findest du, dass nintendo seit veröffentlichung des wiis dich mit genügend core titeln versorgt? von qualität oder quantität her? findest du, dass da mehr (von 1st und 3rd party) kommt, als zu gamecube zeiten? mehr als MS oder sony bringen?E-G hat geschrieben:immer wieder der selbe dümmliche diskusion, nintendo zielt auf dies, die tun das, 3rd parties bringen nur casual zeug blablub.
schön langsam sollte mal der funken überspringen dass das kliches sind und nicht mehr der wirklichkeit entsprechen.
das einzige was man nicht leugnen kann ist, dass multiplattform titel kaum umgesetzt werden, obwohl die ja alle verkaufscharts anführen (was sehr wenig sinn macht diese dann nicht auch für wii zu bringen, sie verkaufen sich ja blendend, muss nur gucken mw oder gh)
also das sind wirklich keine rhetorischen fragen, ich sehe ja schon an den reaktionen auf die pressekonferenz und die dort angekündigten titel, dass meine meinung sehr "speziell" ist. würde mich wirklich interessiern, was du dazu sagst. weil ich bin eben ein bisschen enttäuscht. leute wie wulgaru ja offensichtlich nicht (und so ziemlich jeder andere wii nutzer im bezug auf die gezeigten core titel ^^).
und immer ruhig mit den jungen pferden. keinen krieg über videospiele. nur in videospielen.