Werdet ihr euch ein PSN-Plus Abo zulegen wenns kommt?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

[X] Nein.
Der Gegenwert ist meines Erachtens einfach zu gering.
Und die Tatsache, daß man Spiele nur mietet, gefällt mir nicht.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Nein kann ich mir als Schüler eh nicht leisten und das Angebot überzeugt auch nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nein, und ich muss auch anfügen, das das System so dermaßen sinnlos ist, das alle, die jemals Xbox Live für seine 2,9x€/Monat kritisiert haben, jetzt endlich still sein können.
Jo, zocken is noch umsonst...
Aber das Angebot ist echt schlecht...vor allem das man die Inhalte dann nich mehr nutzen kann wenn man kein Abo mehr hat. Das ist ja echt das Allergeilste :D

Never ever Sony...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Werde ich mir zulegen, 50€ im Jahr werden mir nicht fehlen und das angebotene klingt interessant.
Die guten PSN Spiele habe ich zwar sowieso schon gekauft, aber das andere klingt auch gut.
Wie gesagt 50€ werde ich Ende des Jahres nicht vermissen und vielleicht tue ich nochwas gutes damit.
Da ich es mir ohne weiteres leisten kann, entlasten andere und ich vielleicht Sonys laufende PSN kosten und es bleibt auch in Zukunft für alle umsonst...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nein, ich bin doch nicht verrückt.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Solange online zocken gratis bleibt werde ich keinen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nehmen.Und Spiele mieten geht ja mal gar nicht!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DextersKomplize hat geschrieben:Nein, und ich muss auch anfügen, das das System so dermaßen sinnlos ist, das alle, die jemals Xbox Live für seine 2,9x€/Monat kritisiert haben, jetzt endlich still sein können.
Wieso? Xbox Live Gold bietet doch weiterhin eigentlich nur einen erweiterten Voicechat und beschlagnahmt den Multiplayer.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Werde es mir nicht holen.
Das man nach Ablauf des Abos seine erworbenen Spiele etc. nicht mehr verwenden kann, halte ich für ziemlich mies :roll:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:Werde es mir nicht holen.
Das man nach Ablauf des Abos seine erworbenen Spiele etc. nicht mehr verwenden kann, halte ich für ziemlich mies :roll:
Wird aber unvermeidlich werden. Mit einem Boykottverhalten kann man diese Entwicklung maximal verzögern, wenn überhaupt. Auf der E3 sagte einer der Redner (ich glaube das war jemand von Microsoft, aber das spielt in dem Fall keine Rolle) sinngemäß:

"Wir bewegen uns weg vom Spiel als Produkt, hin zum Spiel als Dienstleistung."

Und das ist genau das, was hier passiert und somit die nächste Stufe nach den DLCs. Spiele spielen, solange man zahlt. Als nächstes kommt es für die Vollpreistitel. OnLive macht es am PC schon vor (unter ein wenig anderen Gesichtspunkten, aber das Resultat ist das gleiche), Ubisoft hat mit seinem Anmeldedienst die technischen Voraussetzungen dafür auch schon geschaffen (Authentifizierungsserver) und die Konsolen werden irgendwann nachziehen.

So traurig das für uns als Zocker auch sein mag.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Heute is die Firmware 3.40 rausgekommen
Die Playsi is jetzt PSN-Plus kompatibel!
..najaah aber ein VoiceChat gibts immer noch nicht -.- dafür Facebook sachen und anderes mehr oder weniger Nützliches.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Meglio_Chuck hat geschrieben:Heute is die Firmware 3.40 rausgekommen
Die Playsi is jetzt PSN-Plus kompatibel!
..najaah aber ein VoiceChat gibts immer noch nicht -.- dafür Facebook sachen und anderes mehr oder weniger Nützliches.
Wo kann ich den ein Abo abschliessen ?
Gibt es nach dem Update eine Funktion dafür, ich bin es gerade am ziehen ?
Das zieht sich aber, trotz 100.000 Leitung, da sollte Sony mal was verbessern.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Hurgan hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Werde es mir nicht holen.
Wird aber unvermeidlich werden. Mit einem Boykottverhalten kann man diese Entwicklung maximal verzögern, wenn überhaupt. Auf der E3 sagte einer der Redner (ich glaube das war jemand von Microsoft, aber das spielt in dem Fall keine Rolle) sinngemäß:

"Wir bewegen uns weg vom Spiel als Produkt, hin zum Spiel als Dienstleistung."
Das war Gabe Newell von Valve, also wer den nicht kennt...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

MF_Uzi hat geschrieben:Das war Gabe Newell von Valve, also wer den nicht kennt...
Ich hab's nur gehört, nicht gesehen. Und sorry, an der Stimme erkenne ich ihn wirklich nicht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nein