FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mjharis hat geschrieben:leute wie kann ich am besten besser werden :D(komische Frage...)

Ich habe auf Amateur immer 6:0 oder so gewonnen jetzt
auf Halb Profi verlier ich mit Schalke gegen Hertha...

Wie habt/ macht ihr das :D
bin ein gelegenheits fifa spieler also < 1 session / monat ... aber was hilft is nicht zu dritt in nem team zocken wenn jeder rumd 1,5 promille hat :Pda wirds auf profi teilweise enorm knapp
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

tipps ... naja wie immer halt: übung macht den meister ^^

wenn du soweit bist kannst du dich auf den sprung von profi auf weltklasse freuen
jeder 3. liga spieler hat ne große scheibe messi abgekriegt, prinzipiel ist also JEDER spieler schneller als dein eigener, aus voll lauf wird die richtung gerne mal um über 90 grad geändert, freistöße sind schon aus prinzip gefährlicher als elfmeter ^^, und wenn du mal den ball abnimmst ist es ein foul ... manchmal ist es sogar foul von dir wenn du selbst den ball hast und du angegriffen wirst vom gegenspieler ^^

soviel zu weltklasse jetzt wieder zu deinem problem mjharis:
je höher der schwierigkeitsgrad ist desto schwer wirds durch zukommen ohne gutes passspiel, nach ner gewissen zeit wirst du schon den einen weg finden der immer zum tor führt ^^
DEN einen tipp gibt es wohl nicht
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus zusammen,

hab mal wieder ein Problem.

Wollte gestern mit einem Freund Fifa zocken, aber wir haben es einfach nicht hingekriegt eine Spielverbindung aufzubauen.

Zuerst haben wir es ganz normal durchs Hauptmenü mit "Mann gegen Mann"-Spiel und dann "Gegen Freund spieln" probiert ... wir bekommen auch beide die Einladungen des jeweiligen und sehen die Namen von uns wenn wir Mannschaften auswählen sollen. Aber wir können dann beide keine Mannschaften auswählen und nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Sitzung nicht mehr Verfügbar" ...

Das gleiche Problem haben wir aber auch wenn wir uns in einer Lobby treffen und dort direkt Einladungen schicken (entweder per Viereck, oder direkt an die Person) ... dort steht dann ewig "Warte auf Gegner" und irgendwann brichts ab.

Wir haben das ganze gestern fast 45 Minuten probiert ein Spiel hinzukriegen, keine Chance.

Ich hab zwischendrin auch die TCP und UDP Ports freigegeben. Hat leider auch nichts gebracht.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen?!

Vielleicht noch die Information: Bei mir kommt hin- und wieder folgende Meldung:

"Fehler bei Medienserver - Ein DNLA Protokollfehler (401) ist aufgetreten" ...

Kommt erst seit wir Vodafone haben und ich die scheiss EasyBox benutzen muss.

Und ja: Ich hab schon Spiele im Internet ausgetragen, manchmal dauert es aber sehr lange bis ich mal ein Spiel zum laufen krieg gegen irgendjemand.

Wäre echt super wenn hier jemand Tipps hätte!

Danke!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Und ich häng mich mal an: seit dieser Woche ist es anscheinend für mich nicht mehr möglich, online über die Lobby gegen bestimmte Gegner zu spielen. Hatte früher nie Probleme, aber seit dieser Woche ist das anscheinend "kaputt". Hat noch jemand anders solche Probleme?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

genau das gleiche prob wie ihr beide hab ich leider auch(easybox+vodafone :D) kann man meines wissens nichts gegen machen du kannst nur gegen manche gegner spielen und gegen manche nich.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Das Problem ist nur, dass ich keine Easybox habe. Und das ja bis letzte Woche alles geklappt hat. Und dass ich nun anscheinend gar nicht mehr vernünftig online spielen kann...
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Ich hasse Vodafone, dass is so ein Scheiss Laden!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

da sagste ma was. wenn ick i-wann mal hier ausgezogen bin und mein provider selbst aussuchen kann dann nehm ich garantiert nich vodafone xD
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hab ein Problem mit dem Manager Modus und wollt mal fragen ob jemand dieses Problem kennt und ob es eventuell lösungen dazu gibt.

Zum Problem: Hab mir nach langer Zeit mal wieder gedacht fang mal einen Manager-Modus an. Allerdings tritt bei der Talentsuche das Problem auf das ich nur Spieler ohne Namen finde. Das find ich ziemlich ärgerlich. Vor allem wenn man dann 3 oder 4 Talente hat die " " heißen.

Dieser Fehler ist für mich ein absolutes KO-Kriterium, daher die Frage ob vielleicht bekannt ist warum dieser Fehler auftritt oder wie man ihn beseitigen/vermeiden kann?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

okay das ist in der tat ein neuer bug Oo ... hab ich noch nie gehabt sowas. Strange!
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:Hab ein Problem mit dem Manager Modus und wollt mal fragen ob jemand dieses Problem kennt und ob es eventuell lösungen dazu gibt.

Zum Problem: Hab mir nach langer Zeit mal wieder gedacht fang mal einen Manager-Modus an. Allerdings tritt bei der Talentsuche das Problem auf das ich nur Spieler ohne Namen finde. Das find ich ziemlich ärgerlich. Vor allem wenn man dann 3 oder 4 Talente hat die " " heißen.

Dieser Fehler ist für mich ein absolutes KO-Kriterium, daher die Frage ob vielleicht bekannt ist warum dieser Fehler auftritt oder wie man ihn beseitigen/vermeiden kann?
bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt den fehler seit den kader-updates (ich zock ja singleplayer hauptsächlich manager und da fällt das ja relativ früh auf)
ist echt nervig ... hab schon etliche topspieler auf dem transfermarkt nicht angerührt, weil sie keinen namen hatten
dann hab ich mal den talentsucher losgeschickt um mir nen ordentlichen 2. TW zu holen für möglichst wenig geld, er wird mir mit namen angezeigt, dann nehm ich ihn unter vertrag und plötzlich ist der name weg -.-
hab mir auch mal ein LM als talent geholt (auch nach dem update) und der hat seinen namen ^^
EA ist echt zum kotzen ... nur auf profit aus, gefixt wird nie was ... und in zeiten wo eigentlich jedes spiel verbuggt auf den markt kommt ist das besonders ärgerlich ... ich bin sicher, dass dieser namens-bug eine kleinigkeit ist, sowas sollte eigentlich schon wenige tage nach bekannt werden gepatcht werden (genauso wie der "finanzkrise"-bug wo man spontan 2 Mrd schulden hat)
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Tag!

Wie sieht es eigentlich mit den Team aktualisierungen aus? Werden aktuelle Spieler die gewechselt haben (z.B. Ballack) jetzt schon automatisch zu den neuen Teams zugeordnet oder muss man bis dahin auf Fifa 11 warten?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

EdvonSchleck hat geschrieben:Tag!

Wie sieht es eigentlich mit den Team aktualisierungen aus? Werden aktuelle Spieler die gewechselt haben (z.B. Ballack) jetzt schon automatisch zu den neuen Teams zugeordnet oder muss man bis dahin auf Fifa 11 warten?
es werden immer nur die winter-transfers geupdatet, sonst würden wohl deutlich weniger fifa 11 verkauft werden
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

War am Wochenende in Köln und konnte Fifa 11 anzocken.
Und es gibt die russische Liga!