Final Fantasy XIV: PC-Version im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV: PC-Version im September
Wie Square Enix mitteilt, wird die PC-Version <B>Final Fantasy XIV Online<B> Final Fantasy XIV: PC-Version im September
-
OldMichl
- Persönliche Nachricht:
Nicht ok
Ehrlich gesagt finde ich es nicht ok, für Charslots nochmal abzukassieren, noch dazu monatlich. Gerade am Anfang will man doch mehr ausprobieren, ohne den alten Char zu löschen ect...
Mir kommts so vor als gehen wir in eine Richtung von Itemstore TROTZ monatlichen Grundgebühren....
Mir kommts so vor als gehen wir in eine Richtung von Itemstore TROTZ monatlichen Grundgebühren....
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Charakterslots war auch schon bei FFXI so. Da hat ein zusätzlicher Char 1$ pro Monat gekostet, bzw. kostet es glaube noch immer. In der monatlichen Gebühr war lediglich die Lizenz für einen Charakter mitenthalten.
Wobei man in FFXI mit nur einem Char ja jede Klasse leveln konnte. Ein Zweitcharakter wurde in der Regel nur für Mule-Zwecke benutzt.
Wobei man in FFXI mit nur einem Char ja jede Klasse leveln konnte. Ein Zweitcharakter wurde in der Regel nur für Mule-Zwecke benutzt.
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV
Ich weiß zwar nicht wie das bei FF XIV ist, aber wenn man wie bei XI nur einen Charakterslot hat und jeder weitere 3,00 kosten soll, dann rieche ich abzocke!
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
bevor ihr euch über die extra charslots beschwert: in anderen MMOs hat man für jede klasse einen charakter,da endet man früher oder später mit mehr als einem. In FFXI und auch in FFXIV "brauch" man nur einen charakter,um alles spielen zu können.
Für mich kommts früher als erwartet, hab damit eher im dezember gerechnet <.<
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich muss noch bis nächstes Jahr warten bis ich PS3 Spieler wegbashen kann ?
Schaaaaade obwohl....andererseits auch gut...
Ab September gleich fleißig leveln,leveln,leveln alles vom Kampfsystem bis zur erkundung der Welt perfekt verinnerlichen, eine große Anti-PS3 Gilde mit über 10k Mitgliedern gründen und dann im März alle neuen PS3'ler wegbashen bis keiner von denen mehr lust hat es auf PS3 zu spielen...
Perfekter Plan
(achtung eventuell ein hauch von Ironie vorhanden^^)
greetz G&W
Schaaaaade obwohl....andererseits auch gut...
Ab September gleich fleißig leveln,leveln,leveln alles vom Kampfsystem bis zur erkundung der Welt perfekt verinnerlichen, eine große Anti-PS3 Gilde mit über 10k Mitgliedern gründen und dann im März alle neuen PS3'ler wegbashen bis keiner von denen mehr lust hat es auf PS3 zu spielen...
Perfekter Plan
(achtung eventuell ein hauch von Ironie vorhanden^^)
greetz G&W
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht:
-
Micronox
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt wann Amazon die CE anbietet. Die ganzen PS3ler sind ganz schön angepisst wegen dem Release. Sind ja immerhin 6 Monate unterschied aber mich kümmerts nicht weil ich eh von anfang an die PC Version spielen wollte.
BTW wurde die offizielle Amerikanische FF14 Seite aktualisiert! Mit neuen Tracks, Screenshots und neuem Design
BTW wurde die offizielle Amerikanische FF14 Seite aktualisiert! Mit neuen Tracks, Screenshots und neuem Design
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- manicK
- Persönliche Nachricht:
was für einen bockmist laberst du denn?Gentaro hat geschrieben:bevor ihr euch über die extra charslots beschwert: in anderen MMOs hat man für jede klasse einen charakter,da endet man früher oder später mit mehr als einem. In FFXI und auch in FFXIV "brauch" man nur einen charakter,um alles spielen zu können.
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht: