Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.KugelKaskade hat geschrieben:Wenn ich mich irre, spricht er die Darkness, oder? Richtig, richtig, richtig geil gemacht.Hurgan hat geschrieben:Mike fucking Patton hätte für seine Leistung in the Darkness den fucking Oscar verdient. Fuck!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jop. Grandios. Finde aber die restliche O-Synchro auch nicht schlecht. Zum Glück hab ich die UK-Fassung.Hurgan hat geschrieben:Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.KugelKaskade hat geschrieben:Wenn ich mich irre, spricht er die Darkness, oder? Richtig, richtig, richtig geil gemacht.Hurgan hat geschrieben:Mike fucking Patton hätte für seine Leistung in the Darkness den fucking Oscar verdient. Fuck!
@Henry: Oh, tschuldige
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zum Glück auch die PEGI-Fassung. In Österreich gibts keine USK.KugelKaskade hat geschrieben:Jop. Grandios. Finde aber die restliche O-Synchro auch nicht schlecht. Zum Glück hab ich die UK-Fassung.Hurgan hat geschrieben:Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.KugelKaskade hat geschrieben: Wenn ich mich irre, spricht er die Darkness, oder? Richtig, richtig, richtig geil gemacht.
Frage zum Thema: The Darkness wurde in Deutschland (unter Anderem) wegen Hakenkreuzen zensiert, die Zeitsprünge spielen aber doch im ERSTEN Weltkrieg.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir auch nichts zu sagen. Ich bin jetzt gerade übrigens gerade in den Katakomben bei den Wassertanks unter der Festung. Aber das sind keine Zeitsprünge, das ist die Hölle...Hurgan hat geschrieben: Ich hab zum Glück auch die PEGI-Fassung. In Österreich gibts keine USK.
Frage zum Thema: The Darkness wurde in Deutschland (unter Anderem) wegen Hakenkreuzen zensiert, die Zeitsprünge spielen aber doch im ERSTEN Weltkrieg.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Wie so vieles in dem Spiel: Interpretation! Und ich mag das. Es wird einem wenigstens nicht alles vorgekaut.KugelKaskade hat geschrieben: Kann ich dir auch nichts zu sagen. Ich bin jetzt gerade übrigens gerade in den Katakomben bei den Wassertanks unter der Festung. Aber das sind keine Zeitsprünge, das ist die Hölle...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Auch wieder wahr. Mann, jetzt hab ich wieder richtig Lust aufs Weiterspielen bekommenHurgan hat geschrieben:Wie so vieles in dem Spiel: Interpretation! Und ich mag das. Es wird einem wenigstens nicht alles vorgekaut.KugelKaskade hat geschrieben: Kann ich dir auch nichts zu sagen. Ich bin jetzt gerade übrigens gerade in den Katakomben bei den Wassertanks unter der Festung. Aber das sind keine Zeitsprünge, das ist die Hölle...
Diese Atmosphäre, die Story, die Emotionen (
Spoiler
Show
Als man bei Jenny in der Wohnung war oder sie getötet wurde... (bitte nichts weiter verraten, was die Story spoilern könnte)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weis war bei irgendeinem extra Bild nen Hakenkreuz zu sehenHurgan hat geschrieben:Ich hab zum Glück auch die PEGI-Fassung. In Österreich gibts keine USK.KugelKaskade hat geschrieben:Jop. Grandios. Finde aber die restliche O-Synchro auch nicht schlecht. Zum Glück hab ich die UK-Fassung.Hurgan hat geschrieben: Rüschtüsch. Ein Großteil der Atmosphäre ist allein darauf zurückzuführen. Hammer. Wie gesagt, das wär einen Oscar wert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht: