Cosii hat geschrieben:
Deswegen war die beste deutsche Mannschaft, die nicht so klar aus den anderen Mannschaften herausragt, dieses Jahr auch beinahe Champions League Sieger. Ich denk, die Bundesliga wird in den nächsten Jahren eine größere Rolle spielen.
schön dass wir jetzt immernur einmalige Leistungen betrachten, die Jährchen davor gabs WENN dann nur die bayern die was in der CL zu melden hatten, und das aber auch nur als "geheim-tipp"
Lege Artis hat geschrieben:Ich glaube silverarrow macht sich da etwas zu stark an metzelder und odonkor fest, wobei man bei beiden sagen muss das sie von verletzungen stark zurückgeworfen wurden...
Oder Huth oder Hinkel ooooder Hitzes jüngster Versuch in Italien
Lege Artis hat geschrieben:
btw ist der zuschauerschnitt der Buli konstant um 5-8k höher als in der premier league, erst im championship haben die engländer gegenüber der 2 buli die nase vorn.
die buli ist wirtschaftlich bei weitem nicht so marode und angeschlagen wie die englische oder spanische liga.
es geht nicht um Wirtschaft, Zuschauer oder sonstwas in diese Richtung, es geht um Prestige, die besten spieler spielen nunmal in spanien und england, OBWOHL dort die Klubs ja alle so verschuldet sind, das ist nunmal fakt
Lege Artis hat geschrieben:
aber naja silver wird sich auch weiterhin haltloses aus den fingern saugen um deutschen fussball oder deutschland an und für sich schlecht zu reden ^^
achso danke, hatte ich ganz vergessen
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Und die Theorie, dass Deutsche sich nicht durchsetzen können ist auch schwachsinn. Wer weiter als bis 98 zurückschaut wird sehen,d ass sehr viele Deutsche im Ausland zu kultspielern geworden sind (Völler, Brehme, Bierhoff, Schuster etc.).
Hö? Meinste nicht, dass das etwas unfair ist die besten spieler der deutschen geschichte jetzt heranzuziehen. ist wohl klar, dass ich die letzten vllt 5 jahre meine mit "kein deutscher konnte sich durchsetzen" ausgenommen ballack. Das wird ja in den letzten jahren öffters kritisiert/gelobt worden, dass die spieler der N11 eig nur in der BL spielen,bzw. nicht in den absoluten Top Klubs. (bei england sind ja auch sogut wie alle, vllt sogar Alle spieler der PL)
Hoffe Spanien beendet den siegeszug und wenn nicht, sollte Klose bitte kein Tor mehr schiessen, ist der letzte Spieler, der es verdient hätte der WM Rekordschütze zu sein, diese Ehre sollte solange ich Lebe bei Ronaldo bleiben