Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Nerf hat geschrieben:Mittlerweile ist es auch "in", die Ecken erstmal kurz zu spielen. Bin ich kein Freund von. Was soll das bringen? Sind die Spieler zu schwach, um den Ball aus dem Spielfeldeck in den Strafraum zu spielen?
Besonders effektiv in der Nachspielzeit wenn es evtl. die letzte Chance is....

8)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

=Crusader= hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Sowas wünsche ich mir mal von Deutschland, aber alle Freistöße oder Ecken kannst du bei denen in die Tonne kloppen...
Eigentlich von so gut wie allen Mannschaften. Nur Quagliarella, Honda und Endo habens heut gezeigt wies geht :)
die japaner haben ja auch afaik in interviews vorher gesagt, dass sie mit dem ball super klar kommen und viel standardsituationen geübt haben... scheinbar muss man den ball einfach mit einem gewissen maß schießen(nicht zu hart)... zum spiel: war zwar mehr für dänemark, aber japan zeigt die bisher beste leistung im turnier.. die haben nicht nur eine chance und machen ein tor daraus, nein, die haben mehrere davon und spielen auch sonst nicht so schlecht... ihre abwehr halte ich aber trotzdem für relativ leicht knackbar...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Nerf hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich für Dänemark, aber wenn die Japaner weiterhin solche Tore schießen..mein lieber Scholli.
scholl hatte aber noch besser drauf ;)
war nich umsonst ma mein lieblingsfussballspieler i-wie steh ich auf die die sich dauernd verletzen scholl... owen wer weiss was als nächstes kommt äh ja gut ich schweife ab^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Mittlerweile ist es auch "in", die Ecken erstmal kurz zu spielen. Bin ich kein Freund von. Was soll das bringen? Sind die Spieler zu schwach, um den Ball aus dem Spielfeldeck in den Strafraum zu spielen?
Naja, ich weiss auf dem Ball wurde schon oft genug herumgehackt, ABER es ist nunmal kein geheimnis, dass es eben nicht so einfach ist, das Ding gefährlich in den Strafraum zu flanken (wie man sieht ;-) ), Dieses kurz spielen ist aber naja, etwas fast schon ironisches, Mannschaften die Ecken kurz spielen und das sinnvoll umsetzen könnten sind passstarke, technisch gute teams wie spanien, deren technik aber gut genug ist, den ball auch effektiv in den Strafraum zu hauen, egro brauchen sie dieses schnick schnack nicht, wobei das eben nur die teams machen, die nicht davon überzeugt sind, dass sich bei denen jmd. befindet der mal ne ordentliche Flanke in den Strafraum hauen kann, gleichzeitig verdaddeln sie den ball oder kloppen ihn bei direktschüssen voll daneben :? wäre aber ihmo wirklich sinnvoller ihn einfach reinzuhauen und aufs Glück zu hoffen, statt da immer rumzugraupen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hatte hier wirklich niemand Japan so wirklich auf der Rechnung? (Ich bezieh mich hier auf unser Tippspiel.) :o
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ah fuck ich wusste do9ch ich hab wieder was vergessen. in unserm internem tippspiel in dem es um geld geht vergess ich merkwürdigerweise nie nen tipp :ugly:

also mein tipp war 2:1 denmark -.-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN , kacke, ich hab vergessen meinen tipp zu überarbeiten, wollte 2:1 Japan tippen -.-*
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

silverarrow hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN , kacke, ich hab vergessen meinen tipp zu überarbeiten, wollte 2:1 Japan tippen -.-*
2:2 :cheer: Wenn Niederlande jetzt noch einen hinten reinkriegt und bei Japan alles so bleibt, dann bin ich Tagessieger mit 2 Punkten. Klasse. :D
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

1-1 durch nen elfer von etoo
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...und da kommt der Ausgleich.^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Also mann kanns auch übertreiben -.-
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Oh mann, die Chancenverwertung der Dänen ist heute ja wirklich miserabel. Selbst der Elfmeter wurde nur reingeschubst.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Nerf hat geschrieben:Oh mann, die Chancenverwertung der Dänen ist heute ja wirklich miserabel. Selbst der Elfmeter wurde nur reingeschubst.
Immerhin - besser als Poldi...
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

KugelKaskade hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Oh mann, die Chancenverwertung der Dänen ist heute ja wirklich miserabel. Selbst der Elfmeter wurde nur reingeschubst.
Immerhin - besser als Poldi...
...Oder Villa. Wie kann man bei einem flachen elfer das Tor verfehlen?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Japäääään! verdammt, wenn die Weltmeister werden verliere ich tierisch viel Kohle an nen Klassenkameraden :ugly: