Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn einem Entwicklerstudio gegenwärtig kaum langweilig werden dürfte, dann wohl Raven Software. Gerade ist X-Men Origins: Wolverine aus dem Haus, sind schon drei neue Titel in Arbeit: Marvel Ultimate Alliance 2, Wolfenstein - und der Zeitverknoter-Shooter Singularity, den wir uns näher angeschaut haben....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Singularity
Pisco
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von Pisco »

Ist ja ein schönes Spielprinzip.....aber wenns nacher wieder nur dann eingesetzt werden kann wenn die Designer es haben wollen, dann kann man es gleich lassen
ShadowLight32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

hm klingt sehr interessant
durch die fähigkeit die zeit zu manipulieren wird vor allem der normal shooter alltag ein bisschen abwechslungsreícher
wird auf jeden fall weiter beobachtet^^
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Naja TimeShift an sich war ja garnicht so übel, nur halt die Umsetzung war ziehmlich doof^^
Bin trotzdem gespannt
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Hört sich gut an.Bin mal gespannt was die Tests dazu sagen.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich finde es schön zu beobachten, daß die spieldesigner (spielmechanik, steuerung, spielkonzept, story) in den letzten jahren immer wieder positiv überrascht haben...

gute idee, mal sehen in welcher "endverpackung" das ganze ankommt...
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

also ich finde, es sieht richtig geil aus.. voner grafik mal abgesehen... ma schaun was noch kommt!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von GamePrince »

Hab heute die aktuelle M! durchgeblättert und bin zufällig auf ein Preview von Singularity gestoßen.
Bis dahin kannte ich das Spiel noch gar nicht, aber die Bilder sahen sehr interessant aus, also hab ich mir mal die Vorschau durchgelesen und ich muss sagen, das Spiel ist Hammer.

Ich fand TimeShift schon absolut genial, aber das hier sieht noch eine Nummer besser aus - technisch wie spielerisch.

Man freu ich mich drauf - was ein gutes Preview alles bewirken kann. ^^
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Erinnert mich bischen an TimeShift:)
cyrod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyrod »

Also ich werd mich überraschen lassen da das Spiel von den Machern von Wolfenstein ist, welches ich sehr gut fand auch wenn die Herren von 4P es ja wohl nicht mochten und dies auch anscheinend in der Bewertung mit eingeflossen ist aber egal man wirds ja sehen wenn es da ist

Cya
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

sieht ja mal net so schlecht aus!
das mit dem zeitvermisch finde ich echt ne interessante sache! :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also hammer sieht das Spiel sicher NICHT aus...nur am PC vllt. Auf Konsole siehts ziemlich durchschnittlich aus, egal ob Szenario, Gegner, Animationen, Waffen, etc...
Ist eigentlich ein ziemlich dreister Klau von Elementen aus Dead Space, Bioshock und sogar Half Life 2.

Und ja, man kann die Zeit meistens nur da manipulieren, wenn der Entwickler es möchte. Also zumidnest bei Gegenständen.
Man hat wohl zwar auch so noch ein paar Sachen die man immer auslösen kann, aber das sind eher so Angriffsattacken.

Die gesamte Umgebung kann man defnitiv nicht manipulieren und man kann auch mehr NICHT manipulieren als das man irgendwas manipulieren/verändern kann...
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

DextersKomplize hat geschrieben:Also hammer sieht das Spiel sicher NICHT aus...nur am PC vllt. Auf Konsole siehts ziemlich durchschnittlich aus, egal ob Szenario, Gegner, Animationen, Waffen, etc...
Ist eigentlich ein ziemlich dreister Klau von Elementen aus Dead Space, Bioshock und sogar Half Life 2.

Und ja, man kann die Zeit meistens nur da manipulieren, wenn der Entwickler es möchte. Also zumidnest bei Gegenständen.
Man hat wohl zwar auch so noch ein paar Sachen die man immer auslösen kann, aber das sind eher so Angriffsattacken.

Die gesamte Umgebung kann man defnitiv nicht manipulieren und man kann auch mehr NICHT manipulieren als das man irgendwas manipulieren/verändern kann...
Sehr schönes Argument du bist einer von T.d.k.A.h aber es ist ok.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was bin ich? Sprichs ruhig aus.
Achso...hat lange gedauert...na, lass mich raten...Typen die keine Ahnung haben?

Nun, ich hab das Spiel schon ~ 3 Stunden gespielt...also ich denke, ich kann mir schon ne Meinung zu dem Spiel bilden...zumal ich völlig ohne Wertung von dem Spiel gesprochen habe. Ich sage nur, es ist ein dreister Ideenklau in mittelmäßger Grafik.

Aber anstatt mir nur dumm zu kommen, mein Till Schweiger Fan, könntest du auch präzise darauf eingehen, was denn bitte falsch an meiner Erläuterung ist?

Ach kannst du nicht?

Na sowas...aber wir danken für dein wertvolles Posting!

Und nun back zum Topic, Kollege bei Xbox Live hatte gestern schon die originale deutsche Version in den Händen...gibts also defintiv auch schon in der ein oder anderen Videothek :)
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

DextersKomplize hat geschrieben:Was bin ich? Sprichs ruhig aus.
Achso...hat lange gedauert...na, lass mich raten...Typen die keine Ahnung haben?

Nun, ich hab das Spiel schon ~ 3 Stunden gespielt...also ich denke, ich kann mir schon ne Meinung zu dem Spiel bilden...zumal ich völlig ohne Wertung von dem Spiel gesprochen habe. Ich sage nur, es ist ein dreister Ideenklau in mittelmäßger Grafik.

Aber anstatt mir nur dumm zu kommen, mein Till Schweiger Fan, könntest du auch präzise darauf eingehen, was denn bitte falsch an meiner Erläuterung ist?

Ach kannst du nicht?

Na sowas...aber wir danken für dein wertvolles Posting!

Und nun back zum Topic, Kollege bei Xbox Live hatte gestern schon die originale deutsche Version in den Händen...gibts also defintiv auch schon in der ein oder anderen Videothek :)
finde ich absolut nicht das spiel is richtig gut ein sehr guter mix zwischen Bioshock und Fear hatt ne super atmo und macht spass.
Achja deutsche version is geschnitten bekommst von mir ein fail :wink: