CoD-Spieler und hohe Erwartungen? xDUnsere Herausforderung besteht nur darin sicherzustellen, dass die besten Entwickler daran arbeiten und der hohen, durch die Community gesetzten Erwartungshaltung gerecht wird.
Ich hab selten so gut gelacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, er meinte die nicht COD Spieler sind die Randgruppe... zumindest habe ich es so verstanden. Ich habe nur die ersten zwei COD Spiele gezockt, kann also auch gar nicht mitreden.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Jetzt sind schon ActiBlizz-Kritiker bzw. Leute mit gesundem Menschenverstand eine Randgruppe? Ich glaub soweit ist es noch nicht.
Setschmo hat geschrieben:he he der war gut ^^ aber leider wahrDextersKomplize hat geschrieben:Weil du all ihre Shooter blind gekauft hastjuli94 hat geschrieben:warum kann die firma nich einfach pleite gehen![]()
zwecks jugendschutz umgehung?juli94 hat geschrieben:Setschmo hat geschrieben:he he der war gut ^^ aber leider wahrDextersKomplize hat geschrieben: Weil du all ihre Shooter blind gekauft hast![]()
naja ich habs sie mir nicht gekauft sondern mein brudermacht aber die spiele auch nicht besser
naja, anhand deiner signatur kann man schon einen trend erkennen.CoDFan93 hat geschrieben:[...] Außerdem hast du keine Peilung was ich für Standards habe [...]
paYnis hat geschrieben:übersetzt: "wir finden noch weitere wege, euch das geld aus den taschen zu ziehen!"
Lol?"Wir haben 25 unterschiedliche Produktfunktionen- und -dienste durch die Fans testen lassen bzw. deswegen gefragt, und das Feedback war phänomenal"