Singularity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Singularity
Wenn einem Entwicklerstudio gegenwärtig kaum langweilig werden dürfte, dann wohl Raven Software. Gerade ist X-Men Origins: Wolverine aus dem Haus, sind schon drei neue Titel in Arbeit: Marvel Ultimate Alliance 2, Wolfenstein - und der Zeitverknoter-Shooter Singularity, den wir uns näher angeschaut haben....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Singularity
Hier geht es zum gesamten Bericht: Singularity
-
- Persönliche Nachricht:
Singularity
Ist ja ein schönes Spielprinzip.....aber wenns nacher wieder nur dann eingesetzt werden kann wenn die Designer es haben wollen, dann kann man es gleich lassen
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Singularity
Hab heute die aktuelle M! durchgeblättert und bin zufällig auf ein Preview von Singularity gestoßen.
Bis dahin kannte ich das Spiel noch gar nicht, aber die Bilder sahen sehr interessant aus, also hab ich mir mal die Vorschau durchgelesen und ich muss sagen, das Spiel ist Hammer.
Ich fand TimeShift schon absolut genial, aber das hier sieht noch eine Nummer besser aus - technisch wie spielerisch.
Man freu ich mich drauf - was ein gutes Preview alles bewirken kann. ^^
Bis dahin kannte ich das Spiel noch gar nicht, aber die Bilder sahen sehr interessant aus, also hab ich mir mal die Vorschau durchgelesen und ich muss sagen, das Spiel ist Hammer.
Ich fand TimeShift schon absolut genial, aber das hier sieht noch eine Nummer besser aus - technisch wie spielerisch.
Man freu ich mich drauf - was ein gutes Preview alles bewirken kann. ^^
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also hammer sieht das Spiel sicher NICHT aus...nur am PC vllt. Auf Konsole siehts ziemlich durchschnittlich aus, egal ob Szenario, Gegner, Animationen, Waffen, etc...
Ist eigentlich ein ziemlich dreister Klau von Elementen aus Dead Space, Bioshock und sogar Half Life 2.
Und ja, man kann die Zeit meistens nur da manipulieren, wenn der Entwickler es möchte. Also zumidnest bei Gegenständen.
Man hat wohl zwar auch so noch ein paar Sachen die man immer auslösen kann, aber das sind eher so Angriffsattacken.
Die gesamte Umgebung kann man defnitiv nicht manipulieren und man kann auch mehr NICHT manipulieren als das man irgendwas manipulieren/verändern kann...
Ist eigentlich ein ziemlich dreister Klau von Elementen aus Dead Space, Bioshock und sogar Half Life 2.
Und ja, man kann die Zeit meistens nur da manipulieren, wenn der Entwickler es möchte. Also zumidnest bei Gegenständen.
Man hat wohl zwar auch so noch ein paar Sachen die man immer auslösen kann, aber das sind eher so Angriffsattacken.
Die gesamte Umgebung kann man defnitiv nicht manipulieren und man kann auch mehr NICHT manipulieren als das man irgendwas manipulieren/verändern kann...
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
Sehr schönes Argument du bist einer von T.d.k.A.h aber es ist ok.DextersKomplize hat geschrieben:Also hammer sieht das Spiel sicher NICHT aus...nur am PC vllt. Auf Konsole siehts ziemlich durchschnittlich aus, egal ob Szenario, Gegner, Animationen, Waffen, etc...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bin ich? Sprichs ruhig aus.
Achso...hat lange gedauert...na, lass mich raten...Typen die keine Ahnung haben?
Nun, ich hab das Spiel schon ~ 3 Stunden gespielt...also ich denke, ich kann mir schon ne Meinung zu dem Spiel bilden...zumal ich völlig ohne Wertung von dem Spiel gesprochen habe. Ich sage nur, es ist ein dreister Ideenklau in mittelmäßger Grafik.
Aber anstatt mir nur dumm zu kommen, mein Till Schweiger Fan, könntest du auch präzise darauf eingehen, was denn bitte falsch an meiner Erläuterung ist?
Ach kannst du nicht?
Na sowas...aber wir danken für dein wertvolles Posting!
Und nun back zum Topic, Kollege bei Xbox Live hatte gestern schon die originale deutsche Version in den Händen...gibts also defintiv auch schon in der ein oder anderen Videothek
Achso...hat lange gedauert...na, lass mich raten...Typen die keine Ahnung haben?
Nun, ich hab das Spiel schon ~ 3 Stunden gespielt...also ich denke, ich kann mir schon ne Meinung zu dem Spiel bilden...zumal ich völlig ohne Wertung von dem Spiel gesprochen habe. Ich sage nur, es ist ein dreister Ideenklau in mittelmäßger Grafik.
Aber anstatt mir nur dumm zu kommen, mein Till Schweiger Fan, könntest du auch präzise darauf eingehen, was denn bitte falsch an meiner Erläuterung ist?
Ach kannst du nicht?
Und nun back zum Topic, Kollege bei Xbox Live hatte gestern schon die originale deutsche Version in den Händen...gibts also defintiv auch schon in der ein oder anderen Videothek

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
finde ich absolut nicht das spiel is richtig gut ein sehr guter mix zwischen Bioshock und Fear hatt ne super atmo und macht spass.DextersKomplize hat geschrieben:Was bin ich? Sprichs ruhig aus.
Ach kannst du nicht?
Achja deutsche version is geschnitten bekommst von mir ein fail :wink: