Milo and Kate: "Nur eine Tech-Demo"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Peter labert mal wieder - entschuldigt mich - nur scheisse.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Boesor hat geschrieben:ich werde nur immer etwas misstrauisch wenn jemand schreibt, dass Molyneux niemals mehr wieder ein gutes Spiel machen wird, sich lächerlich macht etc.
Das klingt dann ein wenig verbittert
das problem ist nur, die vergangenheit spricht gegen molyneux! ;)

google mal nach project ego, the "greatest role-playing game of all time"! *g

greetingz
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

leifman@work hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:ich werde nur immer etwas misstrauisch wenn jemand schreibt, dass Molyneux niemals mehr wieder ein gutes Spiel machen wird, sich lächerlich macht etc.
Das klingt dann ein wenig verbittert
das problem ist nur, die vergangenheit spricht gegen molyneux! ;)

google mal nach project ego, the "greatest role-playing game of all time"! *g

greetingz
bedeutet das, dass er niemals wieder ein gutes Spiel macht? ich dachte eigentlich gerade was den Punkt angeht spricht die Vergangenheit eher für ihn.
das er oftmals zuviel verspricht ist ja unstrittig.

Meiner Ansicht nach erfolgt dann aber, vielleicht aus Enttäuschung über diese nicht gehaltenen Versprechungen, eine unfaire Bewertung seiner Spiele.

Weniger in der Presse als mehr in den diversen Foren.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Boesor hat geschrieben:bedeutet das, dass er niemals wieder ein gutes Spiel macht?
nein, natürlich bedeutet es das nicht! nur müsste langsam mal wieder was kommen!
ich dachte eigentlich gerade was den Punkt angeht spricht die Vergangenheit eher für ihn.
bis black & white, gefolgt dann von project ego!

es geht ja nich darum, dass black and white keinem gefällt, im gegenteil, ich wette einige leute konntem dem tamagotchi belohnungs und bestrafungskonzept was abgewinnen, doch es entsprach halt nicht dem, was molyneux machen wollte, bzw. versprochen hat!

das ist der punkt!
Meiner Ansicht nach erfolgt dann aber, vielleicht aus Enttäuschung über diese nicht gehaltenen Versprechungen, eine unfaire Bewertung seiner Spiele.

Weniger in der Presse als mehr in den diversen Foren.
ne, anders rum! unfaire versprechen münden in enttäuschten spielern!

greetingz
Zuletzt geändert von Ghisby am 29.06.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich hasse kleine virtuelle Jungs die alles machen was man ihnen sagt, von daher "who cares"
Bleibt ja noch der putzige Tiger :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie hieß Maradona gleich noch mit 2. Nachnamen? Molyneux wars nicht, oder?
Zuletzt geändert von lAmbdA am 29.06.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Boesor hat geschrieben:Kannst ja oben nochmal schauen was ich zu B&W schrieb.
"Überambitioniert und nicht den Ankündigungen entsprechend, dennoch ein Spiel dem vielleicht mal eine Pionierleistung zugeschrieben wird."

- Überambitioniert? Ja.
- Nicht den Ankündigungen entsprechend? Ja.
- Ein Spiel dem vielleicht mal eine Pionierleistung zugeschrieben wird? Nope! Neverever!
ich werde nur immer etwas misstrauisch wenn jemand schreibt, dass Molyneux niemals mehr wieder ein gutes Spiel machen wird, sich lächerlich macht etc. Das klingt dann ein wenig verbittert
Weisst Du, im Gegenzug könnte ich Deine Äusserungen zu PM als ein wenig naiv bezeichnen ... aber lassen wir das jetzt. Wir haben zu diesem Thema eben zwei gegensätzliche Weltbilder und gut ist.

Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber meine Abneigung gegenüber Molyneux rührt von meiner maßlosen Enttäuschung über Fable (nach B&W hielt ich es halt für einen einmaligen Ausrutscher, immerhin hat er erst ein paar Jahre zuvor das grandiose Dungeon Keeper hervorgezaubert).

Übrigens auch das letzte Mal, dass ich wirklich auf einen Hypezug aufgesprungen bin.

Dann gab ich ihm noch eine Chance bei Fable II und siehe da: Viel Blabla und ein nettes Spielchen dahinter.
Mehr aber auch nicht.

Insofern kann man durchaus sagen, dass ich enttäuscht von Molyneux bin.
Visionen sind ja schön und gut, aber wenn man Visionen als Features anpreist, es allerdings auch beim anpreisen bleibt, fühle ich mich als Spieler leider verscheißert, um's mal direkt zu sagen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kajetan hat geschrieben:
Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
Offenbar nicht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Boesor hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
Offenbar nicht.
Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifft :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kajetan hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Und ja, wenn man oft genug enttäuscht wird, ist man danach entsprechend verbittert. Das ist vollkommen normal und würde Dir genauso gehen.
Offenbar nicht.
Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifft :)
ich denke es liegt einfach daran, dass mir PC Spiele nicht sooo wichtig sind.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Boesor hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Offenbar nicht.
Willst du mich verarschen? Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?

Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst? Naja vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und naiv um zu verstehen,, dass das, was der Herr Peter M. uns verspricht aus Programmierer-Sicht als nicht erreichbar gilt (für die nächsten Jahre zumindest).
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifft :)
Willst du mich verarschen? Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?

Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst? Naja vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und naiv um zu verstehen,, dass das, was der Herr Peter M. uns verspricht aus Programmierer-Sicht als nicht erreichbar gilt (für die nächsten Jahre zumindest).
:lach: :lach: :lach: :lach:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Willst du mich verarschen?
Nö, wozu sollte er, erstens verarscht du dich gerade selbst und zweitens hat er sicherlich nicht mit dir geredet.
Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?
Glückwunsch, hiermit hast du dich erfolgreich selbst zum Trottel gemacht. Es ging um Spiele und nicht um das Leben an sich. Lern erst mal lesen.
Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst?
Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe, da liegt noch mehr davon.

Wenn ich eines liebe, dann User die in eine Diskussion rein platzen, dann gleich kräftig austeilen und persönlich werden und das weil sie nicht richtig lesen können.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Balmung hat geschrieben: Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe, da liegt noch mehr davon.

Wenn ich eines liebe, dann User die in eine Diskussion rein platzen, dann gleich kräftig austeilen und persönlich werden und das weil sie nicht richtig lesen können.
Ich sag jetzt mal nix ...