Release-Vorschau: Juli 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

StarCraft II, StarCraft II, StarCraft II :D
Freue mich schon total auf das Spiel!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Xartsadrak hat geschrieben:StarCraft II, StarCraft II, StarCraft II :D
müll,kein lan modus
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

MØnd©LØud hat geschrieben:
Xartsadrak hat geschrieben:StarCraft II, StarCraft II, StarCraft II :D
müll,kein lan modus
Aha, deswegen ist das ganze Spiel Müll? Wie siehts mit Spielern aus, die überhaupt keinen Lan Modus brauchen?

Ich freu mich auf Sc2, aber leider fehlt mir z.Z. das Geld. Werde abwarten udn vllt gibts es dann mal für 30€ bei amazon.de/uk
Strider101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strider101 »

Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

so richtig viel ist diesen monat ja nicht für mich dabei :/^^
bimbopenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimbopenz »

Gar nichts für mich dabei!!! stört mich aber nicht, hab noch mit red dead redemption zu tun und zwischendurch Multiplayer von Battlefield bc2 und codmw2
Blackmetal_Wolf_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

man merkts das Sommerloch hat zu geschlagen...
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

NFS World sieht ja mal billig aus 0.0 würd mich nich wundern wenn die die selben Texturen von Häusern aus Carbon, MostWanted nehmen. Aber naja,... die Rennspiele nehmen zum Glück zu: siehe Blur, Split/Second!
LuJoG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuJoG »

Sooohoooommmmmerloch!
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also diesen Monat ist ja wirklich kaum was los. SC II ist auch nix für mich. Naja wenigstens gibts noch bis zum 4. die Steam-Deals :-D
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

....coooole musik....
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Strider101 hat geschrieben:Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
*Facepalm*
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

B-oNe-s hat geschrieben:
Strider101 hat geschrieben:Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
*Facepalm*
Er hat doch recht :?
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den er...sten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.

Schon mal daran gedacht dass es bei jedem Genre so ist. Sonst kannst du ja auch sagen: Ach auch nur wieder n Shooter. Ich mach ja eh nichts anderes als auf schießen zu drücken. Oder beim Rennspiel: Ich drück ja eh nur immer Gas und Bremse. Sind natürlich nur Beispiele (wenn auch etwas übertrieben).
Jedenfalls find ich (auch als nicht sehr großer Starcraft Fan) dass das Spiel nicht das Genre revolutioniert, aber verfeinert. Es nimmt das altbekannte und verbessert es um Kleinigkeiten, das ganze in ne schöne Grafik verpackt - voila
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich freue mich auf den Toy Story 3 Test.Die Entwickler scheinen sich echt mühe gegeben zu haben und mal sehen was die Tester dazu sagen. In der Toybox soll man noch Kind sein dürfen ;)