Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wann spielt DE vs Spanien denn nun eigentlich?
http://de.fifa.com/worldcup/matches/rou ... index.html

Die Seite ist klasse. :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Cola-Man hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
Weil sie einfach schlecht gespielt haben ?!

Das mit "das beste Spiel bis jetzt in der WM" soll aber dann doch ein schlechter Scherz sein .... oder etwa nicht ? 8O
Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel ist :!:
Das kannst du nie im Leben ernst meinen oder ? :'-D
--
Ich erinnere dich mal kurz daran, dass England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 rausgehauen wurden, aber gegen Paraguay wäre Deutschland deiner Meinung nach untergenagen ? :-D
Danke für den geilsten Spruch des Tages :lol:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Spanien hat ein richtiges Drecksspiel gezeigt. Die haben ja praktisch kein Mittelfeld, da laufen 4 Leute Richtung Strafraum und dann ist da 10-15m dahinter kein Spieler. Aber dann schön auf der Höhe der Mittellinie auf Abseitsspielen. :evil: So was ist richtig Dreckig.
Paraguay hätte in der 60min eine weitere Spitze ein wechseln sollen, dann wäre das Ergebnis vll. anders.
Nun ist das Spiel vorbei, nun kann man auch nichts mehr machen. Kurz gesagt: 2 verteidigende Mannschaften die nach vorne nicht viel gebracht haben. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ xXBlueSiderXx

Sehe ich genauso. Spanien wird sich zum Titel duseln.
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wann spielt DE vs Spanien denn nun eigentlich?
Mittwoch 20:30
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Cosii hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben:
Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
Das ich in der ersten Hälfte eingeschlafen bin spricht voll für das Spiel...
Und du musst was gewohnt sein, du hast schon über 1000 Stunden das gleiche Spiel gespielt. 8O

E: Mein Finaltipp: Deutschland - Uruguay :D
Toller Kommentar....
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Weil sie einfach schlecht gespielt haben ?!

Das mit "das beste Spiel bis jetzt in der WM" soll aber dann doch ein schlechter Scherz sein .... oder etwa nicht ? 8O
Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel ist :!:
--
Ich erinnere dich mal kurz daran, dass England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 rausgehauen wurden, aber gegen Paraguay wäre Deutschland deiner Meinung nach untergenagen ? :-D
Warum ??? Ich bin mir mir sicher das Paraguay besser als Argentinien und England gespielt hat :!:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Traumfinale wäre imo Niederlande vs Deutschland :) Würde es beiden Mannschafte gönnen. Aber um Himmels Willen, bitte Niederlande, metzelt Uruguay nieder, biiitte :|
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Cola-Man hat geschrieben: Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel ist :!:
--
Warum ??? Ich bin mir mir sicher das Paraguay besser als Argentinien und England gespielt hat :!:
Ja, weil sie auch nicht Deutschland als Gegner hatten . Die anderen konnten nicht gut spielen, weil Deutschland überragend war
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ach Gott, hier darf man auch nicht reinschaun, wenn nicht sofort pessimistisch werden will. Is ja schlimm, sogar nach einer wunderbaren Leistung gegen den WM-Favoriten traut man den Deutschen hier nicht mal zu, schlecht spielenden Spaniern zu zeigen, wo es lang geht.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Wenn Spanien ins Finale kommt, werde ich dann den Holländern die Daumen drücken, und das will schon was heißen!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Spanien wird Weltmeister...und aus. :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Cosii hat geschrieben:Ach Gott, hier darf man auch nicht reinschaun, wenn nicht sofort pessimistisch werden will. Is ja schlimm, sogar nach einer wunderbaren Leistung gegen den WM-Favoriten traut man den Deutschen hier nicht mal zu, schlecht spielenden Spaniern zu zeigen, wo es lang geht.
Ich traue Deutschland alles zu, sie spielen den erfolgreichsten Fußball. Aber leider läuft es bisher genauso wie 2006 ... Musst du doch zugeben
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Ja, weil sie auch nicht Deutschland als Gegner hatten . Die anderen konnten nicht gut spielen, weil Deutschland überragend war
Ja, bis jetzt war die Wm so wie so... komsich :| Also irgentwie kam das bisher alles nicht so in Fahrt^^
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Das kannst du nie im Leben ernst meinen oder ? :'-D
--
Ja, weil sie auch nicht Deutschland als Gegner hatten . Die anderen konnten nicht gut spielen, weil Deutschland überragend war
Die anderen konnten nicht spielen weil sie Deutschland unterschätzt haben am meisten aber Argentinien :!: Egal ich warte auf das Spiel Deutschland vs, Spanien