Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Haha, war echt n krasses Spiel. Melo failt auf ganzer Linie mit Eigentor und Rotsilverarrow hat geschrieben:MEINE FRESSE, Brasilien zu dumm und Holland hats mal so gar nicht verdient, stehen 20 mal FREI vom Tor, könnten das spiel so locker und schnell klar machen und dann graupen Kuyt, huntelaar und van persie da vorne NUR rum, das tat ja im Kopf weh -.-* naja, immerhin ist Dunga jetzt seinen Job los.

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
fail auf ganzer linie? was war dann mit seinem genialen pass vor dem 1:0? ansonsten hast du wohl recht^^Deadringer hat geschrieben: Haha, war echt n krasses Spiel. Melo failt auf ganzer Linie mit Eigentor und RotWie Van Bommel sich hat fallen lassen sah auch lustig aus.
freut mich für holland, hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber schön, dass in brasilien vlt jetzt wieder eine chance für schönen fussball in der nationalmannschaft besteht^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
brasilien ist nicht argentinien. :wink:Celar hat geschrieben:mich wundert es das es nach abpfiff keinen weiteren stunk gab ^^
@bulli: uruguay? das wird auf jedenfall nicht leicht. urugay sind in ihrer qualifikationsgruppe knapp hinter brasilienund vor argentinien, auf platz 2. sind nicht umsonst im viertelfinale. nur weil es vermeintlich ne schlechtere mannschaft ist, heißt das nicht, dass sie holland nicht schlagen können (siehe serbien, schweiz oder slowakei).
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hab ja auch nur gesagt, dass sie im normalfall, das Finale erreichen müssen, nicht das es leicht wird. Aber wenns normal läuft müsste Holland auch gegen Uruguay gewinnen.Rosette hat geschrieben: @bulli: uruguay? das wird auf jedenfall nicht leicht. urugay sind in ihrer qualifikationsgruppe knapp hinter brasilienund vor argentinien, auf platz 2. sind nicht umsonst im viertelfinale. nur weil es vermeintlich ne schlechtere mannschaft ist, heißt das nicht, dass sie holland nicht schlagen können (siehe serbien, schweiz oder slowakei).
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Yaay, Niederlande gewonnen. 2 Halbzeit klar dominiert, aber die Torchancen die die liegen gelassen haben, Niederlande war offensiv noch nie so harmlos, und trozdem kommen sie endlich mal wieder ins Wm Halbfinale. Ich freu mich einfach nur. Mein Kopf hat gekribbelt durch das breite Lächeln, meine hände kribbeln durchs klatschen und nun hoffe ich nur das sie weder Ghana noch Uruguay unterschätzen und ins Finale ziehen wo sie dann hoffentlich Deutschland besiegen und zum ersten mal in ihrer Geschichte Fussballweltmeister werden. Dann fahr ich rüber und feier 3 Tage und Nächte durchgehen bis ich zusammenbreche.
Zuletzt geändert von Asmilis am 02.07.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: