Zeata hat geschrieben:Hab ein Problem mit dem Manager Modus und wollt mal fragen ob jemand dieses Problem kennt und ob es eventuell lösungen dazu gibt.
Zum Problem: Hab mir nach langer Zeit mal wieder gedacht fang mal einen Manager-Modus an. Allerdings tritt bei der Talentsuche das Problem auf das ich nur Spieler ohne Namen finde. Das find ich ziemlich ärgerlich. Vor allem wenn man dann 3 oder 4 Talente hat die " " heißen.
Dieser Fehler ist für mich ein absolutes KO-Kriterium, daher die Frage ob vielleicht bekannt ist warum dieser Fehler auftritt oder wie man ihn beseitigen/vermeiden kann?
bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt den fehler seit den kader-updates (ich zock ja singleplayer hauptsächlich manager und da fällt das ja relativ früh auf)
ist echt nervig ... hab schon etliche topspieler auf dem transfermarkt nicht angerührt, weil sie keinen namen hatten
dann hab ich mal den talentsucher losgeschickt um mir nen ordentlichen 2. TW zu holen für möglichst wenig geld, er wird mir mit namen angezeigt, dann nehm ich ihn unter vertrag und plötzlich ist der name weg -.-
hab mir auch mal ein LM als talent geholt (auch nach dem update) und der hat seinen namen ^^
EA ist echt zum kotzen ... nur auf profit aus, gefixt wird nie was ... und in zeiten wo eigentlich jedes spiel verbuggt auf den markt kommt ist das besonders ärgerlich ... ich bin sicher, dass dieser namens-bug eine kleinigkeit ist, sowas sollte eigentlich schon wenige tage nach bekannt werden gepatcht werden (genauso wie der "finanzkrise"-bug wo man spontan 2 Mrd schulden hat)