Also lieber Oberdepp, sehen wir uns mal den Stoff aus dem Gymnasium an(auch wenn du anscheinend nur nen anderen Abschluss hast

, denn von einer nachvollziehbaren Kritikausübung und Diskussion bist du meilenweit entfernt):
1. Behauptung->Begründung, Beweis vielleicht->. viell. noch ein passendes Beispiel. So ungefähr hab ich das in Erinnerung
Sehen wir uns mal an, wie du das machst:
Jetzt faselst du von logischen Schlussfolgerung ohne irgendwo einen kausalen Zusammenhang aufzuzeigen
Begründung?
Fehlanzeige!
Setzen 6!
Den kausalen Zusammenhang kannst du im vorherigen Post sehen! Schritt für Schritt sogar, auch für solch unvorteilhaft "begnadeten" Leute wie dich sollte das ersichtlich sein! Wenn nicht, dann entkräfte es logisch mit einer nachvollziehbaren Argumentation!
Du sagst, dass dir das Spiel zu lahm ist, ich sag ok. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt kritisiert oder sonst was... das kannst du auch in einem anderen Post nachlesen! Das ist nun mal so. Ok!
Nur deine darauf folgenden Aussagen sind entweder inkonsistent, undurchdacht oder einfach nur dumm und somit fehl am Platz!
Die Begründung kannst du dir(wie oben erwähnt Schritt für Schritt ganz langsam anschauen) im vorherigen Post durchlesen!
Erstmal habe ich nie behauptet, dass mir lahmes Gameplay generell auf den Zeiger geht, sondern speziell in Gears of War mir auf Dauer zu zäh wird.
***(<-- die drei Sternchen)
Ohh hier haben wir einen Beispiel für deine Inkosistenz! Gears wird in schlauchartigen Levels gespielt. RE5 auch!
Gears besteht zu 95% auf stupidem Ballern. RE5 auch!
Gears spielt sich in der Third-Person-Perspektive. RE5 auch!
Gears ist lahm. RE5 lahmer. Phillip Lahm ausgeschlossen!
Und dann kommt deine bodenose Behauptung, dass dir die Kampagne von Gears besser gefällt, aber der Koop-Modus vom anderen Game!
WIE KANN DAS SEIN?
Behauptung und bitte eine nachvollziehbare Begründung!
Was sich an der Situation im Koop ändert ist eig nur der Mitspieler, der nicht mehr von der KI gesteuert wird!
AM
GAMEPLAY ändert sich absoult nichts.
Aber sowas von gar nichts!
Das ist der
Knackpunkt, aber du bist anscheinend nicht in der Lage es zu kapieren!
Das ist echt eine Blamage.
Ich schäme mich zu Tode!
Und vorallem aber weiß ich, dass dein nächster Beitrag genau so wieder völlige Grütze wird, weil du wieder nichts verstanden hast und mir wieder was unterstellen wirst.
Behauptung -> Begründung.. ohh das kannst du ja anscheinend nicht...
Was sehen wir denn wieder hier? Maaal wieder bodenlose und unpassende Aussagen ohen den Hauch einer Begründung oder geschweige denn eines Beweises! Von Kontinuität kann hier jedenfalls schon die Rede sein!

Sag mir doch was ich dir denn unterstellt habe! Mach, komm, finde in meinen Posts eine Aussage, die dir etwas unterstellt!
Auf gehts Oberdepp.
Auf deine Argumentation würde ich jetzt auch gerne eingehen, aber das ergäbe nur mehr Zündstoff, den du wieder nicht peilen wirst und mir wieder irgendwas unterstellen wirst.
Dann mach doch! Mach es aber mal nachvollziehbar. Das wäre auch eine angenehme und somit durchaus positive Nachricht deinerseits.
Die alte Leier: Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen! Was unterstelle ich dir? WO und WANN?
Auf gehts!
Du legst also doch das typische Fanboygelabere
Wo denn?
(Ich bin aber auch wirklich ein hundsgemeiner Fanboy, der kleine Kinder isst! Üble Sorte, übbbelst, aber sag mir doch bitte wo du das als gerechtfertigt siehst'?!?)
Das als logische Schlussfolgerung noch tarnen wirst, obwohl nirgend ein kausaler Zusammenhang besteht.
Ajajajajjj Oberdepp, wieder mal Behauptungen ohne Fortführung. Wo soll das noch hinführen?
Du willst den kausalen Zusammenhang?
Hier lesen: siehe die drei Sternchen *** von oben!
Hey und denk dran: Immer cool bleiben, ich will doch keine Anklage ins Haus bekommen, weil ich nem User nen Herzkasperl beschert hab!!
PS: Das Suchspiel mit den drei Sternchen dürfte dir sehr viel Freude bereiten!