

//ahja, hab mir übern AT Acc irgendnen Update geladen (4 neue Skins), dass kostenpflichtige Addon hab ich allerdings nicht.
Hat das wer ? Lohnt das überhaupt ? (ist nur immer so nen Akt mit den MS-Points und nen AT-Acc, den man sonst nicht nutzt..)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Mach das. Am besten per PN hier im Forum. Die Box müsste ich erstmal wieder ans Internet anschließen.
Mittwoch hat eh was anderes Vorrang ! 8)

Und wenn du es haben solltest, hab keine Scheu ohne mich reinzuschnuppern. Ich klink mich später dann einfach ein. Wie erwähnt, mir fehlen nur noch die letzten Bosse. Freu mich ! :twisted:
(ich hoffe du hast nen Headset^^)
Und wenn wir dann durch sind, Teil 2 ? :P

//ahja, hab mir übern AT Acc irgendnen Update geladen (4 neue Skins), dass kostenpflichtige Addon hab ich allerdings nicht.
Hat das wer ? Lohnt das überhaupt ? (ist nur immer so nen Akt mit den MS-Points und nen AT-Acc, den man sonst nicht nutzt..)
So machen wir das und wenn mir Teil 1 gefällt dann wird Teil 2 gekauft ;-)

Selbstverständlich habe ich ein Headset und ich spreche fließend Hochdeutsch.
Bei all meinen bayrischen Freunden finde ich dass man das ruhig erwähnen darf ;-)

Also, ich meld mich Ende der Woche!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Danke dass ihr mich auf dieses Game aufmerksam gemacht hab. Saugeil bisher, ich hoffe es kann auch auf Dauer überzeugen. Bisher macht es wirklich Fun und ist irgendwie erfrischend anders.

Ich denke dass ich Teil 2 dann auch in absehbarer Zukunft kaufen werde :-)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

So die Gamerscore kommen ja recht zügig. Fast alle 10min ploppt was auf. Bis jetzt ist das Spiel aber auch saugeil. Das Gameplay ist nicht mehr so hakelig, bloß die Zielerfassung hat mir im ersten Crackdown besser gefallen.
Falls jemand Lust auf Coop hat, added mich.