Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

MEINE FRESSE, Brasilien zu dumm und Holland hats mal so gar nicht verdient, stehen 20 mal FREI vom Tor, könnten das spiel so locker und schnell klar machen und dann graupen Kuyt, huntelaar und van persie da vorne NUR rum, das tat ja im Kopf weh -.-* naja, immerhin ist Dunga jetzt seinen Job los.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

silverarrow hat geschrieben:MEINE FRESSE, Brasilien zu dumm und Holland hats mal so gar nicht verdient, stehen 20 mal FREI vom Tor, könnten das spiel so locker und schnell klar machen und dann graupen Kuyt, huntelaar und van persie da vorne NUR rum, das tat ja im Kopf weh -.-* naja, immerhin ist Dunga jetzt seinen Job los.
Haha, war echt n krasses Spiel. Melo failt auf ganzer Linie mit Eigentor und Rot :D Wie Van Bommel sich hat fallen lassen sah auch lustig aus.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

So jetzt habe ich mein arsch drauf verwettet :wink:

:banane: :banane: Holland :banane: , :banane: Holland :banane: , :banane: Holland :banane: , :banane: Holland :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Heute sauf ich ein drauf :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 02.07.2010 18:03, insgesamt 4-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Suppression hat geschrieben:Wenn Brasilien schon wieder Weltmeister wird, reiß ich mir alle Haare einzeln aus!
Glückwunsch Brasilien ist ausgeschieden du kannst deine Haare behalten :D

Ach war das wieder ein lustiges Spiel xD
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

mich wundert es das es nach abpfiff keinen weiteren stunk gab ^^
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Deadringer hat geschrieben: Haha, war echt n krasses Spiel. Melo failt auf ganzer Linie mit Eigentor und Rot :D Wie Van Bommel sich hat fallen lassen sah auch lustig aus.
fail auf ganzer linie? was war dann mit seinem genialen pass vor dem 1:0? ansonsten hast du wohl recht^^
freut mich für holland, hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber schön, dass in brasilien vlt jetzt wieder eine chance für schönen fussball in der nationalmannschaft besteht^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

so Holland steht dann auf dem Weg ins Finale wohl kaum noch was im Weg, wobei man ja nie weiß, aber gegen Uruguay oder Ghana müssten sie eigentlich gewinnen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Celar hat geschrieben:mich wundert es das es nach abpfiff keinen weiteren stunk gab ^^
brasilien ist nicht argentinien. :wink:

@bulli: uruguay? das wird auf jedenfall nicht leicht. urugay sind in ihrer qualifikationsgruppe knapp hinter brasilienund vor argentinien, auf platz 2. sind nicht umsonst im viertelfinale. nur weil es vermeintlich ne schlechtere mannschaft ist, heißt das nicht, dass sie holland nicht schlagen können (siehe serbien, schweiz oder slowakei).
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boah, ich habe vorhin bei der ARD wieder so einen abstrusen Vergleich von Lionel Messi mit Mesut Özil gesehen :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Boah, ich habe vorhin bei der ARD wieder so einen abstrusen Vergleich von Lionel Messi mit Mesut Özil gesehen :lol:

Jo das habe ich auch gesehen :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Rosette hat geschrieben: @bulli: uruguay? das wird auf jedenfall nicht leicht. urugay sind in ihrer qualifikationsgruppe knapp hinter brasilienund vor argentinien, auf platz 2. sind nicht umsonst im viertelfinale. nur weil es vermeintlich ne schlechtere mannschaft ist, heißt das nicht, dass sie holland nicht schlagen können (siehe serbien, schweiz oder slowakei).
hab ja auch nur gesagt, dass sie im normalfall, das Finale erreichen müssen, nicht das es leicht wird. Aber wenns normal läuft müsste Holland auch gegen Uruguay gewinnen.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Yaay, Niederlande gewonnen. 2 Halbzeit klar dominiert, aber die Torchancen die die liegen gelassen haben, Niederlande war offensiv noch nie so harmlos, und trozdem kommen sie endlich mal wieder ins Wm Halbfinale. Ich freu mich einfach nur. Mein Kopf hat gekribbelt durch das breite Lächeln, meine hände kribbeln durchs klatschen und nun hoffe ich nur das sie weder Ghana noch Uruguay unterschätzen und ins Finale ziehen wo sie dann hoffentlich Deutschland besiegen und zum ersten mal in ihrer Geschichte Fussballweltmeister werden. Dann fahr ich rüber und feier 3 Tage und Nächte durchgehen bis ich zusammenbreche.
Zuletzt geändert von Asmilis am 02.07.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe heute meine erste bitte an euch,drückt mir die daumen das meine Holländer es ins Finale schaffen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Deutschland : Niederlande im Finale. Ich sehs kommen :P

Freut mich irgendwie riesig das sie Brasilien besiegt haben.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Columbo34 hat geschrieben:Deutschland : Niederlande im Finale. Ich sehs kommen :P
mit gleichem Ausgang wie 74 :)