Mir is aufgefallen das Asuka aus Deutschland kommt, aber irgendwie is Asuka kein deutscher Name.

Das beste fand ich aber waren die DHL kartons überall.

Evangelion ist Top, ich schäme mich schon fast das noch nicht fertg gesehen zu haben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann würde ich wohl bestimmt der Nerd sein@Godi
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Ich bin der Younez und zuständig fürs Bashen. Wie wohl die anderen Ämter verteilt sind?
Ja hast recht, das war 2008 zum Jubiläum. Ich werde auch in diesem Jahr wieder da sein. Doch ehrlich gesagt gefällt mir das Programm diesesmal nicht wirklich. Zumindest ist für mich nichts interessantes dabei. Klar ist das alles immer sehr spaßig mit den Cosplayern und der tollen Atmosphäre, mich interessieren aber doch schon die Ehrengäste und dessen Podiumsdiskussionen mehr. Ich habe mir 2008 und 2009 jede Podiumsdiskussion zu Afro Samurai 1 und 2 angesehen. Die Macher, besonders Takashi Okazaki und Fuminori Kizaki haben für eine super Stimmung gesorgt. Hoffe das ich trotzdem irgendwie spaß haben werde. Da ich hier im Ruhrgebiet wohne ist Bonn zum Glück nicht weit weg.das muss aber nach 2006 gewesen sein oder?
war seitdem nicht mehr dort, obwohl ich durchaus ma wieder bock hätte... allerdings ist bonn, im vergleich zu koblenz, einfach nur eine beschissene location.
Das solltest du natürlich auchEvangelion ist Top, ich schäme mich schon fast das noch nicht fertg gesehen zu haben.
Hmm, dann wäre ich wohl Nerd, VN-Spieler und der obligatorische Clannad-FanboyDann würde ich wohl bestimmt der Nerd sein Laughing
Bei der japanischen Synchro versteht man wirklich nichts, für nen Japaner Deutsch zu sprechen ist aber für uns genauso schwierig wie japanisch zu sprechen ^^ In der englischen Synchro klingt das wieder ganz anders, die kriegt das ganz gut hin -> http://www.youtube.com/watch?v=USS89WQZA58The Scythe hat geschrieben:Hab vor geraumer Zeit Neon genesis Evangelion angefangen und irgendwie komm ich nie dazu das zu gucken, hab mich aber wieder dran gesetzt.
Mir is aufgefallen das Asuka aus Deutschland kommt, aber irgendwie is Asuka kein deutscher Name.Und auch wenn sie deutsch spricht versteht man das kaum. Ich find es immer putzig wenn japaner Deutsch sprechen, sei es nun bei Zaubersprüchen oder sonst was. Ist mir das erste mal bei Fate stay/ night aufgefallen.
Das beste fand ich aber waren die DHL kartons überall.
Evangelion ist Top, ich schäme mich schon fast das noch nicht fertg gesehen zu haben.![]()
Vielleicht hat er ihn ja gebannt weil er unnötig gespammt hat (Und das nicht nur in diesem Thread). :wink:spaadauf10 hat geschrieben:TRichter hat geschrieben:Und tschüss.God Of Flame hat geschrieben:Anime suckt.![]()
![]()
Nicht dein ernst? ... Du bannst jemanden weil er eine andere Meinung hat als du?... sry, aber du machst dich immer lächerlicher ... wie kann sowas wie du noch mod sein