Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

KugelKaskade hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Mike fucking Patton hätte für seine Leistung in the Darkness den fucking Oscar verdient. Fuck!
Wenn ich mich irre, spricht er die Darkness, oder? Richtig, richtig, richtig geil gemacht.
Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich habs durch :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Hurgan hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Mike fucking Patton hätte für seine Leistung in the Darkness den fucking Oscar verdient. Fuck!
Wenn ich mich irre, spricht er die Darkness, oder? Richtig, richtig, richtig geil gemacht.
Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.
Jop. Grandios. Finde aber die restliche O-Synchro auch nicht schlecht. Zum Glück hab ich die UK-Fassung.

@Henry: Oh, tschuldige :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Der Henry: Umgänglich und liebenswürdig wie immer :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Wenn ich mich irre, spricht er die Darkness, oder? Richtig, richtig, richtig geil gemacht.
Jop. Grandios. Finde aber die restliche O-Synchro auch nicht schlecht. Zum Glück hab ich die UK-Fassung.

Ich hab zum Glück auch die PEGI-Fassung. In Österreich gibts keine USK. :D
Frage zum Thema: The Darkness wurde in Deutschland (unter Anderem) wegen Hakenkreuzen zensiert, die Zeitsprünge spielen aber doch im ERSTEN Weltkrieg.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben: Ich hab zum Glück auch die PEGI-Fassung. In Österreich gibts keine USK. :D
Frage zum Thema: The Darkness wurde in Deutschland (unter Anderem) wegen Hakenkreuzen zensiert, die Zeitsprünge spielen aber doch im ERSTEN Weltkrieg.
Kann ich dir auch nichts zu sagen. Ich bin jetzt gerade übrigens gerade in den Katakomben bei den Wassertanks unter der Festung. Aber das sind keine Zeitsprünge, das ist die Hölle...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben: Kann ich dir auch nichts zu sagen. Ich bin jetzt gerade übrigens gerade in den Katakomben bei den Wassertanks unter der Festung. Aber das sind keine Zeitsprünge, das ist die Hölle...
Wie so vieles in dem Spiel: Interpretation! Und ich mag das. Es wird einem wenigstens nicht alles vorgekaut.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Kann ich dir auch nichts zu sagen. Ich bin jetzt gerade übrigens gerade in den Katakomben bei den Wassertanks unter der Festung. Aber das sind keine Zeitsprünge, das ist die Hölle...
Wie so vieles in dem Spiel: Interpretation! Und ich mag das. Es wird einem wenigstens nicht alles vorgekaut.
Auch wieder wahr. Mann, jetzt hab ich wieder richtig Lust aufs Weiterspielen bekommen :D
Diese Atmosphäre, die Story, die Emotionen (
Spoiler
Show
Als man bei Jenny in der Wohnung war oder sie getötet wurde... (bitte nichts weiter verraten, was die Story spoilern könnte)
)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, die Steuerung war i.wie gewöhnungsbedürftig, sofern ich mich noch daran erinnern kann. Ist länger her.

Von der Atmo etc. ein grandioses Spiel.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Ach was - naja egal. Ich geh' dann mak. Man sieht sich Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hurgan hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben: Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.

Ich hab zum Glück auch die PEGI-Fassung. In Österreich gibts keine USK. :D
Soweit ich weis war bei irgendeinem extra Bild nen Hakenkreuz zu sehen :roll:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben: Soweit ich weis war bei irgendeinem extra Bild nen Hakenkreuz zu sehen :roll:
Ja das ist mir schon bewußt. Die Sache ist nur die, daß es im ersten Weltkrieg noch keine Hakenkreuze gegeben hat. Zumindest nicht publikumswirksam.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Morgen ihr hübschen. Endlich Freitag. Nie ist einer da um die Zeit :(
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Morgen ihr hübschen. Endlich Freitag. Nie ist einer da um die Zeit :(
das stimmt, aber ist ja auch wirklich sehr früh^^
natürlich auch von mir ein guten Morgen