Harry Potter und die Heililgtümer des Todes Teil 1

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer King
Persönliche Nachricht:

Harry Potter und die Heililgtümer des Todes Teil 1

Beitrag von Gamer King »

Tach zusammen,

es ist bald wieder soweit. Nach langem warten kommt dieses Jahr endlich der siebte und damit letzte Teil der Harry Potter Romane in die Kinos. Das Duell zwischen Harry Potter und Lord Voldemord geht in die letzte Runde.

Bin voll gespannt. :D ( Teil 1 am 11. November 2010, Teil 2 im Sommer 2011) :D

Für alle Harry Potter Fans hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=LPyrL9mmy0A :D

Was mich irgendwie ankotzt ist, dass die Macher das in zwei Teile aufgeteilt haben. Alle anderen Harry Potter Filme sind nicht geteilt worden und das nur weil die Macher von Harry Potter beim Dreh vom letzten Teil schlampig gearbeitet haben. Naja, seis drum. :D

Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Warum wartet eigentlich jemand auf die Filme? Es ist doch schon jetzt klar, dass der bzw. die beiden genauso beschissen sein werden, wie die vorhergegangenen Teile.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wenn man die schon in 2 Teille aufteilen muss... :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die ersten drei waren super, der 4. schon nur noch durchschnitt und ab dem 5. wars ne riesen Enttäuschung. Und der Film wird sich ja wieder in Richtung "Ich muss das killn, ich muss jenes suchen, blablabla" bewegen und irgentwie fehlt mir da dieses... wie soll ich es nennen... Naja, diese "Schulzeit" die in 1-3 ja noch vorhanden war (ok, 4. auch noch, aber das war so hart auf dieses Fest fixiert, bei den ersten drei gab es da mehr abweschlung).

Werde ihn mir aber ansehen, der Vollständigkeit halber.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Marc. kiäner hat geschrieben:Harry..........Poter.............:roll:
Diese Aussagekraft. Diese Tiefgründigkeit. Wow, wie lange hast du wohl an dieser awardverdächtigen Antwort gewerkelt?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Diese Aussagekraft. Diese Tiefgründigkeit. Wow, wie lange hast du wohl an dieser awardverdächtigen Antwort gewerkelt?
Mach Acki nicht böse. Der schickt sonst wieder sinnlose PNs :?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Gott gab mir die gabe und ich gab sie weiter.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Cosii hat geschrieben:Wenn man die schon in 2 Teille aufteilen muss... :roll:

Na, damit machen sie doppelt so viel Geld. Das ist doch wirklich clever.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Melcor hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Wenn man die schon in 2 Teille aufteilen muss... :roll:

Na, damit machen sie doppelt so viel Geld. Das ist doch wirklich clever.
Klasse Idee, am besten noch den ersten Teil mit nem schön fetten Cliffhanger enden lassen, so verarscht man Kunden richtig! :Daumenrechts:
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Bücher waren gut, Filme eher nich so...
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

MultiLaut hat geschrieben:Bücher waren gut, Filme eher nich so...
jaja die Bücher sind besser, warum drehen die eigntlich noch filme wenn bücher imo besser sind und wer liest eigenlich noch bücher heutsotage :x :x :x :x :x :x :x :evil: :twisted: :roll: :wink: :arrow: :idea: :?: :?: :evil: :evil: :P :P :? 8O :P :evil: :twisted: :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Marc. kiäner hat geschrieben:
MultiLaut hat geschrieben:Bücher waren gut, Filme eher nich so...
jaja die Bücher sind besser, warum drehen die eigntlich noch filme wenn bücher imo besser sind und wer liest eigenlich noch bücher heutsotage :x :x :x :x :x :x :x :evil: :twisted: :roll: :wink: :arrow: :idea: :?: :?: :evil: :evil: :P :P :? 8O :P :evil: :twisted: :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Alter....dumm?

Der dritte Film war mich der beste, ab dann ging es eigentlich bergab...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also
1. Die Bücher sind nach dem 3 Band eingebrochen
2. Es ist ein unglaublicher Beschiss das man 2 Filme aus einem Buch macht aus dem grund gehe ich net rein
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ich versteh nicht, warum sich alle so aufregen. Zuerst schimpfen alle darüber dass im 5. und 6. Film so viel gekürzt wurde, und jetzt beklagt man sich, dass zwei Filme gemacht werden, damit die gesammte Story verpackt werden kann...
Und diese 10 Euro die man nach nem halben Jahr "mehr" ausgeben muss, sind ja wohl auch nicht die Welt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Raksoris hat geschrieben:2. Es ist ein unglaublicher Beschiss das man 2 Filme aus einem Buch macht aus dem grund gehe ich net rein
Du würdest 800 Seiten sicher ganz entspannt in 90 Minuten kriegen. Und der Hobbit wird auch in 2 Teilen erscheinen: BOYKOTT! Und beim Paten kann man bestimmt auch alle 3 Teile in 120 Minuten pressen!

Alle die hier rummäkeln, dass es Abzocke ist haben bestimmt COD MW I + II und/oder Gears I + II etc im Schrank stehen und merken nicht mal wie albern es ist sich über sowas aufzuregen.^^