Steam-Deals: L4D2, SupCom2, TFU, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam-Deals: L4D2, SupCom2, TFU, etc.
Am heutigen Sonntag der Steam-Deals: L4D2, SupCom2, TFU, etc.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
steam
Steam geht mir so auf den Keks: ich kaufe und kaufe und kaufe und hab überhaupt nie die zeit die spiele alle entsprechend zu würdigen durch ausgiebiges zocken, ich sitze immer noch an den Schnäpchen von Weihnachten :wink:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich hatte heute auch schon überlegt, mir SupCom2 und Zeno Clash zu holen, allerdings über den US-Store, da ich dort beide Spiele zusammen für umgerechnet 9,07 Euro bekommen würde. Aber erstens habe ich genau wie grave__! schon zu viele Spiele auf dem Account und zu wenig Zeit dafür und zweitens ist SupCom2 im Vergleich zum ersten Teil irgendwie ... weniger gut.
Mal sehen, was heute Abend noch bei Steam kommt. Bis dahin habe ich 8,24 Euro hier ausgegeben: http://www.telltalegames.com/wrongtrousersday Da bekommem wenigstens direkt die Entwickler mein Geld.
Mal sehen, was heute Abend noch bei Steam kommt. Bis dahin habe ich 8,24 Euro hier ausgegeben: http://www.telltalegames.com/wrongtrousersday Da bekommem wenigstens direkt die Entwickler mein Geld.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Uncut kaufen?
Lässt sich irgendwie die uncut Version kaufen?
Edit: (von L4D2 natürlich)
Edit: (von L4D2 natürlich)
- lufkin
- Persönliche Nachricht:
Steam Angebote
Hab mir da gestern Abend noch Star Wars geholt... doof nur das die Server aktuell total überlastet sind. Ich komm nicht über 80-90kb/sec.
Am ersten Tag hab ich Bioshock 2 und Overlord noch mit 4-5mb/sec gezogen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Angebote
einfach mal ne andere Downloadregion angeben...lufkin hat geschrieben:Hab mir da gestern Abend noch Star Wars geholt... doof nur das die Server aktuell total überlastet sind. Ich komm nicht über 80-90kb/sec.
@ im ausland kaufen: kanns so einfach ist es leider nicht, wenn du nen ausländischen Proxy benutzt, siehst du zwar die angebote, aber hast spätestens beim bezahlen Probleme.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: steam
Geht mir auch so. Ich habe alleine gestern 10 Spiele gekauft. Und heute würden mich Supreme Commander 2 und Audiosurf interessieren. Aber ich bleib mal stark und kaufe nix. Habe noch nicht mal alle Spiele von Weihnachten getestet und ruck zuck ist wieder Weihnachten und dann gibt es neue Angebote.grave__! hat geschrieben:Steam geht mir so auf den Keks: ich kaufe und kaufe und kaufe und hab überhaupt nie die zeit die spiele alle entsprechend zu würdigen durch ausgiebiges zocken, ich sitze immer noch an den Schnäpchen von Weihnachten :wink:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
@ im Ausland kaufen:
1. Proxy an, mit Auslands-Account einloggen (ggf. einen erstellen),
2. Warenkorb füllen und Kauf "als Geschenk" abschließen, DE-Account oder Email als Empfänger angeben,
3. vor dem Klicken auf "Jetzt per Paypal bezahlen" den Proxy aus,
4. per Paypal ganz normal bezahlen,
5. die Fehlermeldung von Steam ignorieren und aus dem Auslands-Account ausloggen,
6. einige Minuten bis mehrere Stunden Geduld haben und dann das Geschenk in Empfang nehmen.
1. Proxy an, mit Auslands-Account einloggen (ggf. einen erstellen),
2. Warenkorb füllen und Kauf "als Geschenk" abschließen, DE-Account oder Email als Empfänger angeben,
3. vor dem Klicken auf "Jetzt per Paypal bezahlen" den Proxy aus,
4. per Paypal ganz normal bezahlen,
5. die Fehlermeldung von Steam ignorieren und aus dem Auslands-Account ausloggen,
6. einige Minuten bis mehrere Stunden Geduld haben und dann das Geschenk in Empfang nehmen.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Re: steam
Mir geht es auch so. Aber was soll man machen, Steam hat halt manchmal tolle angeboteziegenbock hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich habe alleine gestern 10 Spiele gekauft. Und heute würden mich Supreme Commander 2 und Audiosurf interessieren. Aber ich bleib mal stark und kaufe nix. Habe noch nicht mal alle Spiele von Weihnachten getestet und ruck zuck ist wieder Weihnachten und dann gibt es neue Angebote.grave__! hat geschrieben:Steam geht mir so auf den Keks: ich kaufe und kaufe und kaufe und hab überhaupt nie die zeit die spiele alle entsprechend zu würdigen durch ausgiebiges zocken, ich sitze immer noch an den Schnäpchen von Weihnachten :wink:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Dabei gab es schon ein Review bei 4pChriZ_d3luXe hat geschrieben:Also bei Zeno Clash hab ich dann auch mal zugeschlagen, ein echt spaßiger Titel und genau mein Ding mit den Kämpfen.Komisch, dass ich zuvor noch nie was davon gehört oder gelesen habe.
- Predint
- Persönliche Nachricht: