Update -
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Das kommt mir auch grad so vor. Das ersetzt nicht mal EyeCreate, weil es das PS-Eye gar nicht verwenden kann.Suinized hat geschrieben:Das Tool is ja wirklich sowas von überflüssigBloody Sn0w hat geschrieben:Schließt hier irgend jemand seinen Sony Camcorder an die PS3 und bearbeitet Familienvideos?Wenn man wenigstens auch Videos aufnehmen könnte, aber so...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kann man mit dem PSEye Videos auf der PS3 speichern? Ansonsten verwenden nicht nur Gamer die PS3. Ansonsten hätte man sich alles rund um Foto und Video (außer Trailer und gerippte Filme anschauen) eh sparen können.
YouTube und FacebookHurgan hat geschrieben:Welche Videoplattformen werden da eigentlich alle unterstützt, im Programm selber wird das nicht erwähnt, und ich kanns nicht ausprobieren, weil ich keine Videos auf der Playsi hab.
So war es nicht gemeint. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Na, aber ich will halt trotzdem weiterhin ins PSN
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ja, könnte man damit auch aufnehmen wärs echt geilSuinized hat geschrieben:Das Tool is ja wirklich sowas von überflüssigBloody Sn0w hat geschrieben:Schließt hier irgend jemand seinen Sony Camcorder an die PS3 und bearbeitet Familienvideos?Wenn man wenigstens auch Videos aufnehmen könnte, aber so...