Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Heute ist meine Black Phantom Edition aus UK angekommen.
Sehr schönes Teil, der Wechsel von der US Version hat sich gelohnt :P
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

PlaYa237 hat geschrieben:Heute ist meine Black Phantom Edition aus UK angekommen.
Is da was anders? Ausser den D-Untertiteln?

Cool ist, dass die Trophies stacken. Kannst also nochmal ne Demons Souls Platin machen. Glaub sogar drei: eine Asia, eine US und eine EU!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

BloodyJoe hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Heute ist meine Black Phantom Edition aus UK angekommen.
Is da was anders? Ausser den D-Untertiteln?

Cool ist, dass die Trophies stacken. Kannst also nochmal ne Demons Souls Platin machen. Glaub sogar drei: eine Asia, eine US und eine EU!
Nö, am Spiel selbst ist nichts anders.

Es ging mir aber auch nur um den Guide und das Artbook ^^
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Yay, da war thehut doch schneller als erwartet, meine Black Phantom Edition kam auch heute ^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

mal ne frage wieder an alle,
also es ist doch möglich das jetz z.B. PlaYa237 und ich zusammen spielen obwohl ich die us-version hab oder..????
man kann sich doch ein fach an einem punkt treffen und dann den blauen stein benutzen...oder ist das nicht version übergreifent...???

und @nox du hattest ein paar seiten zuvor mal was von einem "verluchten ushigatana" gesagt, wie hast denn die waffe getunet???
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

boa-pinta hat geschrieben:mal ne frage wieder an alle,
also es ist doch möglich das jetz z.B. PlaYa237 und ich zusammen spielen obwohl ich die us-version hab oder..????
man kann sich doch ein fach an einem punkt treffen und dann den blauen stein benutzen...oder ist das nicht version übergreifent...???

und @nox du hattest ein paar seiten zuvor mal was von einem "verluchten ushigatana" gesagt, wie hast denn die waffe getunet???
Die Technik ist richtig. Es können aber leider nur EU Versionen mit EU Versionen spielen. Genau so ist es auch bei der US und JP Version...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

na das is ja mist :cry:

hatte gehofft mal zu dritt oder so durch sonn level zu reisen und alles kurz und klein zu hauen^^
was hast du denn bezahlt für deine version???

edit: is das die hier
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3 ... emon+souls
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ja, die ist das. Habe umgerechnet ca. 45€ inkl. Versand bazahlt.

http://365games.co.uk/ps3-games/demons- ... om-edition

Ist aber momentan etwas teurer geworden, vielleicht wegen der großen Nachfrage oder so :?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

na dann muss ich mir das nochmal überlegen...!!! vllt kauf ich die ja und dann kann NOX meine alte version bekommen damit er endlich wieder sein lieblingsspiel spielen kann ^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

boa-pinta hat geschrieben:na dann muss ich mir das nochmal überlegen...!!! vllt kauf ich die ja und dann kann NOX meine alte version bekommen damit er endlich wieder sein lieblingsspiel spielen kann ^^
Ich habe meine US Version kurz nach Ankündigung der Neuen direkt bei eBay rein gesetzt und 42€ bekommen. Habe also die neue für ca. 3€ erhalten ^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

hmmmmmm ok na das hört sich doch gut an...^^ mal schauen vllt ja vllt nein...^^

@ nox hättest du dann interesse???

edit: könnt vllt mal jeder kurz schreiben welcher verison er hat ich würd danach denn entscheiden welche ich mir neu zuleg oder behalt^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Klar hätte ich Interesse ;)

Und es war ein Sharp Uchigatana. Tut ziemlich weh wenn man 99 Dex hat und ständig im Hyper Mode rumrennt :ugly:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Klar hätte ich Interesse ;)

Und es war ein Sharp Uchigatana. Tut ziemlich weh wenn man 99 Dex hat und ständig im Hyper Mode rumrennt :ugly:
da sag ich nur boom baby...das tut richtig weh...werd ich gleich mal gucken wie ich meinen build danach aufbauen kann...hab glaub ich zuviel endurance, weil ich so auf "tank" char aus war aber ich hätte mich wohl eher auf schaden konzentrieren sollen, denn jetz fang ich an zu üben mit dem ausweichen anstatt mit schild rum zu rennnen, ´hattest du denn auch 99 vit???
und wie ist das, von welchen "lebensbalken" werden die 30% (glaub ich) bemessen??? von dem im lebendigen oder blue phantom form???

naja nox ich werd mir das denn mal überlegen,
will jetz nix versprechen aber es steht so 50/50 ^^

edit: was wäre es dir denn wert, ich weiß ja das d
u keine 40€ dafür ausgeben willst^^

Edit:edit: hast du denn diese beiden ringe verwendet…???
Clever rats ring und dull rats ring…???
Zuletzt geändert von johndoe953557 am 30.06.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich hatte 40 Vit, aber mein Berserker Char hat keine 20 Vitalität, dafür aber 99 Dex und 50 Stamina. Im PvP 2 Uchigatana, im PvE ein Uchigatana das mit 2 Händen geführt wird.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

BloodyJoe hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Ok danke und für was sind die Steine nützlich um einen Waffe zu bekommen? Und wie ist das mit den grünen Steinen gemeint die in der Nähe der Spinne lagen da steht was von einem Bogen den man machen oder aufwerten kann aber wie?

Ich frag ziemlich viel fällt mir gerade auf^^
Die Steine, ob nun perfect, chunk oder shard/splinter, brauchst du um Waffen zu tunen und neue Waffen daraus zu entwickeln. Die Steine werden von Gegnern gedroppt oder halt von den Geckos, manche liegen auch rum oder du bekommst sie als Belohnung wenn du bestimmte Quests erfüllst! Welche Steine du brauchst kannst du bei den Schmieden in erfahrung bringen. Steht immer dran was du tunen kannst und was du dazu brauchst.
Ok also steht dann beim bogen anstatt der Hartsteinplatte oder wie das heißt der Stein dran um den Bogen zu verbessern?