Milo and Kate: "Nur eine Tech-Demo"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das problem ist nur, die vergangenheit spricht gegen molyneux!Boesor hat geschrieben:ich werde nur immer etwas misstrauisch wenn jemand schreibt, dass Molyneux niemals mehr wieder ein gutes Spiel machen wird, sich lächerlich macht etc.
Das klingt dann ein wenig verbittert
google mal nach project ego, the "greatest role-playing game of all time"! *g
greetingz
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
bedeutet das, dass er niemals wieder ein gutes Spiel macht? ich dachte eigentlich gerade was den Punkt angeht spricht die Vergangenheit eher für ihn.leifman@work hat geschrieben:das problem ist nur, die vergangenheit spricht gegen molyneux!Boesor hat geschrieben:ich werde nur immer etwas misstrauisch wenn jemand schreibt, dass Molyneux niemals mehr wieder ein gutes Spiel machen wird, sich lächerlich macht etc.
Das klingt dann ein wenig verbittert
google mal nach project ego, the "greatest role-playing game of all time"! *g
greetingz
das er oftmals zuviel verspricht ist ja unstrittig.
Meiner Ansicht nach erfolgt dann aber, vielleicht aus Enttäuschung über diese nicht gehaltenen Versprechungen, eine unfaire Bewertung seiner Spiele.
Weniger in der Presse als mehr in den diversen Foren.
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, natürlich bedeutet es das nicht! nur müsste langsam mal wieder was kommen!Boesor hat geschrieben:bedeutet das, dass er niemals wieder ein gutes Spiel macht?
bis black & white, gefolgt dann von project ego!ich dachte eigentlich gerade was den Punkt angeht spricht die Vergangenheit eher für ihn.
es geht ja nich darum, dass black and white keinem gefällt, im gegenteil, ich wette einige leute konntem dem tamagotchi belohnungs und bestrafungskonzept was abgewinnen, doch es entsprach halt nicht dem, was molyneux machen wollte, bzw. versprochen hat!
das ist der punkt!
ne, anders rum! unfaire versprechen münden in enttäuschten spielern!Meiner Ansicht nach erfolgt dann aber, vielleicht aus Enttäuschung über diese nicht gehaltenen Versprechungen, eine unfaire Bewertung seiner Spiele.
Weniger in der Presse als mehr in den diversen Foren.
greetingz
Zuletzt geändert von Ghisby am 29.06.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
"Überambitioniert und nicht den Ankündigungen entsprechend, dennoch ein Spiel dem vielleicht mal eine Pionierleistung zugeschrieben wird."Boesor hat geschrieben:Kannst ja oben nochmal schauen was ich zu B&W schrieb.
- Überambitioniert? Ja.
- Nicht den Ankündigungen entsprechend? Ja.
- Ein Spiel dem vielleicht mal eine Pionierleistung zugeschrieben wird? Nope! Neverever!
Weisst Du, im Gegenzug könnte ich Deine Äusserungen zu PM als ein wenig naiv bezeichnen ... aber lassen wir das jetzt. Wir haben zu diesem Thema eben zwei gegensätzliche Weltbilder und gut ist.ich werde nur immer etwas misstrauisch wenn jemand schreibt, dass Molyneux niemals mehr wieder ein gutes Spiel machen wird, sich lächerlich macht etc. Das klingt dann ein wenig verbittert
Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber meine Abneigung gegenüber Molyneux rührt von meiner maßlosen Enttäuschung über Fable (nach B&W hielt ich es halt für einen einmaligen Ausrutscher, immerhin hat er erst ein paar Jahre zuvor das grandiose Dungeon Keeper hervorgezaubert).
Übrigens auch das letzte Mal, dass ich wirklich auf einen Hypezug aufgesprungen bin.
Dann gab ich ihm noch eine Chance bei Fable II und siehe da: Viel Blabla und ein nettes Spielchen dahinter.
Mehr aber auch nicht.
Insofern kann man durchaus sagen, dass ich enttäuscht von Molyneux bin.
Visionen sind ja schön und gut, aber wenn man Visionen als Features anpreist, es allerdings auch beim anpreisen bleibt, fühle ich mich als Spieler leider verscheißert, um's mal direkt zu sagen.
Übrigens auch das letzte Mal, dass ich wirklich auf einen Hypezug aufgesprungen bin.
Dann gab ich ihm noch eine Chance bei Fable II und siehe da: Viel Blabla und ein nettes Spielchen dahinter.
Mehr aber auch nicht.
Insofern kann man durchaus sagen, dass ich enttäuscht von Molyneux bin.
Visionen sind ja schön und gut, aber wenn man Visionen als Features anpreist, es allerdings auch beim anpreisen bleibt, fühle ich mich als Spieler leider verscheißert, um's mal direkt zu sagen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifftBoesor hat geschrieben:Offenbar nicht.Kajetan hat geschrieben: Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich denke es liegt einfach daran, dass mir PC Spiele nicht sooo wichtig sind.Kajetan hat geschrieben:Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifftBoesor hat geschrieben:Offenbar nicht.Kajetan hat geschrieben: Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Willst du mich verarschen? Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?Boesor hat geschrieben:ich denke es liegt einfach daran, dass mir PC Spiele nicht sooo wichtig sind.Kajetan hat geschrieben:Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifftBoesor hat geschrieben: Offenbar nicht.
Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst? Naja vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und naiv um zu verstehen,, dass das, was der Herr Peter M. uns verspricht aus Programmierer-Sicht als nicht erreichbar gilt (für die nächsten Jahre zumindest).
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?Boesor hat geschrieben:ich denke es liegt einfach daran, dass mir PC Spiele nicht sooo wichtig sind.Kajetan hat geschrieben: Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifft
Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst? Naja vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und naiv um zu verstehen,, dass das, was der Herr Peter M. uns verspricht aus Programmierer-Sicht als nicht erreichbar gilt (für die nächsten Jahre zumindest).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nö, wozu sollte er, erstens verarscht du dich gerade selbst und zweitens hat er sicherlich nicht mit dir geredet.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Willst du mich verarschen?
Glückwunsch, hiermit hast du dich erfolgreich selbst zum Trottel gemacht. Es ging um Spiele und nicht um das Leben an sich. Lern erst mal lesen.Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?
Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe, da liegt noch mehr davon.Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst?
Wenn ich eines liebe, dann User die in eine Diskussion rein platzen, dann gleich kräftig austeilen und persönlich werden und das weil sie nicht richtig lesen können.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht: