Also ich kann mich der Meinung hier von Einigen nur anschließen! Das Spiel wird spielersich und vor allem atmosphärisch einfach wie jeder andere Shooter sein!
Wann wachen die Game-Designer endlich auf!!!
Natürlich werde ich es mir vielleicht holen. Aber ein 2. Mal durchspielen? Für was denn? Damit ich wieder an der gleichen Stelle, durch die gleichen Schlauchlevels laufe?
Die FarCry/Crysis Serie hat sich doch zurückentwickelt. Alle werde mir zustimmen, dass spielerisch FarCry 1 am Besten ist. Crysis 1 war so...naja. Insbesonder im Alienraumschiff-Level war dann der Tiefpunkt erreicht.
Far Cry2 ist wegen dem Open World-Design sehr cool. Für ca. 10-12 Stunden. Dann hat man einfach keinen Bock mehr auf "Empty Cry 2" und "fahre von A nach B".
Ich zocke schon lange Shooter und wenn ich Bilanz ziehe, was in den letzten Jahren alles rauskam?
- Bioschock 1&2 (hab ned mal den 1. Teil zu Ende gespielt, weil Teil 1 schon Kacke im Vergleich zu Sytem Shock oder Deus Ex1 war)
- Killzone 2 (jaaa....nette...graue/dunkle/etwas rote Grafik!...ähhh)
- die Call of Wiederholungs-Serie. Modern Warfare 1 war super! Teil 2 war...der Flughafenlevel zeigt alles..
- was war den an FEAR so toll? Der "Horror"? Ach....
- Half-Life 2 war ja auch im Vergleich zum 1er...oder? *schnarch*
Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern. Es war nicht perfekt, aber es vermittelte eine unglaubliche Tiefe und Atmosphäre:
- STALKER (mit allen Patches

) ...an das werde ich mich erinnern...
oder im MP:
- Battlefield 2 (DAS Multiplayer-Vorzeige-Spiel!) mit Ranking und super Teamplay - monatelang gezockt! Bad Company 2 war geil! Für 3 Wochen...dann hat es sich ausgenudelt...
Ich spiele - wenn es geht - vor jedem Kauf die Demo! Hätte ich z.B. bei Resistance (= Schrott) auch tun sollen.
Ich bin nicht frustriert. Aber früher ging es doch 10x besser!
Jedi Knight, Half-Life, Deus Ex1 (Teil2 war *würg*)...Operation Flashpoint 1 (!!!!!!!!!)...
Mann was ist OPF2 für ein sch*** Spiel! Und dafür will Codemasters Geld...
war teilweise sehr "Off-Topic" und polemish, aber ich poste sonst ja nicht viel