Sehr schönes Teil, der Wechsel von der US Version hat sich gelohnt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Is da was anders? Ausser den D-Untertiteln?PlaYa237 hat geschrieben:Heute ist meine Black Phantom Edition aus UK angekommen.
Nö, am Spiel selbst ist nichts anders.BloodyJoe hat geschrieben:Is da was anders? Ausser den D-Untertiteln?PlaYa237 hat geschrieben:Heute ist meine Black Phantom Edition aus UK angekommen.
Cool ist, dass die Trophies stacken. Kannst also nochmal ne Demons Souls Platin machen. Glaub sogar drei: eine Asia, eine US und eine EU!
Die Technik ist richtig. Es können aber leider nur EU Versionen mit EU Versionen spielen. Genau so ist es auch bei der US und JP Version...boa-pinta hat geschrieben:mal ne frage wieder an alle,
also es ist doch möglich das jetz z.B. PlaYa237 und ich zusammen spielen obwohl ich die us-version hab oder..????
man kann sich doch ein fach an einem punkt treffen und dann den blauen stein benutzen...oder ist das nicht version übergreifent...???
und @nox du hattest ein paar seiten zuvor mal was von einem "verluchten ushigatana" gesagt, wie hast denn die waffe getunet???
Ich habe meine US Version kurz nach Ankündigung der Neuen direkt bei eBay rein gesetzt und 42€ bekommen. Habe also die neue für ca. 3€ erhalten ^^boa-pinta hat geschrieben:na dann muss ich mir das nochmal überlegen...!!! vllt kauf ich die ja und dann kann NOX meine alte version bekommen damit er endlich wieder sein lieblingsspiel spielen kann ^^
da sag ich nur boom baby...das tut richtig weh...werd ich gleich mal gucken wie ich meinen build danach aufbauen kann...hab glaub ich zuviel endurance, weil ich so auf "tank" char aus war aber ich hätte mich wohl eher auf schaden konzentrieren sollen, denn jetz fang ich an zu üben mit dem ausweichen anstatt mit schild rum zu rennnen, ´hattest du denn auch 99 vit???Obscura_Nox hat geschrieben:Klar hätte ich Interesse
Und es war ein Sharp Uchigatana. Tut ziemlich weh wenn man 99 Dex hat und ständig im Hyper Mode rumrennt
Ok also steht dann beim bogen anstatt der Hartsteinplatte oder wie das heißt der Stein dran um den Bogen zu verbessern?BloodyJoe hat geschrieben:Die Steine, ob nun perfect, chunk oder shard/splinter, brauchst du um Waffen zu tunen und neue Waffen daraus zu entwickeln. Die Steine werden von Gegnern gedroppt oder halt von den Geckos, manche liegen auch rum oder du bekommst sie als Belohnung wenn du bestimmte Quests erfüllst! Welche Steine du brauchst kannst du bei den Schmieden in erfahrung bringen. Steht immer dran was du tunen kannst und was du dazu brauchst.Atze_on_tour hat geschrieben:Ok danke und für was sind die Steine nützlich um einen Waffe zu bekommen? Und wie ist das mit den grünen Steinen gemeint die in der Nähe der Spinne lagen da steht was von einem Bogen den man machen oder aufwerten kann aber wie?
Ich frag ziemlich viel fällt mir gerade auf^^