Das mag sich ja für manche Leute rechnen, ich hab generell auch nix gegen Zusatzoptionen, aber das man die Inhalte dann nicht mehr nutzen kann?
Also das finde ich das totale KO Kriterium!
Ich mein, ich würde total ausrasten wenn ich meine Arcade Games nich mehr zocken könnte wenn ich kein Gold mehr hätte? Ich mein, wo kommen wir denn dahin?
Entweder kauf ich was oder ich kauf es nicht. Aber kaufen und dann wieder wegnehmen, wenn ich nicht mehr das Abo habe, das ist doch völlig albern.
Und übrigens, das PSN ist sehr wohl langsam. Also am Wochenende wollt ich Uncharted 2 mal online zocken....tja...nach 30mins hab ich die Konsole ausgemacht, da er nich mal zum Multiplayer verbunden hat

Die Downloads waren auch langsamer.....
Aber:
Glaubt mal nicht das Xbox Live keine Probleme hat.
Platzende Partys, Leute die nicht in Partys kommen, Sprachchat wird manchmal irgendwie deaktiviert...so das mich keiner mehr hört lol. Muss ich Konsole neustarten ^^
Trotzdem ist Xbox Live um Welten besser...aber lange net perfekt.
@BloodySnow
Ich finde die Vergleiche alle ziemlich unpassend. Vor allem bedenk mal, es geht hier um digitale Güter, nicht um lebenswichtige Dinge wie Wohnungen oder auch evtl ein Auto...
Und auch für einen Kinobesuch und das ausleihen eines Spiel/Film herrscht sicher wesentlich breitere Aktzeptanz für das bisherige System. Das ist ja auch vollkommen ok so. Oder nicht?
Ich mein, warum nehmen die denn einem die Inhalte wieder weg? Wieso? Wo ist der Sinn?
Ich stells mir zudem chaotisch vor...welches Spiel hab ich jetzt für PSN+...welches nicht.-..was kann ich wann noch zocken.
Fuchtbar.