Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Kalto0815 hat geschrieben: Fuck! Dieses wiederholte in den Thread gucken macht unheimlich Bock das Spiel nochmal rauszukramen!
hehe, hast denn schon lvl 700? :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Varothen hat geschrieben:
Kalto0815 hat geschrieben: Fuck! Dieses wiederholte in den Thread gucken macht unheimlich Bock das Spiel nochmal rauszukramen!
hehe, hast denn schon lvl 700? :D
Da is es wohl noch was hin! ^^ Hab´s nur einmal durchgespielt, also schätzungsweise so um Level 70 - 80...

Wenn dann würd ich aber nochmal neu anfangen...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist schon ne ganze Weile her, dürfte sich also erledigt haben ;)
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Pesttod hat geschrieben:Das ist egal, Garantie oder nicht, ich wuerde Atlus oder wen auch immer anschreiben und das Problem zur Sprache bringen. Ich hatte frueher auch einen defekten Datentraeger und mir wurde in dem Fall kostenlos ein neuer geschickt, das ist auch "ne ganze Weile her", aber warum nicht probieren? Solange Du den alten Datentraeger hinschickst und sie dadurch pruefen koennen, dass Du im Besitz des Originals bist, machen sie auch im besten Fall keine Probleme, bzw. sind kulant.
Das Problem an der Sache ist nur, das die Garantie nicht mehr außerhalb des Verbreitungsgebiets gilt. Die Version von ATLUS ist nunmal für eine Bestimmte Region gedacht und wird daher nur in bestimmte Länder verkauft. Beim Erwerb eines Importspiels wird man somit nur Garantieansprüche gegenüber dem Händler erheben können, über den man das Spiel bezogen hat.
Hinzu kommt noch das Hersteller idR für den Austausch eines defekten Datenträgers eine Gebühr erheben zumahl es offenbar vom Laufwerk seiner PS3 verursacht wurde.
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Uebrig bleiben fuer mich jetzt noch der Blue Dragon und False King, dann bin ich durch. Das wird sicher hart.
Demons Souls fängt erst richtig an wenn man bei New Game+ ist! :)
False King macht schon mächtig spass genauso wie Blue Dragon! Viel erfolg! ;) Wird n heiden spass!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich hab gestern die Spinne in 2-1 getötet :) war einfach mit Zauber. Wie töte ich am besten die kleinen leuchtenden Viecher die man in den Minen sieht und immer abhauen?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hab gestern die Spinne in 2-1 getötet :) war einfach mit Zauber. Wie töte ich am besten die kleinen leuchtenden Viecher die man in den Minen sieht und immer abhauen?
ehm also ich mach das immer so,
wenn ich sie seh dann aufpassen das ich net zu nah ran komm und mit dem bogen versuchen ihn zu erwischen,
oder hinterher rennen^^
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Nochmal ne kleine Frage, wenn ich z.B. Executioner Miralda als Black Phantom gekillt hab, kann ich sie später dann nochmal als Body form erledigen?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

boa-pinta hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hab gestern die Spinne in 2-1 getötet :) war einfach mit Zauber. Wie töte ich am besten die kleinen leuchtenden Viecher die man in den Minen sieht und immer abhauen?
wenn ich sie seh dann aufpassen das ich net zu nah ran komm und mit dem bogen versuchen ihn zu erwischen,
oder hinterher rennen^^
Ok danke, das mit dem hinter her rennen ging Gestren in die Hose denn da standen dann Plötzlich 2 so Rotleuchtende Personen vor mir die mich zu Brei verarbeitet haben.^^
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Galagan hat geschrieben:Nochmal ne kleine Frage, wenn ich z.B. Executioner Miralda als Black Phantom gekillt hab, kann ich sie später dann nochmal als Body form erledigen?
Bodyform und Black Phantom Form haben bei dem NPCs nichts zusammen zu tun. Musst nur die World Tendency wieder auf Pure White bringen und schon taucht Miralda in Bodyform auf und du kannst sie töten wenn dus nicht schon getan hast. Am besten machst du das indem du Black Phantom Miralda und den Primeval Demon tötest ohne zu sterben und dann noch einen Boss tötest (Hier ist das meistens Penetrator). Dann ist die WT wieder auf Pure White (PWWT)
Atze_on_tour hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:
oder hinterher rennen^^
Ok danke, das mit dem hinter her rennen ging Gestren in die Hose denn da standen dann Plötzlich 2 so Rotleuchtende Personen vor mir die mich zu Brei verarbeitet haben.^^
Diese leuchtenden Viecher sind die Crystal Geckos und die tauchen nur einmal pro Bosskill in einer Welt auf. In 2 also 4-5 mal wenn du den Dragon God geschafft hast. Wenn du sie also entwischen lässt dann wars das und das jeweilige Gecko taucht erst wieder nach dem nächsten Boss auf. Töte sie am besten mit Pfeil und Bogen oder starken Zaubern, schnell!!

Diese beiden Geckos nach der Spinne laufen ins Crystal Gecko Nest. Das wird von zwei Black Phantoms beschützt, die aber nicht wieder auftauchen nach dem du sie besiegt hast. Hit and Run Taktik mit Pfeil und Bogen ist hier das beste für Low-Level Helden.

Und geht dann bitte nicht weiter ins Crystal Gecko Nest. Das solltet ihr erst machen wenn ihr einen starken Flächenzauber in petto habt! Also erst gegen Ende des ersten PT. Den braucht ihr um alle 9 Gekos die da chillen auf einmal zu erledigen, denn sonst hauen die alle ab und ihr könnt euch diese schönen Steine alle abschreiben.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ok danke und für was sind die Steine nützlich um einen Waffe zu bekommen? Und wie ist das mit den grünen Steinen gemeint die in der Nähe der Spinne lagen da steht was von einem Bogen den man machen oder aufwerten kann aber wie?

Ich frag ziemlich viel fällt mir gerade auf^^
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Atze_on_tour hat geschrieben:Ok danke und für was sind die Steine nützlich um einen Waffe zu bekommen? Und wie ist das mit den grünen Steinen gemeint die in der Nähe der Spinne lagen da steht was von einem Bogen den man machen oder aufwerten kann aber wie?

Ich frag ziemlich viel fällt mir gerade auf^^
Die Steine, ob nun perfect, chunk oder shard/splinter, brauchst du um Waffen zu tunen und neue Waffen daraus zu entwickeln. Die Steine werden von Gegnern gedroppt oder halt von den Geckos, manche liegen auch rum oder du bekommst sie als Belohnung wenn du bestimmte Quests erfüllst! Welche Steine du brauchst kannst du bei den Schmieden in erfahrung bringen. Steht immer dran was du tunen kannst und was du dazu brauchst.