http://de.fifa.com/worldcup/matches/rou ... index.htmlLandungsbrücken hat geschrieben:Wann spielt DE vs Spanien denn nun eigentlich?
Die Seite ist klasse.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://de.fifa.com/worldcup/matches/rou ... index.htmlLandungsbrücken hat geschrieben:Wann spielt DE vs Spanien denn nun eigentlich?
Das kannst du nie im Leben ernst meinen oder ? :'-DCola-Man hat geschrieben:Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel istxXBlueSiderXx hat geschrieben:Weil sie einfach schlecht gespielt haben ?!Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
Das mit "das beste Spiel bis jetzt in der WM" soll aber dann doch ein schlechter Scherz sein .... oder etwa nicht ?
Toller Kommentar....Cosii hat geschrieben:Und du musst was gewohnt sein, du hast schon über 1000 Stunden das gleiche Spiel gespielt.GandoX hat geschrieben:Das ich in der ersten Hälfte eingeschlafen bin spricht voll für das Spiel...Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
E: Mein Finaltipp: Deutschland - Uruguay
Warum ??? Ich bin mir mir sicher das Paraguay besser als Argentinien und England gespielt hatxXBlueSiderXx hat geschrieben:Das kannst du nie im Leben ernst meinen oder ? :'-DCola-Man hat geschrieben:Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel istxXBlueSiderXx hat geschrieben: Weil sie einfach schlecht gespielt haben ?!
Das mit "das beste Spiel bis jetzt in der WM" soll aber dann doch ein schlechter Scherz sein .... oder etwa nicht ?
--
Ich erinnere dich mal kurz daran, dass England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 rausgehauen wurden, aber gegen Paraguay wäre Deutschland deiner Meinung nach untergenagen ?
Danke für den geilsten Spruch des Tages
Ja, weil sie auch nicht Deutschland als Gegner hatten . Die anderen konnten nicht gut spielen, weil Deutschland überragend warCola-Man hat geschrieben:Warum ??? Ich bin mir mir sicher das Paraguay besser als Argentinien und England gespielt hatxXBlueSiderXx hat geschrieben:Das kannst du nie im Leben ernst meinen oder ? :'-DCola-Man hat geschrieben: Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel ist
--
Ich erinnere dich mal kurz daran, dass England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 rausgehauen wurden, aber gegen Paraguay wäre Deutschland deiner Meinung nach untergenagen ?
Ich traue Deutschland alles zu, sie spielen den erfolgreichsten Fußball. Aber leider läuft es bisher genauso wie 2006 ... Musst du doch zugebenCosii hat geschrieben:Ach Gott, hier darf man auch nicht reinschaun, wenn nicht sofort pessimistisch werden will. Is ja schlimm, sogar nach einer wunderbaren Leistung gegen den WM-Favoriten traut man den Deutschen hier nicht mal zu, schlecht spielenden Spaniern zu zeigen, wo es lang geht.
Die anderen konnten nicht spielen weil sie Deutschland unterschätzt haben am meisten aber ArgentinienxXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja, weil sie auch nicht Deutschland als Gegner hatten . Die anderen konnten nicht gut spielen, weil Deutschland überragend warCola-Man hat geschrieben:Warum ??? Ich bin mir mir sicher das Paraguay besser als Argentinien und England gespielt hatxXBlueSiderXx hat geschrieben: Das kannst du nie im Leben ernst meinen oder ? :'-D
--