ganz ehrlich das ist mir sowas von egal.Worrelix hat geschrieben:Michael Jackson war nicht einfach irgendein 08/15 Musiker, sondern der erfolgreichste Künstler der 80er Jahre, wie schon nur einige seiner Auszeichnungen beweisen:Valkesh hat geschrieben:lächerlich einfach nur lächerlich
seine musik war scheiße, der typ war scheiße von daher interessierts mich nicht die bohne. und das man dann am todestag stundenlang was über ihn zeigt ist genauso lächerlich
soviel zu meiner meinung
Michael Jackson Todestag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah Sorry meine nartürlich Denunziant,es ist spät und ich schau nebenbei nen Film,deshalb sei mir verziehen. Ändert trotzdem nichts daran dass du einer bist..AhBelle hat geschrieben:Da haste ja ein tolles Wort erfundenGod Of Flame hat geschrieben:Wieder son Demnuntiant....AhBelle hat geschrieben:Schade, dass ein Thread wieder mit den Onkelz verseucht werden musste, aber da der Todestag nun vorbei ist kann man hier doch bestimmt schließen.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwr nicht genau was meine Aussage mit nem Denunzianten zu tun hat, aber Glückwunsch das du so ein tolles Wort kennst. Nur weil ich deine großen Idole als Seuche betitelt hab? Komm mal runter...so besonders sind die Onkelz auch nicht.God Of Flame hat geschrieben:Ah Sorry meine nartürlich Denunziant,es ist spät und ich schau nebenbei nen Film,deshalb sei mir verziehen. Ändert trotzdem nichts daran dass du einer bist..AhBelle hat geschrieben:Da haste ja ein tolles Wort erfundenGod Of Flame hat geschrieben: Wieder son Demnuntiant....
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Aha.God Of Flame hat geschrieben:Wobei man das natürlich so nicht vergleichen kann da die Onkelz eben auf Deutsch gesungen haben. Würden wir mal alle westlichen Länder zusammen zählen in denen englisch verbreitet ist und die Zahl dann mal die Anzahl der verkauften Platten rechnen kämen wir auch über 100 Millionen (theoretisch).Worrelix hat geschrieben:... Also sind es eigentlich ~5-6 Millionen.
Trotzdem vernichtend wenig im Vergleich zu MJ.

Hast du auch irgendwelche Zahlen, die diese Fantastereien belegen könnten?
Ich hab welche (Ja, von Wikipedia, aber immerhin hab ich Zahlen! )
(Alle Angaben in Millionen)
Englisch
Muttersprache 328
Zweitsprache keine Angabe
Länder, in denen Englisch gesprochen wird 112
Deutsch
Muttersprache 90
Zweitsprache 28
Länder, in denen Deutsch gesprochen wird 43
(oder auch: http://www.fremdsprache.net/welche-sind ... -der-welt/ )
Englisch : Deutsch = 500:120
Sprich: es handelt sich ca. um den Faktor 3-5. Damit hätten wir dann in der Fantasiewelt max. 5x6 = 30 Millionen verkaufte Tonträger der BO gegen 200 Millionen ...
... immerhin würden die BO damit in derselben Liga spielen wie Lady Gaga ...

Bushido's verkaufte Tonträger knacken (laut Gold/Platin Angaben in Wikipedia) gerade mal die 1 Million Grenze - nur bekannt sein wie ein bunter Hund reicht dann doch nichtUnd nur weil es oft gekauft wird heist nicht dass es gut ist(Lady Gaga zB oder Sido/Bushido).

Selbst wenn die taz jede Story 4 mal wiederholt durchgekaut hätten, gäbe das 30 konkrete Ereignisse, bei denen scheinbar rechte Tendenzen der BO zum Vorschein gekommen sind - also nicht ein Missverständnis, wo man mal was vom "inneren Reichsparteitag" sagt, sondern mindestens 30!... allein in der Taz über 130 mal erwähnt,meistens im Bezug zu Rechtsradikalismus.
Daß es da schwerfällt, zu sagen: "Das haben die alles nicht so gemeint." ist leicht nachvollziehbar.
... deshalb klickst du auch auf diesen Thread, liest und postest, obwohl schon im Titel deutlich steht, daß dich der Inhalt nicht interessiert ...Valkesh hat geschrieben:ganz ehrlich das ist mir sowas von egal.

Zuletzt geändert von Worrelix am 26.06.2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
God of Fail, warum holst du in jedem beschissenen Thread immer wieder die Onkelz raus? Ehrlich... Merkst du nicht das hier keiner wirklich Ahnung hat und sich keine eigene Meinung bilden kann, weil er sich auf den Wikipedia Artikel beruft?
Ausserdem iist es in dem Thread volkommen unpassend.
@Topic: Ich finde es grauenhaft wie die Familkieversucht Kapital aus seinem Tod zu schlagen.
Ausserdem iist es in dem Thread volkommen unpassend.
@Topic: Ich finde es grauenhaft wie die Familkieversucht Kapital aus seinem Tod zu schlagen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das frag ich mich auch immer...ist doch so einfach nichts zu sagen wenn man nicht vernünftiges zu sagen hat...immerhin können solche Leute dann sagen sie haben mitgeredet....Worrelix hat geschrieben:... deshalb klickst du auch auf diesen Thread, liest und postest, obwohl schon im Titel deutlich steht, daß dich der Inhalt nicht interessiert ...Valkesh hat geschrieben:ganz ehrlich das ist mir sowas von egal.

Und was die Familie angeht....immer wenn ich den Vater sehe hege ich ernsthafte Absichten ihn körperlich schwer misshandeln zu wollen....die einzigen die mir wirklich leid getan haben waren die Kinder und selbst die sind wohl jetzt Profis in Sachen Trauermarketing....

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding...Geschmacksdiskussionen ftw!Anneliese Schmidt hat geschrieben:Okay, vielleicht hab ich hier ein wenig meine persönliche Abneigung gegen Musik dieser Art einfließen lassen...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bis auf diesen Punkt kann ich allem zustimmen....weil Einheitssülze war's damals schon nicht und heute erst recht nichtAnneliese Schmidt hat geschrieben:n Faschismus ausgesprochen. Und Kevin sozusagen geläutert.
und gehörte auf jedenfall zu den besten Liedern in der Pop Einheits Sülze. Mein Geschmack wars jedoch nicht.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
haha...die Onkelz mit Jacko vergleichen. Ich werd nich mehr. das ist ja mal oberpeinlich! 
Selbst für die Rockmusik war Jacko wertvoller als die Onkelz es jemals sein werden....mehr als ein paar noch stumpfere Deutschrockklone haben die ja nicht hervorgebracht.
Edit:
Und Valkesh dürfte wohl der größte depp hier sein. Wenns dich nich interessiert bleib raus. Dass du keine Ahnung von Musik hast sieht man ja sofort...das brauchst du einem nich in jedem hread unter die Nase reiben.

Selbst für die Rockmusik war Jacko wertvoller als die Onkelz es jemals sein werden....mehr als ein paar noch stumpfere Deutschrockklone haben die ja nicht hervorgebracht.
Edit:
Und Valkesh dürfte wohl der größte depp hier sein. Wenns dich nich interessiert bleib raus. Dass du keine Ahnung von Musik hast sieht man ja sofort...das brauchst du einem nich in jedem hread unter die Nase reiben.