Besonders effektiv in der Nachspielzeit wenn es evtl. die letzte Chance is....Nerf hat geschrieben:Mittlerweile ist es auch "in", die Ecken erstmal kurz zu spielen. Bin ich kein Freund von. Was soll das bringen? Sind die Spieler zu schwach, um den Ball aus dem Spielfeldeck in den Strafraum zu spielen?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
die japaner haben ja auch afaik in interviews vorher gesagt, dass sie mit dem ball super klar kommen und viel standardsituationen geübt haben... scheinbar muss man den ball einfach mit einem gewissen maß schießen(nicht zu hart)... zum spiel: war zwar mehr für dänemark, aber japan zeigt die bisher beste leistung im turnier.. die haben nicht nur eine chance und machen ein tor daraus, nein, die haben mehrere davon und spielen auch sonst nicht so schlecht... ihre abwehr halte ich aber trotzdem für relativ leicht knackbar...=Crusader= hat geschrieben:Eigentlich von so gut wie allen Mannschaften. Nur Quagliarella, Honda und Endo habens heut gezeigt wies gehtTom07 hat geschrieben:Sowas wünsche ich mir mal von Deutschland, aber alle Freistöße oder Ecken kannst du bei denen in die Tonne kloppen...
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
scholl hatte aber noch besser draufNerf hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich für Dänemark, aber wenn die Japaner weiterhin solche Tore schießen..mein lieber Scholli.
war nich umsonst ma mein lieblingsfussballspieler i-wie steh ich auf die die sich dauernd verletzen scholl... owen wer weiss was als nächstes kommt äh ja gut ich schweife ab^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich weiss auf dem Ball wurde schon oft genug herumgehackt, ABER es ist nunmal kein geheimnis, dass es eben nicht so einfach ist, das Ding gefährlich in den Strafraum zu flanken (wie man siehtNerf hat geschrieben:Mittlerweile ist es auch "in", die Ecken erstmal kurz zu spielen. Bin ich kein Freund von. Was soll das bringen? Sind die Spieler zu schwach, um den Ball aus dem Spielfeldeck in den Strafraum zu spielen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: