Michael Jackson Todestag

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Worrelix hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:lächerlich einfach nur lächerlich

seine musik war scheiße, der typ war scheiße von daher interessierts mich nicht die bohne. und das man dann am todestag stundenlang was über ihn zeigt ist genauso lächerlich

soviel zu meiner meinung
Michael Jackson war nicht einfach irgendein 08/15 Musiker, sondern der erfolgreichste Künstler der 80er Jahre, wie schon nur einige seiner Auszeichnungen beweisen:
ganz ehrlich das ist mir sowas von egal.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Schade, dass ein Thread wieder mit den Onkelz verseucht werden musste, aber da der Todestag nun vorbei ist kann man hier doch bestimmt schließen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

AhBelle hat geschrieben:Schade, dass ein Thread wieder mit den Onkelz verseucht werden musste, aber da der Todestag nun vorbei ist kann man hier doch bestimmt schließen.
Wieder son Demnuntiant....
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Der aus meiner Sicht größte und genialste Musiker aller Zeiten. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Einige seiner Musikvideos haben mich berührt wie keines zuvor, der Earth Song vor allem.

R.I.P. Michael Jackson.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 26.06.2010 00:54, insgesamt 4-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

God Of Flame hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Schade, dass ein Thread wieder mit den Onkelz verseucht werden musste, aber da der Todestag nun vorbei ist kann man hier doch bestimmt schließen.
Da haste ja ein tolles Wort erfunden
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

AhBelle hat geschrieben:
Ah Sorry meine nartürlich Denunziant,es ist spät und ich schau nebenbei nen Film,deshalb sei mir verziehen. Ändert trotzdem nichts daran dass du einer bist..
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

AhBelle hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben: Wieder son Demnuntiant....
Ah Sorry meine nartürlich Denunziant,es ist spät und ich schau nebenbei nen Film,deshalb sei mir verziehen. Ändert trotzdem nichts daran dass du einer bist..
Ich weiß zwr nicht genau was meine Aussage mit nem Denunzianten zu tun hat, aber Glückwunsch das du so ein tolles Wort kennst. Nur weil ich deine großen Idole als Seuche betitelt hab? Komm mal runter...so besonders sind die Onkelz auch nicht.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

silverarrow hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wayne
Grandioser Musiker usw. aber das thema MJ wurde schon so oft und intensiv durchgekaut... reicht.
/Signed

Klasse Künstler *-*
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Onkelz mit Michael Jackson vergleichen und der erbärmliche Versuch eloquent zu sein, das hätte ich nicht mal God of Lame zugetraut :ugly:
Manche klammern sich an ihre Stars wie ein 5jähriger an ne Schmusedecke...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Worrelix hat geschrieben:... Also sind es eigentlich ~5-6 Millionen.

Trotzdem vernichtend wenig im Vergleich zu MJ.
Wobei man das natürlich so nicht vergleichen kann da die Onkelz eben auf Deutsch gesungen haben. Würden wir mal alle westlichen Länder zusammen zählen in denen englisch verbreitet ist und die Zahl dann mal die Anzahl der verkauften Platten rechnen kämen wir auch über 100 Millionen (theoretisch).
Aha. :ugly:

Hast du auch irgendwelche Zahlen, die diese Fantastereien belegen könnten?

Ich hab welche (Ja, von Wikipedia, aber immerhin hab ich Zahlen! )

(Alle Angaben in Millionen)

Englisch
Muttersprache 328
Zweitsprache keine Angabe
Länder, in denen Englisch gesprochen wird 112

Deutsch
Muttersprache 90
Zweitsprache 28
Länder, in denen Deutsch gesprochen wird 43

(oder auch: http://www.fremdsprache.net/welche-sind ... -der-welt/ )

Englisch : Deutsch = 500:120

Sprich: es handelt sich ca. um den Faktor 3-5. Damit hätten wir dann in der Fantasiewelt max. 5x6 = 30 Millionen verkaufte Tonträger der BO gegen 200 Millionen ...

... immerhin würden die BO damit in derselben Liga spielen wie Lady Gaga ... :ugly:
Und nur weil es oft gekauft wird heist nicht dass es gut ist(Lady Gaga zB oder Sido/Bushido).
Bushido's verkaufte Tonträger knacken (laut Gold/Platin Angaben in Wikipedia) gerade mal die 1 Million Grenze - nur bekannt sein wie ein bunter Hund reicht dann doch nicht :baeh:
... allein in der Taz über 130 mal erwähnt,meistens im Bezug zu Rechtsradikalismus.
Selbst wenn die taz jede Story 4 mal wiederholt durchgekaut hätten, gäbe das 30 konkrete Ereignisse, bei denen scheinbar rechte Tendenzen der BO zum Vorschein gekommen sind - also nicht ein Missverständnis, wo man mal was vom "inneren Reichsparteitag" sagt, sondern mindestens 30!

Daß es da schwerfällt, zu sagen: "Das haben die alles nicht so gemeint." ist leicht nachvollziehbar.
Valkesh hat geschrieben:ganz ehrlich das ist mir sowas von egal.
... deshalb klickst du auch auf diesen Thread, liest und postest, obwohl schon im Titel deutlich steht, daß dich der Inhalt nicht interessiert ... :ugly:
Zuletzt geändert von Worrelix am 26.06.2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

God of Flame bitte...
Um es kurz und knapp zu sagen:
Michael Jackson ist genauso wie Elvis, die Beatles eine Legende der die Musik vielfach inspiriert hat.
Die Onkelz dagegen sind ein kleiner unbedeutender Kaffefleck im großen Buch der Musikgeschichte.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God of Fail, warum holst du in jedem beschissenen Thread immer wieder die Onkelz raus? Ehrlich... Merkst du nicht das hier keiner wirklich Ahnung hat und sich keine eigene Meinung bilden kann, weil er sich auf den Wikipedia Artikel beruft?
Ausserdem iist es in dem Thread volkommen unpassend.

@Topic: Ich finde es grauenhaft wie die Familkieversucht Kapital aus seinem Tod zu schlagen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Worrelix hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:ganz ehrlich das ist mir sowas von egal.
... deshalb klickst du auch auf diesen Thread, liest und postest, obwohl schon im Titel deutlich steht, daß dich der Inhalt nicht interessiert ... :ugly:
Das frag ich mich auch immer...ist doch so einfach nichts zu sagen wenn man nicht vernünftiges zu sagen hat...immerhin können solche Leute dann sagen sie haben mitgeredet....:ugly:

Und was die Familie angeht....immer wenn ich den Vater sehe hege ich ernsthafte Absichten ihn körperlich schwer misshandeln zu wollen....die einzigen die mir wirklich leid getan haben waren die Kinder und selbst die sind wohl jetzt Profis in Sachen Trauermarketing.... :Spuckrechts:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:n Faschismus ausgesprochen. Und Kevin sozusagen geläutert.

und gehörte auf jedenfall zu den besten Liedern in der Pop Einheits Sülze. Mein Geschmack wars jedoch nicht.
Bis auf diesen Punkt kann ich allem zustimmen....weil Einheitssülze war's damals schon nicht und heute erst recht nicht
Okay, vielleicht hab ich hier ein wenig meine persönliche Abneigung gegen Musik dieser Art einfließen lassen... :D
Kein Ding...Geschmacksdiskussionen ftw! ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

haha...die Onkelz mit Jacko vergleichen. Ich werd nich mehr. das ist ja mal oberpeinlich! :D

Selbst für die Rockmusik war Jacko wertvoller als die Onkelz es jemals sein werden....mehr als ein paar noch stumpfere Deutschrockklone haben die ja nicht hervorgebracht.

Edit:
Und Valkesh dürfte wohl der größte depp hier sein. Wenns dich nich interessiert bleib raus. Dass du keine Ahnung von Musik hast sieht man ja sofort...das brauchst du einem nich in jedem hread unter die Nase reiben.