Update -

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Welche Videoplattformen werden da eigentlich alle unterstützt, im Programm selber wird das nicht erwähnt, und ich kanns nicht ausprobieren, weil ich keine Videos auf der Playsi hab.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schließt hier irgend jemand seinen Sony Camcorder an die PS3 und bearbeitet Familienvideos? :lol:
Das Tool is ja wirklich sowas von überflüssig :roll: Wenn man wenigstens auch Videos aufnehmen könnte, aber so...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Schließt hier irgend jemand seinen Sony Camcorder an die PS3 und bearbeitet Familienvideos? :lol:
Das Tool is ja wirklich sowas von überflüssig :roll: Wenn man wenigstens auch Videos aufnehmen könnte, aber so...
Das kommt mir auch grad so vor. Das ersetzt nicht mal EyeCreate, weil es das PS-Eye gar nicht verwenden kann.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kann man mit dem PSEye Videos auf der PS3 speichern? Ansonsten verwenden nicht nur Gamer die PS3. Ansonsten hätte man sich alles rund um Foto und Video (außer Trailer und gerippte Filme anschauen) eh sparen können.
Hurgan hat geschrieben:Welche Videoplattformen werden da eigentlich alle unterstützt, im Programm selber wird das nicht erwähnt, und ich kanns nicht ausprobieren, weil ich keine Videos auf der Playsi hab.
YouTube und Facebook
Pyoro-2 hat geschrieben:Na, aber ich will halt trotzdem weiterhin ins PSN ;)
So war es nicht gemeint. :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Kann man mit dem PSEye Videos auf der PS3 speichern? Ansonsten verwenden nicht nur Gamer die PS3.
Ja, kann man. Aber dafür muß man trotzdem ins EyeCreate gehen und danach wieder zurück auf das neue Tool.
Da hätten sie die 2 Programme auch einfach zusammenlegen können.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Suinized hat geschrieben:
Ja, könnte man damit auch aufnehmen wärs echt geil :!: