hehe, hast denn schon lvl 700?Kalto0815 hat geschrieben: Fuck! Dieses wiederholte in den Thread gucken macht unheimlich Bock das Spiel nochmal rauszukramen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da is es wohl noch was hin! ^^ Hab´s nur einmal durchgespielt, also schätzungsweise so um Level 70 - 80...Varothen hat geschrieben:hehe, hast denn schon lvl 700?Kalto0815 hat geschrieben: Fuck! Dieses wiederholte in den Thread gucken macht unheimlich Bock das Spiel nochmal rauszukramen!
Das Problem an der Sache ist nur, das die Garantie nicht mehr außerhalb des Verbreitungsgebiets gilt. Die Version von ATLUS ist nunmal für eine Bestimmte Region gedacht und wird daher nur in bestimmte Länder verkauft. Beim Erwerb eines Importspiels wird man somit nur Garantieansprüche gegenüber dem Händler erheben können, über den man das Spiel bezogen hat.Pesttod hat geschrieben:Das ist egal, Garantie oder nicht, ich wuerde Atlus oder wen auch immer anschreiben und das Problem zur Sprache bringen. Ich hatte frueher auch einen defekten Datentraeger und mir wurde in dem Fall kostenlos ein neuer geschickt, das ist auch "ne ganze Weile her", aber warum nicht probieren? Solange Du den alten Datentraeger hinschickst und sie dadurch pruefen koennen, dass Du im Besitz des Originals bist, machen sie auch im besten Fall keine Probleme, bzw. sind kulant.
ehm also ich mach das immer so,Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hab gestern die Spinne in 2-1 getötetwar einfach mit Zauber. Wie töte ich am besten die kleinen leuchtenden Viecher die man in den Minen sieht und immer abhauen?
Ok danke, das mit dem hinter her rennen ging Gestren in die Hose denn da standen dann Plötzlich 2 so Rotleuchtende Personen vor mir die mich zu Brei verarbeitet haben.^^boa-pinta hat geschrieben:ehm also ich mach das immer so,Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hab gestern die Spinne in 2-1 getötetwar einfach mit Zauber. Wie töte ich am besten die kleinen leuchtenden Viecher die man in den Minen sieht und immer abhauen?
wenn ich sie seh dann aufpassen das ich net zu nah ran komm und mit dem bogen versuchen ihn zu erwischen,
oder hinterher rennen^^
Bodyform und Black Phantom Form haben bei dem NPCs nichts zusammen zu tun. Musst nur die World Tendency wieder auf Pure White bringen und schon taucht Miralda in Bodyform auf und du kannst sie töten wenn dus nicht schon getan hast. Am besten machst du das indem du Black Phantom Miralda und den Primeval Demon tötest ohne zu sterben und dann noch einen Boss tötest (Hier ist das meistens Penetrator). Dann ist die WT wieder auf Pure White (PWWT)Galagan hat geschrieben:Nochmal ne kleine Frage, wenn ich z.B. Executioner Miralda als Black Phantom gekillt hab, kann ich sie später dann nochmal als Body form erledigen?
Diese leuchtenden Viecher sind die Crystal Geckos und die tauchen nur einmal pro Bosskill in einer Welt auf. In 2 also 4-5 mal wenn du den Dragon God geschafft hast. Wenn du sie also entwischen lässt dann wars das und das jeweilige Gecko taucht erst wieder nach dem nächsten Boss auf. Töte sie am besten mit Pfeil und Bogen oder starken Zaubern, schnell!!Atze_on_tour hat geschrieben:Ok danke, das mit dem hinter her rennen ging Gestren in die Hose denn da standen dann Plötzlich 2 so Rotleuchtende Personen vor mir die mich zu Brei verarbeitet haben.^^boa-pinta hat geschrieben:ehm also ich mach das immer so,Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hab gestern die Spinne in 2-1 getötetwar einfach mit Zauber. Wie töte ich am besten die kleinen leuchtenden Viecher die man in den Minen sieht und immer abhauen?
wenn ich sie seh dann aufpassen das ich net zu nah ran komm und mit dem bogen versuchen ihn zu erwischen,
oder hinterher rennen^^
Die Steine, ob nun perfect, chunk oder shard/splinter, brauchst du um Waffen zu tunen und neue Waffen daraus zu entwickeln. Die Steine werden von Gegnern gedroppt oder halt von den Geckos, manche liegen auch rum oder du bekommst sie als Belohnung wenn du bestimmte Quests erfüllst! Welche Steine du brauchst kannst du bei den Schmieden in erfahrung bringen. Steht immer dran was du tunen kannst und was du dazu brauchst.Atze_on_tour hat geschrieben:Ok danke und für was sind die Steine nützlich um einen Waffe zu bekommen? Und wie ist das mit den grünen Steinen gemeint die in der Nähe der Spinne lagen da steht was von einem Bogen den man machen oder aufwerten kann aber wie?
Ich frag ziemlich viel fällt mir gerade auf^^