Freue mich schon total auf das Spiel!
Release-Vorschau: Juli 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aha, deswegen ist das ganze Spiel Müll? Wie siehts mit Spielern aus, die überhaupt keinen Lan Modus brauchen?MØnd©LØud hat geschrieben:müll,kein lan modusXartsadrak hat geschrieben:StarCraft II, StarCraft II, StarCraft II
Freue mich schon total auf das Spiel!
Ich freu mich auf Sc2, aber leider fehlt mir z.Z. das Geld. Werde abwarten udn vllt gibts es dann mal für 30€ bei amazon.de/uk
- Strider101
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
-
Blackmetal_Wolf_666
- Persönliche Nachricht:
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
*Facepalm*Strider101 hat geschrieben:Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch rechtB-oNe-s hat geschrieben:*Facepalm*Strider101 hat geschrieben:Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den er...sten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
Schon mal daran gedacht dass es bei jedem Genre so ist. Sonst kannst du ja auch sagen: Ach auch nur wieder n Shooter. Ich mach ja eh nichts anderes als auf schießen zu drücken. Oder beim Rennspiel: Ich drück ja eh nur immer Gas und Bremse. Sind natürlich nur Beispiele (wenn auch etwas übertrieben).
Jedenfalls find ich (auch als nicht sehr großer Starcraft Fan) dass das Spiel nicht das Genre revolutioniert, aber verfeinert. Es nimmt das altbekannte und verbessert es um Kleinigkeiten, das ganze in ne schöne Grafik verpackt - voila
Schon mal daran gedacht dass es bei jedem Genre so ist. Sonst kannst du ja auch sagen: Ach auch nur wieder n Shooter. Ich mach ja eh nichts anderes als auf schießen zu drücken. Oder beim Rennspiel: Ich drück ja eh nur immer Gas und Bremse. Sind natürlich nur Beispiele (wenn auch etwas übertrieben).
Jedenfalls find ich (auch als nicht sehr großer Starcraft Fan) dass das Spiel nicht das Genre revolutioniert, aber verfeinert. Es nimmt das altbekannte und verbessert es um Kleinigkeiten, das ganze in ne schöne Grafik verpackt - voila
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht: