Steam-Deals: L4D2, SupCom2, TFU, etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam-Deals: L4D2, SupCom2, TFU, etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kintip
Persönliche Nachricht:

steam

Beitrag von Kintip »

Steam geht mir so auf den Keks: ich kaufe und kaufe und kaufe und hab überhaupt nie die zeit die spiele alle entsprechend zu würdigen durch ausgiebiges zocken, ich sitze immer noch an den Schnäpchen von Weihnachten :wink:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich hatte heute auch schon überlegt, mir SupCom2 und Zeno Clash zu holen, allerdings über den US-Store, da ich dort beide Spiele zusammen für umgerechnet 9,07 Euro bekommen würde. Aber erstens habe ich genau wie grave__! schon zu viele Spiele auf dem Account und zu wenig Zeit dafür und zweitens ist SupCom2 im Vergleich zum ersten Teil irgendwie ... weniger gut.

Mal sehen, was heute Abend noch bei Steam kommt. Bis dahin habe ich 8,24 Euro hier ausgegeben: http://www.telltalegames.com/wrongtrousersday Da bekommem wenigstens direkt die Entwickler mein Geld.
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Uncut kaufen?

Beitrag von N4m3less »

Lässt sich irgendwie die uncut Version kaufen?
Edit: (von L4D2 natürlich)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

klar, über einen Proxy und UK- oder US-Account.
lufkin
Persönliche Nachricht:

Steam Angebote

Beitrag von lufkin »

Hab mir da gestern Abend noch Star Wars geholt... doof nur das die Server aktuell total überlastet sind. Ich komm nicht über 80-90kb/sec.
Am ersten Tag hab ich Bioshock 2 und Overlord noch mit 4-5mb/sec gezogen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Angebote

Beitrag von Levi  »

lufkin hat geschrieben:Hab mir da gestern Abend noch Star Wars geholt... doof nur das die Server aktuell total überlastet sind. Ich komm nicht über 80-90kb/sec.
Am ersten Tag hab ich Bioshock 2 und Overlord noch mit 4-5mb/sec gezogen.
einfach mal ne andere Downloadregion angeben...

@ im ausland kaufen: kanns so einfach ist es leider nicht, wenn du nen ausländischen Proxy benutzt, siehst du zwar die angebote, aber hast spätestens beim bezahlen Probleme.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: steam

Beitrag von ziegenbock »

grave__! hat geschrieben:Steam geht mir so auf den Keks: ich kaufe und kaufe und kaufe und hab überhaupt nie die zeit die spiele alle entsprechend zu würdigen durch ausgiebiges zocken, ich sitze immer noch an den Schnäpchen von Weihnachten :wink:
Geht mir auch so. Ich habe alleine gestern 10 Spiele gekauft. Und heute würden mich Supreme Commander 2 und Audiosurf interessieren. Aber ich bleib mal stark und kaufe nix. Habe noch nicht mal alle Spiele von Weihnachten getestet und ruck zuck ist wieder Weihnachten und dann gibt es neue Angebote.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

@ im Ausland kaufen:
1. Proxy an, mit Auslands-Account einloggen (ggf. einen erstellen),
2. Warenkorb füllen und Kauf "als Geschenk" abschließen, DE-Account oder Email als Empfänger angeben,
3. vor dem Klicken auf "Jetzt per Paypal bezahlen" den Proxy aus,
4. per Paypal ganz normal bezahlen,
5. die Fehlermeldung von Steam ignorieren und aus dem Auslands-Account ausloggen,
6. einige Minuten bis mehrere Stunden Geduld haben und dann das Geschenk in Empfang nehmen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Industrie flutet halt den Markt.
Man kann nicht wie früher alles gute kaufen...
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Re: steam

Beitrag von EVIL_PEANUT »

ziegenbock hat geschrieben:
grave__! hat geschrieben:Steam geht mir so auf den Keks: ich kaufe und kaufe und kaufe und hab überhaupt nie die zeit die spiele alle entsprechend zu würdigen durch ausgiebiges zocken, ich sitze immer noch an den Schnäpchen von Weihnachten :wink:
Geht mir auch so. Ich habe alleine gestern 10 Spiele gekauft. Und heute würden mich Supreme Commander 2 und Audiosurf interessieren. Aber ich bleib mal stark und kaufe nix. Habe noch nicht mal alle Spiele von Weihnachten getestet und ruck zuck ist wieder Weihnachten und dann gibt es neue Angebote.
Mir geht es auch so. Aber was soll man machen, Steam hat halt manchmal tolle angebote :)
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

N4m3less1337 hat geschrieben:Lässt sich irgendwie die uncut Version kaufen?
Edit: (von L4D2 natürlich)
Lass es dir giften. Da kann sofern der Partner vertrauenswürdig ist, nix schiefgehen.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Also bei Zeno Clash hab ich dann auch mal zugeschlagen, ein echt spaßiger Titel und genau mein Ding mit den Kämpfen. ;) Komisch, dass ich zuvor noch nie was davon gehört oder gelesen habe.
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Also bei Zeno Clash hab ich dann auch mal zugeschlagen, ein echt spaßiger Titel und genau mein Ding mit den Kämpfen. ;) Komisch, dass ich zuvor noch nie was davon gehört oder gelesen habe.
Dabei gab es schon ein Review bei 4p
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

mit company of heros meinen die aber schon das ww2 strategiespiel oder?

das hab ich nämlich vor etwa nem monat in der gold edition für 2,99€ im euronics gekauft.

der steampreis ist ja mega lächerlich, zumal das spiel schon über 3 jahre alt ist.