Crysis 2: Marine Salvage Central Station

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Game&Watch hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:Wer bei nem Ego-Shooter ne tolle Story erwartet ist sowieso falsch^^
Halo... 'nuff said 8)
Halo mag zwar ne super Atmosphäre gehabt haben, aber die Story war auch nicht grad der Hammer. Und ich mag den 1. Teil wirklich sehr.

Ich würde nichtmal die Story von Bioshock als Super bezeichnen, auch wenn das schon in eine gute Richtung ging.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Also ich kann mich der Meinung hier von Einigen nur anschließen! Das Spiel wird spielersich und vor allem atmosphärisch einfach wie jeder andere Shooter sein!

Wann wachen die Game-Designer endlich auf!!!

Natürlich werde ich es mir vielleicht holen. Aber ein 2. Mal durchspielen? Für was denn? Damit ich wieder an der gleichen Stelle, durch die gleichen Schlauchlevels laufe?

Die FarCry/Crysis Serie hat sich doch zurückentwickelt. Alle werde mir zustimmen, dass spielerisch FarCry 1 am Besten ist. Crysis 1 war so...naja. Insbesonder im Alienraumschiff-Level war dann der Tiefpunkt erreicht.
Far Cry2 ist wegen dem Open World-Design sehr cool. Für ca. 10-12 Stunden. Dann hat man einfach keinen Bock mehr auf "Empty Cry 2" und "fahre von A nach B".

Ich zocke schon lange Shooter und wenn ich Bilanz ziehe, was in den letzten Jahren alles rauskam?
- Bioschock 1&2 (hab ned mal den 1. Teil zu Ende gespielt, weil Teil 1 schon Kacke im Vergleich zu Sytem Shock oder Deus Ex1 war)
- Killzone 2 (jaaa....nette...graue/dunkle/etwas rote Grafik!...ähhh)
- die Call of Wiederholungs-Serie. Modern Warfare 1 war super! Teil 2 war...der Flughafenlevel zeigt alles..
- was war den an FEAR so toll? Der "Horror"? Ach....
- Half-Life 2 war ja auch im Vergleich zum 1er...oder? *schnarch*

Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern. Es war nicht perfekt, aber es vermittelte eine unglaubliche Tiefe und Atmosphäre:
- STALKER (mit allen Patches ;)) ...an das werde ich mich erinnern...
oder im MP:
- Battlefield 2 (DAS Multiplayer-Vorzeige-Spiel!) mit Ranking und super Teamplay - monatelang gezockt! Bad Company 2 war geil! Für 3 Wochen...dann hat es sich ausgenudelt...

Ich spiele - wenn es geht - vor jedem Kauf die Demo! Hätte ich z.B. bei Resistance (= Schrott) auch tun sollen.

Ich bin nicht frustriert. Aber früher ging es doch 10x besser!

Jedi Knight, Half-Life, Deus Ex1 (Teil2 war *würg*)...Operation Flashpoint 1 (!!!!!!!!!)...

Mann was ist OPF2 für ein sch*** Spiel! Und dafür will Codemasters Geld...

war teilweise sehr "Off-Topic" und polemish, aber ich poste sonst ja nicht viel ;)
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Mir gefällt der trailer richtig gut und werde es in meine Wunschliste eintragen.
Der 1.teil hat mich schon überzeugt und der 2. wird auch ein hammer werden.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Agitari hat geschrieben:Also ich kann mich der Meinung hier von Einigen nur anschließen! Das Spiel wird spielersich und vor allem atmosphärisch einfach wie jeder andere Shooter sein!

Wann wachen die Game-Designer endlich auf!!!

Natürlich werde ich es mir vielleicht holen. Aber ein 2. Mal durchspielen? Für was denn? Damit ich wieder an der gleichen Stelle, durch die gleichen Schlauchlevels laufe?

Die FarCry/Crysis Serie hat sich doch zurückentwickelt. Alle werde mir zustimmen, dass spielerisch FarCry 1 am Besten ist. Crysis 1 war so...naja. Insbesonder im Alienraumschiff-Level war dann der Tiefpunkt erreicht.
Far Cry2 ist wegen dem Open World-Design sehr cool. Für ca. 10-12 Stunden. Dann hat man einfach keinen Bock mehr auf "Empty Cry 2" und "fahre von A nach B".

Ich zocke schon lange Shooter und wenn ich Bilanz ziehe, was in den letzten Jahren alles rauskam?
- Bioschock 1&2 (hab ned mal den 1. Teil zu Ende gespielt, weil Teil 1 schon Kacke im Vergleich zu Sytem Shock oder Deus Ex1 war)
- die Call of Wiederholungs-Serie. Modern Warfare 1 war super! Teil 2 war...der Flughafenlevel zeigt alles..

Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern. Es war nicht perfekt, aber es vermittelte eine unglaubliche Tiefe und Atmosphäre:
- STALKER (mit allen Patches ;)) ...an das werde ich mich erinnern...
oder im MP:
- Battlefield 2 (DAS Multiplayer-Vorzeige-Spiel!) mit Ranking und super Teamplay - monatelang gezockt! Bad Company 2 war geil! Für 3 Wochen...dann hat es sich ausgenudelt...

Ich spiele - wenn es geht - vor jedem Kauf die Demo! Hätte ich z.B. bei Resistance (= Schrott) auch tun sollen.

Ich bin nicht frustriert. Aber früher ging es doch 10x besser!

Jedi Knight, Half-Life, Deus Ex1 (Teil2 war *würg*)...Operation Flashpoint 1 (!!!!!!!!!)...

Mann was ist OPF2 für ein sch*** Spiel! Und dafür will Codemasters Geld...

war teilweise sehr "Off-Topic" und polemish, aber ich poste sonst ja nicht viel ;)
Also ich spiele gerade Crysis 1 das erste mal durch!^^
Und ich finde das es nicht schlechter ist als Farcry1.... Es ist auch nihct besser es ist halt gleich. ;)
Man kann die LVLs immer noch auf viele verschiedene Arten spielen. Entweder man rusht rein in die Base oder man schleicht sich durch oder man Snipert halt.
Also ich bin voll zufrieden und werde mir wahrscheinlich auhc noch Warhead holen, da es ja mittlerweile für 10€ zuhaben ist. ;)

Auch ein Lob haben die Entwickler für die Performance verdient! Auf meinem 3 1/2 Jahren altem Pc läuft Crysis auf Hoch außer die Texturen die sind Mittel.

Mein Sys:
Intel Core 2 Duo 2x2,66 ghz
Geforce 8800gts 320
2gb Ram
Windows Vista

Kein Plan was alle gegen Crysis haben... Ich vermute das es in 90% der Fälle einfach blinder Flame ist.
Gerade bei Bioshock und HL schlackern einem ja die Ohren.
Aber MW 1 ist ja so super.... das Spiel ist nicht schlecht bloß irwie ist es wenn HL 2 und Bioshock schlecht sind... ach egal xD
Addicted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Addicted »

Xephirr hasst du eig. noch ein reallife du spast und kannst due auch was anderes auser rumflamen??
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Addicted hat geschrieben:Xephirr hasst du eig. noch ein reallife du spast und kannst due auch was anderes auser rumflamen??
Nanana. Reallife...pft.

Beleidigung muss nicht sein, gelb.
Vokaru Vokaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vokaru Vokaru »

jaaa half life und deus ex der rest ist alles scheiße nice
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brock_1987 »

Hoffe dieser Teil wird besser als der sehr gehypte erste Teil, der meiner Meinung nach seine durchschnittlich 90% bei den meisten Game Tests, wie auch z.B. Half-Life 2, nicht verdient hat. In den letzten Jahren, haben mich vor allem Spiele, die nicht so stark in der Gamer-Presse auftraten, wie Prey oder Stalker mehr überzeugt als die angepriesenen Genre-Primi wie eben Crysis oder Half-Life. Ist aber selbstverständlich nicht die Regel; Spiele wie Bioshock odr Modern Warfare zeigen dies meiner Ansicht nach sehr gut. Naja, letztendlich ist es alles nur eine Frage des Geschmacks. Freu mich trotzdem auf den zweiten Teil.
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

was ich am ersten Teil geliebt hab, warn die Koreanercamps die ich auf eigene Faust zerlegen durfte. Meine Planung, meine Taktik, meine Waffen. Das war einfach saugeil. Ich hab Crysis 1 auf Veteran bestimmt schon 20 mal bis zum Alienschiff durchgezockt, einfach weil ich immer neue Taktiken probiern wollte. Ich bezweifle, dass Crysis 2 mir ähnliche Freiheiten lässt...
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Crysis habe ich damals mit Begeisterung gespielt, ich war mehr der "Schleicher."
Mit der Freiheit, wie man die Sache angehen wollte, gebe ich g33b33 Recht, auch wenn ich es nicht ganz so enthusiastisch sehe.
Aber ich fand Crysis nur bis zum Aufeinandertreffen mit den Aliens gut.
Ihr erinnert euch z.B. bestimmt an dieses Level in der Höhle, wo man schwerelos war. Das fand ich schon sehr schwach. Danach habe ich nicht einaml Crysis Warhead gespielt.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf Crysis 2, wobei mir die Videos zu sehr auf Action "getrimmt" sind.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Addicted hat geschrieben:Xephirr hasst du eig. noch ein reallife du spast und kannst due auch was anderes auser rumflamen??
Wie geil... xD
sinankurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinankurt »

was die türken machen, ist immer gut...
:)
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

sinankurt hat geschrieben:was die türken machen, ist immer gut...
Wie weit sind die nochmal in der WM gekommen? =)

Ne quatsch die Jungs von Crytek haben es schon drauf auch wenn ich dieses nationalistische gequatsche nicht abkann.
MFG
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Xephirr hat geschrieben:
sinankurt hat geschrieben:was die türken machen, ist immer gut...
Wie weit sind die nochmal in der WM gekommen? =)

Ne quatsch die Jungs von Crytek haben es schon drauf auch wenn ich dieses nationalistische gequatsche nicht abkann.
MFG
Lol was war doch kein nationalistisches Gequatsche.