es ist bald wieder soweit. Nach langem warten kommt dieses Jahr endlich der siebte und damit letzte Teil der Harry Potter Romane in die Kinos. Das Duell zwischen Harry Potter und Lord Voldemord geht in die letzte Runde.
Bin voll gespannt. ( Teil 1 am 11. November 2010, Teil 2 im Sommer 2011)
Was mich irgendwie ankotzt ist, dass die Macher das in zwei Teile aufgeteilt haben. Alle anderen Harry Potter Filme sind nicht geteilt worden und das nur weil die Macher von Harry Potter beim Dreh vom letzten Teil schlampig gearbeitet haben. Naja, seis drum.
Warum wartet eigentlich jemand auf die Filme? Es ist doch schon jetzt klar, dass der bzw. die beiden genauso beschissen sein werden, wie die vorhergegangenen Teile.
Die ersten drei waren super, der 4. schon nur noch durchschnitt und ab dem 5. wars ne riesen Enttäuschung. Und der Film wird sich ja wieder in Richtung "Ich muss das killn, ich muss jenes suchen, blablabla" bewegen und irgentwie fehlt mir da dieses... wie soll ich es nennen... Naja, diese "Schulzeit" die in 1-3 ja noch vorhanden war (ok, 4. auch noch, aber das war so hart auf dieses Fest fixiert, bei den ersten drei gab es da mehr abweschlung).
Werde ihn mir aber ansehen, der Vollständigkeit halber.
Also
1. Die Bücher sind nach dem 3 Band eingebrochen
2. Es ist ein unglaublicher Beschiss das man 2 Filme aus einem Buch macht aus dem grund gehe ich net rein
Ich versteh nicht, warum sich alle so aufregen. Zuerst schimpfen alle darüber dass im 5. und 6. Film so viel gekürzt wurde, und jetzt beklagt man sich, dass zwei Filme gemacht werden, damit die gesammte Story verpackt werden kann...
Und diese 10 Euro die man nach nem halben Jahr "mehr" ausgeben muss, sind ja wohl auch nicht die Welt.
Raksoris hat geschrieben:2. Es ist ein unglaublicher Beschiss das man 2 Filme aus einem Buch macht aus dem grund gehe ich net rein
Du würdest 800 Seiten sicher ganz entspannt in 90 Minuten kriegen. Und der Hobbit wird auch in 2 Teilen erscheinen: BOYKOTT! Und beim Paten kann man bestimmt auch alle 3 Teile in 120 Minuten pressen!
Alle die hier rummäkeln, dass es Abzocke ist haben bestimmt COD MW I + II und/oder Gears I + II etc im Schrank stehen und merken nicht mal wie albern es ist sich über sowas aufzuregen.^^