Werdet ihr euch ein PSN-Plus Abo zulegen wenns kommt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, und ich muss auch anfügen, das das System so dermaßen sinnlos ist, das alle, die jemals Xbox Live für seine 2,9x€/Monat kritisiert haben, jetzt endlich still sein können.
Jo, zocken is noch umsonst...
Aber das Angebot ist echt schlecht...vor allem das man die Inhalte dann nich mehr nutzen kann wenn man kein Abo mehr hat. Das ist ja echt das Allergeilste
Never ever Sony...
Jo, zocken is noch umsonst...
Aber das Angebot ist echt schlecht...vor allem das man die Inhalte dann nich mehr nutzen kann wenn man kein Abo mehr hat. Das ist ja echt das Allergeilste

Never ever Sony...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir zulegen, 50€ im Jahr werden mir nicht fehlen und das angebotene klingt interessant.
Die guten PSN Spiele habe ich zwar sowieso schon gekauft, aber das andere klingt auch gut.
Wie gesagt 50€ werde ich Ende des Jahres nicht vermissen und vielleicht tue ich nochwas gutes damit.
Da ich es mir ohne weiteres leisten kann, entlasten andere und ich vielleicht Sonys laufende PSN kosten und es bleibt auch in Zukunft für alle umsonst...
Die guten PSN Spiele habe ich zwar sowieso schon gekauft, aber das andere klingt auch gut.
Wie gesagt 50€ werde ich Ende des Jahres nicht vermissen und vielleicht tue ich nochwas gutes damit.
Da ich es mir ohne weiteres leisten kann, entlasten andere und ich vielleicht Sonys laufende PSN kosten und es bleibt auch in Zukunft für alle umsonst...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Xbox Live Gold bietet doch weiterhin eigentlich nur einen erweiterten Voicechat und beschlagnahmt den Multiplayer.DextersKomplize hat geschrieben:Nein, und ich muss auch anfügen, das das System so dermaßen sinnlos ist, das alle, die jemals Xbox Live für seine 2,9x€/Monat kritisiert haben, jetzt endlich still sein können.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Wird aber unvermeidlich werden. Mit einem Boykottverhalten kann man diese Entwicklung maximal verzögern, wenn überhaupt. Auf der E3 sagte einer der Redner (ich glaube das war jemand von Microsoft, aber das spielt in dem Fall keine Rolle) sinngemäß:PlaYa237 hat geschrieben:Werde es mir nicht holen.
Das man nach Ablauf des Abos seine erworbenen Spiele etc. nicht mehr verwenden kann, halte ich für ziemlich mies
"Wir bewegen uns weg vom Spiel als Produkt, hin zum Spiel als Dienstleistung."
Und das ist genau das, was hier passiert und somit die nächste Stufe nach den DLCs. Spiele spielen, solange man zahlt. Als nächstes kommt es für die Vollpreistitel. OnLive macht es am PC schon vor (unter ein wenig anderen Gesichtspunkten, aber das Resultat ist das gleiche), Ubisoft hat mit seinem Anmeldedienst die technischen Voraussetzungen dafür auch schon geschaffen (Authentifizierungsserver) und die Konsolen werden irgendwann nachziehen.
So traurig das für uns als Zocker auch sein mag.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wo kann ich den ein Abo abschliessen ?Meglio_Chuck hat geschrieben:Heute is die Firmware 3.40 rausgekommen
Die Playsi is jetzt PSN-Plus kompatibel!
..najaah aber ein VoiceChat gibts immer noch nicht -.- dafür Facebook sachen und anderes mehr oder weniger Nützliches.
Gibt es nach dem Update eine Funktion dafür, ich bin es gerade am ziehen ?
Das zieht sich aber, trotz 100.000 Leitung, da sollte Sony mal was verbessern.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Das war Gabe Newell von Valve, also wer den nicht kennt...Hurgan hat geschrieben:Wird aber unvermeidlich werden. Mit einem Boykottverhalten kann man diese Entwicklung maximal verzögern, wenn überhaupt. Auf der E3 sagte einer der Redner (ich glaube das war jemand von Microsoft, aber das spielt in dem Fall keine Rolle) sinngemäß:PlaYa237 hat geschrieben:Werde es mir nicht holen.
Das man nach Ablauf des Abos seine erworbenen Spiele etc. nicht mehr verwenden kann, halte ich für ziemlich mies
"Wir bewegen uns weg vom Spiel als Produkt, hin zum Spiel als Dienstleistung."
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: